| Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos | |
|
+4Arada Beerenlicht Rotblüte Bambusblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Sa 07 Jul 2012, 15:24 | |
| Oh, das klingt nicht gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Mo 09 Jul 2012, 20:23 | |
| wer ist silber und batle ich würde dich ja nie auschlisen du bist meine freundin und ich mag dich so wie du bist und hir ein lustiges lied was mich immer aufmutert https://youtu.be/5kuq42qcXUA also hör es dir mal an und wen du den tanz kenst tanz einfach mit witzig weist du |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Mo 09 Jul 2012, 20:52 | |
| HÖRT ENDLICH MIT SILBER AUF :( Silber war keine schlimme Person... sie konnte mit ihren Problemen einfach nicht umgehen und ist ausgerastet... Man der einzige Unterschied zwischen Silber und mir ist, dass ich mit meinen Problemen wohin gehen kann und es außerdem schaffe andere zu bitten mich aufzuhalten wenn ich drauf und drann bin was zu tun was ich später bereuhen könnte... Battle... Silber kann man nicht werden... Silber war einzigartig aber das was du meinst: Wenn ich befürchten würde jedesmal Silber zu werden wenn ich das fühle was du das beschreibst wäre ich schon tausendemale Silber... Du bist anders wenn du es schaffst deine Probleme wohin zu bringen... und wenn du früh genug siehst was mit dir passiert und den Mut aufbringst andere zu bitten dich aufzuhalten und wenn es dich dein Leben kostet... Das unterscheidet Silber von mir... das heißt nicht, dass ich auf irgendeine Weise besser bin als sie... aber ich weiß, dass wir beide uns sonst sehr ähnlich sind... Und es kann Silber auch von dir unterscheiden... du musst die gefahr in dir nur früh genug erkennen und dafür sorgen, dass sie sich nicht weiterentwickelt. Und auch ich fühle mich so oft vergessen... Wisst ihr dieses Forum ist anders als meine restliche Welt. Eigentlich ist Rpg mein Fluchtort aber dafür sollte ich eher ein eigenes Thema aufmachen wenn ich darüber sprechen will. Naja auch hier wird man angemotzt aber ich habe gemerkt, dass man sowieso nirgendwohin entkommen kann wenn man Pech hat. Dann muss man kämpfen... Ach battle... du traust dich wenigstens über deine Probleme zu sprechen und ein Thema zu eröffnen. Ich und Silber haben uns das BEIDE nicht getraut. Silber nicht und ich nicht. Und ich traue es mich auch jetzt noch nicht, weil ich Angst habe das eine bestimmte Person (bzw. ihre freundinnen) das lesen könnten... Du bist mir einen Schritt vorraus Battle... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Mo 09 Jul 2012, 22:24 | |
| Entschuldige bittte, Finsterkralle, das scheint ein sehr empfindliches Thema für dich zu sein. Aber Bachkralle und ich sind neu hier, wir wissen also nicht was es mit ihr auf sich hat und weshalb ihr alle so seltsam reagiert wenn es um sie geht. Ihr müsst das jetzt nicht großartig erläutern wenn ihr nicht wollt, aber es ist zumindest für mich schwierig durchzublicken wenn hier öfters von einer Person geredet wird, die ihr alle kennt und der Irgendwas passiert ist oder die Irgendwas getan hat und sie als Beispiel für eure Probleme nehmt... Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hoffe mal das ich jetzt nicht tausend Wunden aufgerissen habe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 10:04 | |
| Ich habe Silber immernocht geliebt... und ich liebe sie jetzt noch... auch wenn sie mich vollkommen fertig gemacht hat und dann überall den Kontakt mit mir abgebrochen hat (sich aus allen foren löschen hat lassen etc.) Ich meine mit Liebe, dass ich sie liebe wie eine Schwester... so wie ich meinen Bruder liebe. Ich könnte sie nicht hassen. Niemals... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 10:19 | |
| Weißt du... ich habe versucht ihr zu helfen... sie zu beschützen... aber am Ende hat sie mir jeden Tag gesagt, dass ich sie verraten habe und dass ich es nicht gemacht habe... Ich habe versagt und sie hat mir nur die Wahrheit gesagt... wenn ich besser aufgepasst hätte wäre sie vielleicht noch hier oder wenigstens meine Freundin. Ich habe immer versucht das richtige zu tun... aber immer muss ich sehen, dass es eben nicht so läuft. Immer wieder habe ich mit iwem über das reden wollen was mich so beschäftigt. Aber dann habe ich immer nur gehört: "Hör mal endlich mit Silber auf!" oder "Niemand will etwas von Silber hören", "Ach vergiss sie einfach!" Als würde ich meine Beste Freundin... meine Schwester... vergessen können oder aufhören können sie gern zu haben... einfach so... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 10:35 | |
| Ich auch... Nein, ich meinte ich hab versucht mit Falke zu reden und auch mit vielen anderen und immer habe ich so etwas gehört. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 11:22 | |
| also ich weis nicht was ihr jetzt mit dise silwer habt aber ich denke sie ist sehr nett gewesen ^^ |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 11:25 | |
| Das liegt daran, dass du gerade uns gefragt hast wer sie ist. Jeder andere der damals dabei war würde dir erklären Silber wäre ein Monster und der Teufel in Person. Aber das war sie nicht... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos | |
| |
|
| |
| Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos | |
|