| Die Große Versammlung | |
|
+5Todeswächter Rotblüte Efeupfote Runenmond Beerenlicht 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Große Versammlung Di 10 Jul 2012, 09:54 | |
| Hast du gesehen was ich geschrieben hab? BITTE lesen.... weil wenn ihr sie am Sonntag erst beginnt geht es bei mir NICHT! Drum hab ich einen eigenen Vorschlag gemacht. Bitte beere ließ ihn und sag mir obs okay ist... Also hier nochmal: Alle die nicht mitkommen können kommen eben einach nicht mit. Sonst haben wir zu viel planungsstress. Also die große Versammlung wird möglichst noch diese Woche stattfinden, weil ich sonst wieder wegfahre... Wenn alle einverstanden sind an diesem Rpg-Abend. Es ist jetzt Sonnenhoch also wird die große Versammlung ungefähr am Donnerstag oder auch früher Anfangen und dann ca. bis Samstag dauern wenn niemand etwas dagegen hat. Sind damit alle einverstanden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Die Große Versammlung Di 10 Jul 2012, 10:02 | |
| Ja , einverstanden , passt auch in meiner Sicht .
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Die Große Versammlung Di 10 Jul 2012, 10:04 | |
| okay danke Beere :D nur manchmal weiß ich einfahc nicht ob ihrs mitbekommt oder nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Große Versammlung Di 10 Jul 2012, 15:12 | |
| Aber Samstag kann ICH nicht! Normalerweise dauern Versammlungen doch eine ganze Woche, oder? Oder ist es hier anders? |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Große Versammlung Di 10 Jul 2012, 15:17 | |
| Ja also wern nich kann,kann nich oder ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Die Große Versammlung Di 10 Jul 2012, 18:10 | |
| Sag ja sie fängt ungefähr Morgen oder Donnerstag an. Und dauert dann bis sie aus ist eben. Und wer nicht kann und wichtige Charas hat... hm... aber die unwichtigen Charas sind eh nicht so wichtig auf der großen Versammlung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Die Große Versammlung Di 10 Jul 2012, 22:53 | |
| ähm also ich check grad null ab und hab auch keine lust eure vier seiten zu lesen kann mir also das iwer alles zusammenfassen danke |
|
| |
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Die Große Versammlung Mi 11 Jul 2012, 09:05 | |
| Jap also ich bin mit der Aussage zufrieden :D ja ich stell auf Abend um dann können die Clans sich mal bereit zum Aufbruch machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Große Versammlung Mi 11 Jul 2012, 17:02 | |
| Ja perfekt ich hätte morgen warscheinlich eh nich sooooooooo viel zeit ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Große Versammlung Mi 11 Jul 2012, 17:27 | |
| Yop, heute Abend......äh........moment, ich habe als Charakter nur Nordlicht, da gibt es nur ein klitzekleines Problem...........ER IST EIN STREUNER!!!!!! Ich will doch so gerne mitmachen...schnüff......aber Nordlicht kann ja mit Streifenherz und Rabenpfote (von Tränenwind und Rabenpfote) mitkommen. (Nach dem bisherigen geschenhen im Flussclan beim kleinen Teich) Was hälst du davon Träne? Das Streifenherz Nordlicht vorschlägt zur Versammlung zu kommen und ihn den mitschleppt? |
|
| |
| Thema: Re: Die Große Versammlung Mi 11 Jul 2012, 17:36 | |
| Nein Streifenherz darf ihn nicht mitnehmen ! Er ist ein streuner damit muss er leben... und ich glaub sie kriegt richtig eins auf'n deckel von Sternendieb^^ sie haben momentan echt genug zoff miteinander... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Die Große Versammlung Mi 11 Jul 2012, 17:54 | |
| Die Clans sollten langsam aufbrechen. An die Anfis :D Ich will mit Schattenkralle nicht die erste sein... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Große Versammlung | |
| |
|
| |
| Die Große Versammlung | |
|