| Die Große Versammlung | |
|
+5Todeswächter Rotblüte Efeupfote Runenmond Beerenlicht 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 16:50 | |
| Und mir ist aufgefallen manche Katzen die im Donni mitkommen sidn noch garnicht angenommen(Rubinfeder,Hasenschweif) |
|
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 16:52 | |
| Ich nehm sie gleich an wollt ich eh grad machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 16:55 | |
| Okay tut Mir Leid falls ich nerve ich muss dich ncoh mit einer einzigen Sache stören.(Vielleciht hätte ich für einen gaanz kurzen Moment für hienditieren die Rechte hier bekommen sollen XD) Nach der Versammlung hat Leopardenkralle(also Träne) gesagt das anstatt ihr Streifenherz mitkommen soll(ein paar Posts unter der Versammlung)...tut mir Leid das ich es so umständlich mache |
|
| |
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 16:56 | |
| So Hasenschweif und Rubinfeder sind Angenommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 16:59 | |
| ne frage wo findet die fersamlung stat
|
|
| |
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 17:02 | |
| Beim Baumgeviert, ich glaub das ist bei SternenClan ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 17:05 | |
| Rot bitte sei so nett... - Rubinstern schrieb:
- Okay tut Mir Leid falls ich nerve ich muss dich ncoh mit einer einzigen Sache stören.(Vielleicht hätte ich für einen gaanz kurzen Moment für hienditieren die Rechte hier bekommen sollen XD)
Nach der Versammlung hat Leopardenkralle(also Träne) gesagt das anstatt ihr Streifenherz mitkommen soll(ein paar Posts unter der Versammlung)...tut mir Leid das ich es so umständlich mache |
|
| |
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 17:08 | |
| Habs editiert, Rubin ^^ Statt Leopard Streifenher ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 17:11 | |
| em ok ne frage muss ich da in einem beschtimten zeit im lager sein und dan mit euch also beser gesagt mit dem flussi zum baumgefirt ghen oder |
|
| |
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 17:15 | |
| Hm nein das ist nicht ich glaub es warten alle, bis alle online sind die die charas spielen und dann gehen se alle dorthin ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 17:21 | |
| ok also sol ich dan warten bis ale on sind und dan zum baumgewit |
|
| |
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 17:27 | |
| Ich schätze ja, frag mal Beere oder so ich weis das leider auch nicht GANZ genau... :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 18:13 | |
| danke Rubin :9 sry das ICH solche ümstände mache... aber leopard humpelt noch und wenn er hingegangen wäre müsste ich mi von allen anhören:" Äh das kann er doch nicht" "er ist noch viel zu schwach blblblblblbbalabalabla" ^^ jao aber könnten wir eine ungefähre zeit ausmachen ? Sodass man vll. ab halb sechs oder so schonmal reinschauen sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Tränenwind am So 08 Jul 2012, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Große Versammlung So 08 Jul 2012, 18:15 | |
| gibt es schon ne beschtimte zeit wa es statfindet ? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Große Versammlung | |
| |
|
| |