Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?

Nach unten 
+5
Goldfluss
Zimtstern
Mondschein
Efeupfote
[Duplo-Lord]Giftblick
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012, 15:41

Das Shaman King Opening mit Warrior Cats *_* Die anderen Videos kann ich mir nicht ansehen. Danke auch Gema!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012, 16:02

mir ist auch aufgefallen das Geißel in manchen Videos mit roten Halsband dargestellt ist und in manchen mit lilanen.
Welches ist richtig?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012, 18:15

Lila ist "richtig". Auf dem Manga-Cover ist er mit nem Lila Halsband dargestellt. Aber ich finde es gibt kein richtig und kein falsch. Jeder stellt sich die Charas anders vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 11jxlck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012, 18:23

Ohhhh,
wie macht man nur solche Videos??? Ich will auch gerne mal welche machen, aber WIE macht man sie eben? Gibt es dafür einen Programm, dass man runterladen muss, oder wie geht das???
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012, 18:56

@Nordlicht: hab ich auf der 1. Seite geschrieben. Der letzte Beitrag ;)
Man muss alle Bilder einzelnd zeichnen (z.B. bei Paint) und dann in nem Videoprogramm (z.B. Windows Movie Maker) einfügen.

P.S.: für die, denen GEMA auch aufn Keks gehen gibts Hide my Hintern einfach die youtube URL ins Feld kopieren und fertig ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012, 19:48

Danke!(wort wort ort wort)
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySo 01 Jul 2012, 08:09

Bei mir gehen auch 2 von Rubins Videos nicht :'(:
Und Skillet for ever!!!
Ich würde gerne mal wissen, wie lange es gedauert hat, Das "I will not bow" zu machen... Ich brauche für einige wenige einfache Bilder schon so lange (Und meine Katzen sehen furchtbar aus), wie lange hat das dann gedauert???
Das müssen über 10 Stunden gewesen sein!
Hier noch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=iv6CU-i4Pro
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySo 01 Jul 2012, 09:40

Um sowas zu machen muss man viel Gedult haben. Es schnell auf einen Schlag am einen Tag zu erledigen ist sinnlos. Jeden Tag ein bisschen, ein bisschen, ein bisschen...wenn mal ein Monat vorbei ist kann man schon ein richtiges Werk erschaffen.
Als ich Windows Movie Maker runtergeladen hatte kam bei mir immer so ein Imonent Digsbums das mir kostenlos mehr Smileys und Emoticons und (also ich habe so eine erweiterte Zeile über der Tableiste) sonst so ein Zeug. Als ich Windows Movie Maker installieren wollte wurde gefragt, dass ich einen befugten Lizenz haben sollte um es zu machen, wenn nicht sollte ich es lassen. Da gab es zwei Probleme:
1. Was ist ein Lizenz????
2.Bei mir kommt manchmal die Nachricht in rot: Lizenz ist stark veraltet. Es wird dringend empfohlen es zu erneuern.
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySo 01 Jul 2012, 12:34

Uff, das weiß ich nicht, da bei mir Windows Movie Maker schon installiert war. Welche Windows-Version hast du denn?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 11jxlck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySo 01 Jul 2012, 13:42

Hö? Wie "Version"??? Woher soll ich es wissen? Wie soll ich es wissen? Steht es irgendwo?
(Und nur so ne Nebenfrage: Wieso heißt dein Streuner Dimitrij???)
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySo 01 Jul 2012, 14:46

Mondschein meint damit wahrscheinlich ob du Windows 7, XP, 2000 oder eine andere Version von Windows hast. Wenn du deinen Computer hochfährst wird dir das eigentlich angezeigt. Ansonsten kannst du auch auf Systemsteuerung --> System und Sicherheit-->System gehen. Dort wird dir dann angezeigt welche Windows-Edition du besitzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySo 01 Jul 2012, 15:59

genau, danke Efeu ;) Normalerweise müsste der Movie Maker nämlich schon vornerein installiert sein.
Dmitrij, bitte =P Ich lese zur Zeit "Metro 2033" und spiele auch das Game parallel dazu und wollte meinem Streuner einfach einen typischen, russischen Namen geben. Da hab ich mal gegoogelt, wie man Dimitri sonst noch schreiben kann und habe mir einfach die Schreibweise, die mir am Besten gefällt, rausgesucht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 11jxlck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySo 01 Jul 2012, 16:21

Bei mir steht Windows 7 Professional, also Windows 7. Hmm..ich habe einen recht ungewöhnliches Laufwerk, es ist nicht so ein typischer riesiger Kasten sondern nur 18cm breit, 24cm lang und erst 6 cm hoch. O_O , also ungefär 3 Mal kleiner als die "normalen", der Monitor gehörte mal meinen großen Bruder, aber er würde nie ein Video oder sowas machen.
Achso, das mit Dimitrij, ich hatte nur gerade an Dimitrij Schostakowich gedacht...ein fußballverrückter Komponist aus dem 20.Jahrhundert...
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptySo 01 Jul 2012, 16:44

Sorry, mit dem "Movie Maker" kann ich dir auch nicht helfen... Ich hatte ihn auch schon installiert...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 EmptyMo 02 Jul 2012, 14:32

Mein Bruder hatte mir mal gesagt, ich hätte ein "simple Laufwerk", also nicht so nen Kasten, dafür er kann er nicht so viel. hat weniger Speicherplatzt und kann riesige Updates nicht durchführen und ist haubtsächlich nur für kleine Dokumenteund Datein, sowie Internet gedacht. Ja...einige Sachen kann es runterladen, aber dann auch nicht so viel. Das hat dann auch noch nen Vorteil, da es einfach weniger tragen muss und leichtere Jobs hat, kann es das, was es macht auch besser machen. Also es reagiert sehr schnell, stürzt nie ab und ist einfach einfacher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: