Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?

Nach unten 
+5
Goldfluss
Zimtstern
Mondschein
Efeupfote
[Duplo-Lord]Giftblick
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptyFr 06 Jul 2012, 20:01

GEMA, ich hasse dich!!! Das von Blustern kann ich auch nicht anschauen Weinen Fresst Krähenfraß und Fuchsdung, ihr mäusehirnigen Zweibeiner!!!
(Oder soll ich sie Mathelehrer nennen?)
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptyFr 06 Jul 2012, 20:15

huh, ws ist los???
Ich kann alles sehen :o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptyFr 06 Jul 2012, 21:43

Schade ich kenn schon fast jedes video xD

Es geht drum wie sich alles in Langschweifs leben verändert hat und wie alle seine guten freunde(Dunkelstreif, Tigerstern) die seiten gewechselt haben und dann getötet wurde und er schließlich blind wurde.

Eins meiner lieblings videos über wieselpfote und maispfote

Und hier mein absolutes lieblingsvideo von den beiden.. Nunja es geht halt um ihren Kampf mit den Hunden und das lied passt perfekt :D 30secondstomars 4ever<3 xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptySa 07 Jul 2012, 11:40

für die, die das Video nicht sehen können. Wenn ihr Firefox habt, dann geht mal auf
Extras > AddOns und sucht dort nach "Stealthy" und installiert das Add On. Beim Neustart sollte ein kleiner, roter Stealth-Bomber (so ein Jet halt) oben rechts sein. Klickt ihr nun auf ein Youtube Video, das gesperrt ist, klickt ihr auf den kleinen Flieger, sodass er grün wird und ladet die Seite neu. Nun könnt ihr das Video sehen :3 (Dauert aber ein wenig)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 11jxlck
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptySo 29 Jul 2012, 13:14

Noch ein paar gefunden:







Wo sind sie???
My cheeseburger!!!
LG,Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptyDo 02 Aug 2012, 15:24

Huch? bei mir werden die Videos net angezeigt. Unter "Noch ein paar gefunden" ist nur leerer Platzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptyDo 02 Aug 2012, 17:08

@Nord bei mir auch nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptyDo 02 Aug 2012, 18:51

@Rubin-Wilkommen im Club! Liegt es vielleicht daran, dass wir in Deutschland leben, oder hat Giftblick irgendwas schief gemacht? *strenger Blick zu Giftblick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptyDo 02 Aug 2012, 21:29

@Nord das DU in Deutschland lebst kanns net sein denn ich lebe in Österreich!xD

Sie muss was falsch gemacht ahben oder unsere Computer hassen uns xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptySa 04 Aug 2012, 11:13

Ok, DU lebst in Österreich, ICH lebe in Deutschland, Giftblick lebt vielleicht in der Schweiz oder Luxenburg...oder SIE hat einen FEHELER gamacht, oder UNSERE Rechnern sind total assozial!
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptyDi 07 Aug 2012, 01:39

Ich hab auch eines


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Slatero
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 09.11.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012, 19:03

https://www.youtube.com/watch?v=CGHdKAU35sI

https://www.youtube.com/watch?v=qlCmLpHshhg

https://www.youtube.com/watch?v=gmiIXf_7NPE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?   Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: