| Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos | |
|
+4Arada Beerenlicht Rotblüte Bambusblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 11:53 | |
| Ich weiß Beere... ich auch... naja ich weiß nicht an wem ich es auslasse aber ich staue das alles in mir selbst und irgendwann kann ich nicht mehr... Es ist einfach schlimm und ich habe das Gefühl nicht mehr zu können. Ich warte einfach ab... obwohl ich genau weiß war passieren wird... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 12:04 | |
| also ich hab da im wald einen geheibplatz da reg ich mich immer schnel ab ich libe die natur hald und ich würde sagen wen der wald mal abgeholzt wirt dan könte ich nicht mer leben |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 12:22 | |
| Ich liebe die Natur ebenfalls aber ich kann mir nur abregen wenn ich vollkommen alleine bin. Ich hab dieses Forum eigentlich als Rückzugsort genutzt bevor das mit Silber passiert ist. Es ist einfach mein reales Leben ist auch nicht wirklich etwas worüber ich mich freuen könnte oder worauf ich stolz sein kann... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 13:31 | |
| Bei uns wurde vor einiger Zeit (ist schon ein wenig länger her aber ich bin immer noch traurig) ein Fuchsbau zerstörrt nur um ein Haus dort zu bauen... Ich saß dort immer in der Nähe und hab hingeschaut. Sie waren so wunderschön. Eine Füchsin und drei Junge... Mittlerweile ist das Haus schon fertig... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 13:44 | |
| unsere neue bürgermeisterin hat fast einen ganzen wald abholzen lasen nur und eine neue strase aufmachenzu lasen die anerdengel strase und die machen da e nima weiter also alles umsonst |
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 17:21 | |
| Puh, ihr habt alle mehr Probleme als ich dachte und staut das bitte nicht alles in euch auf , ich wünsche euch wirklich das ihr irgendwen habt oder findet der euch bei euren Problemen zuhört. Ich will nicht das andere Menschen sich kaputt machen :( Aber sagt mal wohnt ihr alle in Dörfern? So wie ihr alle von der Natur hinter eurer Haustür redet klingt das so. Ich habe in meine Viertel zwar auch viel Wald und Grünzeug um mich rum, aber trotzdem... |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 18:07 | |
| Ich wohne irgendwo im nirgendwo :D und den rest meiner Zeit gondle ich irgendwo in der Weltgeschichte herum... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 18:18 | |
| Irgendwo im Nirgendwo? Das hängt immer von der Perspektive der jeweiligen Person ab^^. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 18:43 | |
| ich habe gemeint das ich wie silber verachtet werde! Silber war nett manchmal hat man sie gestresst und dann ist sie gegangen. Ich fühle mich auch angegriffen! Irgendwie... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 19:01 | |
| Wer greift dich denn an? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 20:11 | |
| Battle da irrst du dich doch total niemand veraxhtet dich!
Na ihr mit euren Problemen wir haben nich mal ein bisschen Natur bei uns den ich lebe in Wien(-.-)Die einzige Natur die wir haben ist eine kleine Wiese mit drei Bäumen und die Liesing... |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos Di 10 Jul 2012, 20:38 | |
| Battle... weißt du ich fühle mich auch angegriffen und zwar seit dem Tag andem Silber gegangen ist... seitdem sie zum ersten Mal gelöscht worden ist nach allem was passiert ist und dann wie sie wieder gegangen ist. Und dabei bin ich selbst schuld daran, dass sie mich überall geblockt hat und sich in allen Foren die wir zusammen hatten löschen hat lassen... Ich meine sie hat mich auf die Wahl gestellt... dieses Forum oder sie... Und ich konnte nicht wählen... und sie hat mich unter druck gesetzt, mich fertig gemacht. Ich konnte dieses Forum nicht aufgeben, ich konnte es einfach nicht. Ich habe Silber verraten und entäuscht dabei wollte ich mich nie für irgendjemanden entscheiden... es ist einfach passiert... es ging mir einfach viel zu schnell. Weißt du wie ich vorher sagte ist es immer die Sache wie man mit Angriffen und Problemen umgeht. Ich fühle mich schon hier alleine von vielen verachtet und ich weiß, dass es einige gibt die mich verachten weil ich Silber mag. Also mit dem Problem das du dich verachtet fühlst bist du hundertprozentig nicht alleine. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos | |
| |
|
| |
| Eine ganze Leere..ein schwarzes Loch..undendlos | |
|