Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: FEUER, WASSER & STURM Sa 21 Jul 2012, 08:23
RS (Rollenspiel):
FEUER, WASSER & STURM
Ich würde gerne ein Neben RPG über Drachen Clans eröffnen, das Leben der Drachen ist dasselbe, wie in den Warrior Cats Büchern das der Katzen und ich hatte an 3 Clans gedacht...
Bitte liest euch alles durch, es ist zwar viel, aber es ist wichtig:
Die Clans existieren schon ewig und jeder Drache dort lebt dort schon seit seinem schlüpfen. Es gibt dort genauso Heiler, Heilerschüler, 2. Anführer, Anführer, Schüler, Krieger, Älteste und so, aber es gibt neue Namen. Die Drachen haben auch Kriegerahnen, (Die man auch erstellen darf) und jagen tun sie dieselbe Beute, wie die Katzen in den Büchern (und noch andere Tiere, die ihr euch selber ausdenken dürft)
Also, hier alle wichtigen informationen (Falls ihr es nicht wisst: Klickt auf "Spoiler", dann erscheint der Text)
Die Clans werden ungefähr so sein:
Spoiler:
WasserClan: Hier leben die Eisdrachen, die Kiemen und Lungen besitzen und so unter Wasser, sowie an Land leben können. Das Territorium besteht aus weiten Weiden und Feldern, die Drachen jagen Kaninchen, Fische und Kaninchenfische (Ja, die gibt´s, was es sonst noch dort für Beute gibt kann ja der Schreiber überlegen...) Nun zum Aussehen: Vom Körperbau her sehen die Eisdrachen aus, wie Geparde, sie haben aber Schwimmflossen, die sie an Land einfahren und im Wasser ausklappen. Sie speien kein Feuer, sondern Wasser, welches gefriert, sobald es auf festen Grund stößt. Die Wasserdrachen können an Land schnell, wie Geparde werden (So 120 KM/h) und haben großes Talent im Schwimmen.
FeuerClan: Hier leben die Erddrachen, die dank ihrer harten Schuppen und ihrem kräftigen Körperbau die stärksten Drachen sind. Ihre Kraft benützen sie nur, wenn jemand sie wütend macht, sonst sind sie friedlichen Gemüts. Es gibt im FeuerClan einige wenige reinblütige Nachfahren der Feuerdrachen, aber diese sind sehr selten (Zwar von der Anzahl dieses Mal nicht begrenzt, aber wer einen macht, der soll auch einen Erddrachen machen) die Feuerdrachen werden sehr leicht wütend, in ihnen brennt ein Feuer und die Hitze dieses Feuers entspricht der Wut des Drachens. Ist den Drachen kalt, werden sie deprimiert und ängstlich. Die Feuer- und Erddrachen können Feuer spucken (was früher nur die Feuerdrachen konnten, aber in den Adern jedes Erddrachens fließt mind. ein wenig Feuerdrachenblut. Die Erd- und Feuerdrachen leben in einer Schlucht in Höhlen, die die Erddrachen graben (Die das sehr gut können) und jagen auf den Bergen, wo sie alles fangen, was ihnen in die Quere kommt. Die Erddrachen sehen ein bisschen so aus, wie Schildkröten, sie haben einen sehr muskulösen Körper und wenn sie Angst haben verstecken sie sich in ihrem Panzer. Sie haben keine Flügel. Feuerdrachen sehen, wie die typischen bekannten Drachen aus: Groß, schlangenähnlich, laufen auf den Hinterbeinen, sie haben die typischen Drachenflügel.
SturmClan: Hier leben die Engelsdrachen, die wegen ihrem geschmeidigen Körper die Künstler der Lüfte sind. Sie leben in einem Wald auf den dort nicht sehr dicht wachsenden Bäumen, auf denen sie eine Art von Nestern bauen, welche aus weichem Moos, kleinen Zweigen und Federn bestehen, damit sich die Drachlinge nicht daran verletzen. Sie fliegen Geräuschlos und können so viele Beutearten fangen, die andere Drachen mit ihrem Getrampel verjagen würden. Die Flug Art der Engelsdrachen ist eine Mischung der der Schwalben und der der Eulen. Sie können zwar nur Luft speien, aber diese mit so einer Wucht, dass sie Bäume entwurzeln könnte. Die Engelsdrachen haben sehr schöne, weiße Schuppen, die beweglich sind, wie Gummi und werden durch diese sehr beweglich im Vergleich zu anderen Drachen. Einen Nachteil haben diese Schuppen aber: Die Engelsdrachen können sich, schon durch einen leichten Angriff, schwer verletzen. Die Jungen der Engelsdrachen sind schon seit dem fertigwachsen ihrer Flügel in der Verfassung weite Strecken zu fliegen, deshalb sterben sie nicht, sollten sie mal aus dem Nest fallen.
Charakter der Drachenarten:
Spoiler:
Eisdrachen: Eisdrachen sind sehr intelligent, häufig sogar hinterhältig und versuchen immer, den Moment der Überraschung auf ihrer Seite zu haben. Sie sind kühl zu Mischlings Drachen und halten diese für den letzten Dreck. Eisdrachen wollen nie in der Schuld von Jemandem stehen, das ist für einen Eisdrachen das schlimmste überhaupt. Hat ihnen jemand das Leben gerettet und sie haben diesem seines noch nicht gerettet, wissen sie immer, wenn dieser ein Problem hat.
Feuerdrachen: Sind so gut, wie immer wütend und haben das Gefühl, die Erddrachen wären ihrer nicht würdig. Nicht selten sind Feuerdrachen tollpatschig und wollen immer mit dem Kopf durch die Wand. Im Vergleich zu den anderen Drachen verehren Feuerdrachen nicht nur den SternenClan, sondern auch den Gründer der Clans: Feuerschwinge den Verwegenen!
Erddrachen: Sind wie vorhen erwähnt gutmütig und freundlich, vielleicht sogar etwas dümmlich. Wenn man sie ärgert oder sie ihren Clan für in Gefahr halten, können sie enorme Kräfte entfalten und werden wütend, sie verfallen manchmal sogar in eine Art von Raserei.
Engelsdrachen: Engelsdrachen können die Eisdrachen nicht ausstehen und haben einen sehr hohen Gerechtigkeitssinn. Sie fühlen sich dazu berufen, das böse aus der Welt zu vertreiben, benehmen sich vornehm und reden übertrieben.
Aussehen der Drachen:
Spoiler:
Eisdrachen: Tier: Gepard Flügel: Normale Drachenflügel, mit denen sie aber selten fliegen Schulterhöhe: Ausgewachsen 60-80cm Körperlänge: Ausgewachsen 100-150cm Schwanzlänge: Ausgewachsen 70-95cm Farbe: Die Hellbraunen Farben bei Geparden werden Hellblau, die Dunklen Weiß Körperbau: Sehr schlank, perfekt fürs Rennen, haben Schwimmhäute an den Pfoten und Kiemen, sehen sonst aus, wie Geparden
Feuerdrachen: Tier: Schlange Flügel: Normale Drachenflügel Schulterhöhe: Ausgewachsen 150-200cm Körperlänge: Ausgewachsen 50-90cm Schwanzlänge: Ausgewachsen 70-95cm Farbe: Jede Farbe des Regenbogens (Aber meistens purpurfarben), die Purpurfarbenen gelten als erwählte Nachfahren von Feuerschwinge dem Verwegenen und machen mit einem Alter von 3 Blattwechseln die Prüfung zum Wächter der Feuerdrachen, wobei die meisten aber sterben. Körperbau: Muskulös, sie laufen auf 2 Beinen, haben 2 Arme und 2 Beine, die unten mit fiesen Krallen besetzt sind
Erddrachen: Tier: Schildkröte Flügel: Keine Schulterhöhe: Ausgewachsen 80-100cm Körperlänge: Ausgewachsen 150-250cm Schwanzlänge: Ausgewachsen 80-110cm Farbe: Alle möglichen Brauntöne, selten sogar schwarz Körperbau: Sehr gut gepanzert, haben einen, mit Stacheln besetzten, Schwanz, laufen auf 4 Beinen
Engelsdrachen: Tier: Schwalbe / Eule Flügel: Engelsflügel Schulterhöhe: Ausgewachsen aufrecht stehend: 150-200cm; auf 4 Beinen: 60-80cm Körperlänge: Ausgewachsen aufrecht stehend: 40-60cm; auf 4 Beinen 110-160cm Schwanzlänge: Ausgewachsen 90-150cm Farbe: Weiß bis silbern Körperbau: Sehr geschmeidig, laufen auf 4 oder 2 Beinen, sehr lang, kleine, spitze Krallen
Territorium:
Spoiler:
Positionen im Clan:
Spoiler:
Danke, an deine Hilfe, Beere:
Wächter: Der Anführer des Clans: -flug 2. Wächter: 2.Anführer : Wie im Buch Seher: Der Heiler, welcher mit dem SternenClan verbunden ist: -seher Weiser: Intelligentester Drache des Clans : -weiser Kämpfer: Die stärksten und stabilsten Drachen des Clans : Wie im Buch Jäger: Die schlanksten und wendigsten Drachen des Clans : Wie im Buch Lernende: Schüler : -kralle Königinnen: Wie im Buch Drachlinge: Junge : -ling Eier: -ei Älteste: Wie im Buch
Anmeldung:
Spoiler:
Allgemeines: Name: Name des Spielers: Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): Aussehen (Bitte KEIN Bild):
Körperbau: Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): Augenfarbe:
Größe(Siehe oben bei den Drachenarten):
Schulterhöhe: Körperlänge: Schwanzlänge:
Charakter:
Vorlieben: Abneigungen: Charaktereigenschaften:
Familie: Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben): Meister (Mentor) von: Lernender (Schüler) von: Gefährte:
So, dann noch Informationen zu Anmeldung: Die Anzahl der Drachen, die man spielt ist unbegrenzt, ich würde mich freuen, wenn jeder von jeder Drachenart einen haben kann, aber bitte macht nicht zu viele, ich will keine inaktiven Mitspieler… Ich werde eine Hierarchie machen, wenn es losgeht. Wer einen Feuerdrachen anmeldet, soll mindestens einen Erddrachen dazu anmelden, ok? Die Anführerrollen sind schon vergeben (An Beerenlicht, Goldfluss und mich, Feuerschwinge wird von Rubinstern gespielt) und macht bitte keine Drachen in einem Clan, wenn dort schon sehr viele sind, wir wollen doch gleich volle Clans. Die Regeln sind die, die im ganzen Forum gelten, ihr kennt sie sicher…
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Sa 21 Jul 2012, 10:00
(ich mach mal die Anführerin des Feuers) Allgemeines:
Name: Engelsflug Name des Spielers: Goldfluss Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): W Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): Sturmclan Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Wächterin Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): Engelsdrache/Feuerdrache
Aussehen (Bitte KEIN Bild):
Körperbau: groß, schlank, wendig, kräftig Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): weiß Augenfarbe: Engelsblau
Schulterhöhe: aufrecht stehend:200cm; auf 4 Beinen: 70cm Körperlänge: aufrecht stehend: 160cm; auf 4 Beinen 60cm Schwanzlänge: 150cm
Familie: Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben): Meister (Mentor) von: wer will? Lernender (Schüler) von: niemanden Gefährte: wer will?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Di 24 Jul 2012, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Sa 21 Jul 2012, 18:39
[Kann ich die Wächterin/den Wächter des Wassers spielen?]
Name: Wasserflug Name des Spielers: Schneepfote Geschlecht: Weiblich Clan: WasserClan Rang: Wächterin? Art: Eisdrache
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Sa 21 Jul 2012, 18:56
So, stoop mal!!! Goldfluss, du wolltest doch den SturmClan machen, vergessen? (Ich bin etwas genervt...) Und Schnee: Beim WasserClan ist das noch nicht sicher, aber wenn du willst (Dann sei bitte auch aktiv, ok?)
LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Sa 21 Jul 2012, 19:22
ich hab mich nie in Sturm gemeldet...
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Gast Gast
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Sa 21 Jul 2012, 19:46
Klar, werd ich aktiv sein :3 Dankö.
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Sa 21 Jul 2012, 21:19
Okay, dann akzeptiert, willst du sonst noch Drachen anmelden?
Und Goldfluss, ich hatte dir gesagt, dassich gerne Feuer machen würde und das du aber den SturmClan machen kannst und du hast zugestimmt, also bin ich davon ausgegangen, oder?
LG, Gb
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Di 24 Jul 2012, 14:26
Name: Erdflug Name des Spielers: Efeupfote Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): m Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): SternenClan (früher: FeuerClan) Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): früher: Wächter Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): Erddrache
Körperbau: Kräftig, Muskulös, Groß Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): Erdbraun Augenfarbe: Schwarz
Schulterhöhe: 110 cm Körperlänge: 240 cm Schwanzlänge: 110 cm
Charakter:
Vorlieben: Ruhe, Frieden, Sonnige Plätze Abneigungen: Verräter, Mord, Unruhe, Angriffe gegen seinen Clan Charaktereigenschaften: Freundlich, Ruhig, Nachdenklich, Geduldig, selten wütend, aber wenn er wütend wird, dann richtig, behält meist einen kühlen Kopf
Familie: Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben):/ Meister (Mentor) von: Wer will? Lernender (Schüler) von:/ Gefährte: /
Ich hoffe mal das Erdflug als früherer Wächter okay ist. Bei Erdflug handelt es sich wie in der Beschreibung steht um einen SternenClan Krieger, seine ehemaligen Schüler sind also schon fertig ausgebildete Krieger. Wer also einen FeuerClan Krieger macht kann Erdflug gerne als ehemaligen Mentor nehmen.
Von meiner lieben Eisi~:
Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher!
Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:
Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen!
Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!
Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu allein
Danke Schön <3
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Di 24 Jul 2012, 16:39
dann geh ich halt in den Sturmclan. Egal jetzt :D
† R.I.P Goldfluss
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Di 24 Jul 2012, 19:31
Ok^^ Ich mache dann den Feuer (Sei mir bitte nicht böse..): Allgemeines:
Name: Phönixflug Name des Spielers: Giftblick Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): w Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): FeuerClan Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Wächter Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): Reiner Feuerdrche
Körperbau: Groß und schlank Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): Hellrot Augenfarbe: Giftgrün
Vorlieben: Der Tag, Wärme, reinrassige Drachen Abneigungen: Die Nacht, kälte, nicht reinblütige Drachen Charaktereigenschaften: Etwas eitel, sonst wie Blaustern
Familie: Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben): / Meister (Mentor) von: Steinkralle Lernender (Schüler) von: Keinem Gefährte: Keiner
Allgemeines:
Name: Steinkralle Name des Spielers: Giftblick Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): m Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): FeuerClan Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Lernender Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): Reiner Erddrache
Körperbau: Muskulös, sehr groß und kräftig Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): Schwarz Augenfarbe: Hellgelb
Vorlieben: Kämfen, seine Meisterin, die Nacht Abneigungen: Langeweilige Sachen Charaktereigenschaften: frech, ernst, streng mit sich, verschlossenes Herz, manchmal aufgeregt
Familie: Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben): / Meister (Mentor) von: Keinem Lernender (Schüler) von: Phönixschwinge Gefährte: Keiner
LG eure Gift / Eevee
Gast Gast
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Do 26 Jul 2012, 14:29
Name:Feuerschwinge Name des Spielers:Rubinstern Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich):m Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan):SternenClan Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?):Gründer der Clans Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?):Reiner Feuerdrache
Körperbau:Groß,schlank,muskulös Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten):Purpurfarben Augenfarbe:Feuerrot
Schulterhöhe:190 Körperlänge:70 Schwanzlänge:80
Charakter:
Vorlieben:Der FeuerClan,Die Feuerdrachen,Die Nacht Abneigungen:Wasser,Drachen die ihn nicht respektieren Charaktereigenschaften:willensstark,selbstbewusst,stark,sehr leicht reizbar,ernst,(meistens) gutmütig
Familie: Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben):/ Meister (Mentor) von:Im Moment(und auch nie wieder) keinen Lernender (Schüler) von:/ Gefährte:/
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Do 26 Jul 2012, 18:57
Name: Himmelsschwinge Name des Spielers: Frostkralle (Ich) Geschlecht : Weiblich Clan: Sturmclan Rang :Jaeger Art : Engelsdrache
Körperbau: Schlank,wendig,robust,leicht muskuloes Farbe: Ihre Schuppen von Unterkiefer bis zum Schweifende sind silbern,ebenso silbern sind ihre Hoerner.Der Rest ihres Korpers ist strahlend weiss. Augenfarbe: Eisblau
Größe:
Schulterhöhe: 1,90m Körperlänge: 60cm; auf 4 Beinen 155cm Schwanzlänge: 140cm
Charakter:
Vorlieben: Fliegen,Hingleiten,Stille,Reh,Glaenzende Dinge,SPass,Die Farbe Rot und Blau,Leute zum Lachen zu bringen/laecheln Abneigungen: Kahle erde,Hitze,Schwimmen,Wasser Charaktereigenschaften: Sie ist fuer eine Drachendame recht verspielt und Humorvoll. Sie liebt das Fliegen und verbringt oft ihre Zeit dmit,wobei sie oft allein ist. Himmelsschwinge laechelt gerne und liebt es andere eine Freude zu machen.
Name: Wolkenflug Name des Spielers: Mondpfote Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): w Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): SturmClan Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Jägerin Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): SturmClan
Körperbau: Geschmeidig, wendig, ungewöhnlich klein Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): weiß Augenfarbe: Meerblau
Schulterhöhe: 2 Beine: 150 cm, 4 Beine: 60 cm Körperlänge: 2 Beine: 40 cm, 4 Beine: 110 cm Schwanzlänge: 90 cm
Charakter:
Vorlieben: Fliegen und JAGEN!! Abneigungen: Mord, Verräter und Kämpfe Charaktereigenschaften: Nett, Hilfsbereit, manchmal ein bisschen kindlich und naiv
Familie: Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben): Wer will? Meister (Mentor) von:/ Lernender (Schüler) von:/ Gefährte: Wer will?