Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Di 31 Jul 2012, 15:24
Allgemeines:
Name: Platinflug Name des Spielers: Brenneselschweif Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): m Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): Sternenclan Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Wächter Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): 50 Feuerdrache 50 Engelsdrache
Aussehen (Bitte KEIN Bild):
Körperbau: kräftig Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): schwarz mit einen Stich purpur Augenfarbe: bernstein
Größe(Siehe oben bei den Drachenarten):
Schulterhöhe: 175 cm Körperlänge: 85 cm Schwanzlänge: 60 cm
Familie: Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben): beide Elternteile tot Meister (Mentor) von: - Lernender (Schüler) von: kann man Sternenclan einen haben Gefährte: -
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. BrenneselschweifStay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Zuletzt von Brenneselschweif am Mi 01 Aug 2012, 16:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Di 31 Jul 2012, 19:04
Ich glaube, im SternenClan nicht, im Buch ist es jedenfalls nicht so... Eigendlich passt die Anmeldung, aber die Endung -klaue ist nicht die eines Wächters, sorry... LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Di 31 Jul 2012, 20:45
Okay , ich werde mir den Namen noch mal überdenken. Hm , Platinherz klingt gut.
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Gez. BrenneselschweifStay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Mi 01 Aug 2012, 08:49
Das war nicht das Problem, ein Wächer heißt -flug, wenn du den Rang änderst, passt aber alles... LG, Gb
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Gast Gast
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Mi 01 Aug 2012, 09:50
Ich mach mal einen ,,bösen" ;-)
Name: Wellenfuß Name des Spielers: Mondpfote Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): m Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): WasserClan Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Kämpfer Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): Eisdrache
Körperbau: ungewöhnlich kräftig und robust Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): dunkel- und hellblau Augenfarbe: Silber
Schulterhöhe: 80 cm Körperlänge: 150 cm Schwanzlänge: 95 cm
Charakter:
Vorlieben: Töten, kämpfen, Macht Abneigungen: Mischlinge, andere Clans Charaktereigenschaften: Machthungrig, stolz, mutig, selbstverliebt und kalt
Familie: Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben):/ Meister (Mentor) von:/ Lernender (Schüler) von:/ Gefährte:/
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Mi 01 Aug 2012, 16:43
Achso , da liegt das Problem. Dann heißt er ab sofort Platinflug.
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Do 02 Aug 2012, 16:05
(sorry wegen Doppelpost)
Name: Habichtkralle Name des Spielers: Brenneselschweif Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): w Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): Sturmclan Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Lernender Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): 50 Engelsdrache 50 Eisdrache
Körperbau: geschmeidig Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): gelb Augenfarbe: silber
Schulterhöhe: 45 cm Körperlänge: 95 cm Schwanzlänge: 45
Charakter:
Vorlieben: Jagen , andere Lernende , Fliegen Abneigungen: Wasser , mischlinghassende Drachen , Klettern Charaktereigenschaften: freundlich , übermütig , aufbrausend
Familie: Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben): - Meister (Mentor) von: brauch einen Lernender (Schüler) von: - Gefährte: -
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Fr 03 Aug 2012, 08:25
Ok, passen beide... Ich bin ab jetzt 4 Wochen weg, deshalb beginnt das Rollenspiel noch nicht. Ihr könnt gerne noch Drachen anmelden, aber ich kann sie nicht annehmen... Für diese Zeit gebe ich hiermit die Erlaubnis, dass Phönixfeuer die Drachen annimmt. Dann... ...tschau! LG, Gb
LG eure Gift / Eevee
Gast Gast
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Fr 03 Aug 2012, 09:11
Jep aber wundert euch nicht ich kann sie alle auch erst in einer Woche annehmen!;)
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Fr 03 Aug 2012, 12:30
Und macht bitte kein Caos... Aber meldet euch ruhig an^^ LG, Gb
LG eure Gift / Eevee
Gast Gast
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM Fr 03 Aug 2012, 14:56
Ja bitte überlasst das verbessern mir und Gift! Ich will cniht wenn ich zurückkomme tausende Kommis haben die keine Anmeldungen sind!;)
Gast Gast
Thema: Re: FEUER, WASSER & STURM So 05 Aug 2012, 11:21
Name: wolkenkralle Name des Spielers: mondwolke Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): w Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): Wasser Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?):Schüler lernende Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?):eis Aussehen (Bitte KEIN Bild):
Körperbau: stämmig breite schultern Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): lila und türkis Augenfarbe: meer blau