Blattsea Schüler
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 15
| Thema: Blattsee sucht eine interessante entwickelnde Beziehung Mo 04 Nov 2024, 18:20 | |
| Hallo zusammen, Ich suche für meine Kätzin aus dem Donnerclan einen Kater aus dem Donnerclan, am besten in ihrem Alter ungefähr.Sie ist 36monde und ihrem Clan gegenüber sehr loyal.Ich könnte mir für sie auch Nachwuchs vorstellen aber muss nicht sein. Außerdem könnte es interessanter werden wenn: -Entweder ein Krieger seine Gefährtin für Blattsee verlässt. (Aber ich weiß das das unwahrscheinlich und viel verlangt ist deshalb die Nummer 2) -Oder ein Single und Blattsee sind nicht so klar gekommen und mochten sich nie sonderlich BIS "dieses eine Mal" passiert(Jagen oder anderes) wo sie sich ineinander verlieben, es dann aber etwas dauert bus einer von beiden gesteht<3 Link zum fertigen Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t27117-blattseeBitte meldet sich einer der Interesse hat. LG Blattsea
Zuletzt von Blattsea am Fr 15 Nov 2024, 22:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Sproxes Hilfsmoderation
Avatar von : Angry-Motx (DA) Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 17.05.24 Alter : 14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Blattsee sucht eine interessante entwickelnde Beziehung Mo 04 Nov 2024, 20:40 | |
| Hey!Verwarnung!Dieses Wanted ähnelt sehr einem Wanted, welches du bereits am 22.10. erstellt hast ( diesem hier). Entscheide dich bitte, welches der beiden Themen du weiterhin verwenden willst und editiere deine Beiträge in Zukunft. Sollte erneut ein Regelverstoß dieser Art auftreten, wird es Konsequenzen geben, weshalb ich dich bitte, dir die Regeln erneut durchzulesen! LG Sprox
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~P O S T P L A N - D E V I A N T A R T - T O Y H O U S E |
|
Blattsea Schüler
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 15
| Thema: Re: Blattsee sucht eine interessante entwickelnde Beziehung Mo 04 Nov 2024, 20:55 | |
| Hallo, oh dann habe ich den alten Beitrag übersehen bzw. Vergessen was mir leid tut weil ich die Regeln dazu natürlich nicht vergessen habe. Dann nehme ich den neuen Beitrag wegen der Entscheidung. Also kann man hier immernoch Antworten. LG Ghostsea |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blattsee sucht eine interessante entwickelnde Beziehung | |
| |
|