Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der MondClan | |
|
+4Todeswächter Beerenlicht Goldfluss Herzblatt 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der MondClan So 22 Jul 2012, 14:36 | |
| Also in diesem spontanen RPG geht es um einen Clan, den MondClan. Es ist eigentlich ein ganz normaler Clan aber wenn ihr mithelft wird aus diesem Clan ein witziger und abenteuerlustiger Clan. Hier kommt die Steckie Vorlage - Steckbrief Vorlage:
Name: Clan: Alter: (Anfis müssen min.3 Jahre, Krieger min.1 Jahr, Schüler min. 6 Monate und Junge sind nicht älter als 6 Monate) Rang: Aussehen: Charakter: Familie:
- MondClan:
Anführer: Eisstern (Goldfluss) 2. Anführer: Aschenfuß (Spinnenherz) Heiler: Dunstfeuer (Beerenlicht)
Krieger: Goldfluss (Goldfluss) Rostfell (Spinnenherz) Älteste: Wolkenherz (Goldfluss) Schüler: Krähenpfote (Spinnenherz) Hasenpfote (Beerenlicht) Junge:
Mentoren & Schüler: Eisstern & Krähenpfote Goldfluss & Hasenpfote
Zuletzt von Leopardenklaue am Mi 25 Jul 2012, 19:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der MondClan So 22 Jul 2012, 15:27 | |
| Name: Eisstern Clan: Mondclan(welchen sonst xDD) Alter: (Anfis müssen min.3 Jahre, Krieger min.1 Jahr, Schüler min. 6 Monate und Junge sind nicht älter als 6 Monate): 3 Jahre Rang: Anführerin Aussehen: schneeweißes Fell, langhaarig Charakter: nett, hilfsbereit, treu, loyal, edel, gutherzig, und doch auch etwas zickig und stur, (wie Blaustern eben :D ) Familie: Vater: Wolkenherz(weis sie nicht) Mutter: gesucht!!!
Name: Goldfluss Clan: Mondclan Alter: (Anfis müssen min.3 Jahre, Krieger min.1 Jahr, Schüler min. 6 Monate und Junge sind nicht älter als 6 Monate): 20 Monde Rang: Kriegerin Aussehen: goldfarbend, getiegert, siehe ava^^ Charakter: nett, hilfsbereit, zickig, stur, treu, loyal, Familie: Gefährte: Aschenpelz(bald)
Eisstern
Sie schlief in ihrem Bau.
Goldfluss
Sie auch. xDD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Do 26 Jul 2012, 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Der MondClan So 22 Jul 2012, 16:41 | |
| Name: Dunstfeuer Clan: Na warscheinlich der MondClan XD Alter: 1 1/2 Jahre Rang: Heilerin Aussehen: hellgraues Fell mit roten Streifen Charakter: + Freundlich + Hilfsbereit - Verschlossen - Ausweichend Familie:/ Name: Hasenjunges (-pfote) wird jetzt ernannt ^^ damit es logisch ist) Clan: MondClan ^^ Alter: 6 Monde Rang: Schüler Aussehen: Hat so ein Fell wie ein Feldhase ^^ Charakter: Stur Frech Lässt sich nicht herumkommandieren Familie:/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der MondClan So 22 Jul 2012, 16:52 | |
| Wie wärs mit Goldfluss als Mentorin? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der MondClan So 22 Jul 2012, 19:09 | |
| Name: Rostfell Clan: Mondclan ? Ja ach ne ... Alter: 1 1/2 jahre Rang: Kriegerin Aussehen: Dunkelrote kätzin mit eisblauen augen Charakter: Ungeduldig,hilfsbereit,Nachhakend,Mürrisch Familie: will jmd ? (vll. mutter von hase ? beere? )
Name: Aschenfuß Clan: MONDCLAN !!! Alter: 1 Jahr Rang: 2. Anfi Aussehen: dunkelgraues fell mit blauen augen und einer weßen pfote Charakter: ausdauernd,höflich,chamant,hilfsbereit,umorvoll Familie: könnte doch gefährte von goldfluss sein oder ?
Aschenfuß ich schlief wurde aber von einer leichten,kalten briese geweckt
Rostfell ich schlief tief und fest
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Der MondClan So 22 Jul 2012, 19:27 | |
| Eisstern
Plötzlich wurde sie von einer kalten Brise geweckt. Sie hob den Kopf. Heute würde es wohl kalt werden! stellte sie fest. Dann setzte sie sich und begann ihre Fellwäsche.
Goldfluss
Sie blinzelte sich wach. Dann rappelte sie sich auf und trottete langsam und ruhig zum Lagerlichtung. Sie holte sich eine Maus und aß sie. Dann blickte sie um sich und sah das niemand wach war. Ach diese Langschläfer. lachte sie ein bisschen spöttisch, aber in den witzigen Sinne gemeint. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der MondClan So 22 Jul 2012, 19:36 | |
| Aschenfuß kroch aus seinem bau und prüfte die luft erstmal auf fremde geruche. Er bemerkte goldfluss und ging auf sie zu um sie zu grüßeen.
Rostfell stand ebenfalls auf und ging aus dem bau. Sie ging ein bisschen umher und bemerkte SAsche und Gold. Allerdings befand sie es nicht für nötig sie zu grüßen geschweige denn sich neben sie zu setzen. desswegen nahm sie sich eine Maus und began sie am rand der lichtung zu verschpeisen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der MondClan So 22 Jul 2012, 19:56 | |
| (wäre gut wenn sie gefährten werden Spinne^^) Goldfluss
Das ist ja toll schnurrte sie. Dann sah sie Aschenfuß, der auf sie zuging. Plötzlich hatte sie ein Gefühl im Bauch. Es war wunderschön. Hallo Aschenfuß! begrüßte sie den 2. Anführer.
Eisstern
Sie hörte auf mit der Fellwäsche und schreitete zur Lagerlichtung. Sie sah das manche Katzen schon wach waren. dann nahm sie sich eine Elster und ging vor ihren Bau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der MondClan So 22 Jul 2012, 20:22 | |
| (sind die Schülerzeremonien nicht meistens am Abend?) Goldfluss
Zerbrich dir nicht so den Kopf. Als erstes Lernen die Schüler meistens die Grenzen kennen. berichtete sie. Eisstern wird dich schon bald ernennen. Keine sorge. ,,tröstete,, sie ihn. Und im Mondclan gibt es keine schlechte oder böse Katzen. Also ist es egal wer dein Mentor wird. schnurrte sie als letztes.
Eisstern
Sie beschloss zu Goldfluss, Hasenjunges und Aschenfuß zu gehen. Sie schnappte sich ihre Maus und trottete zu ihnen. Hallo, meine Clan Gefährten! begrüßte sie die anderen. Darf ich mich zu euch setzte? fragte sie höflich. Sie wusste das sie die Anführerin war, aber sie nutzte ihren Rang nicht zu sehr aus.
Goldfluss
Guten Morgen, Eisstern! begrüßte sie ihre Anführerin. Natürlich kannst du dich zu uns setzten. Oder Jungs? fargte sie die Jungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Der MondClan So 22 Jul 2012, 21:18 | |
| (Hasenjunges ist weiblich ) Hasenjunges
Von mir aus murrte ich, ich wollte lieber Goldfluss weiternerven. Was mir aber nicht möglich war wen Eisstern dabei war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
| Thema: Re: Der MondClan So 22 Jul 2012, 21:33 | |
| (oops :D) Eisstern
Sie wartete bis Aschenfuß antwortete.
Goldfluss (ganz schön nett bist du zu Goldfluss xDD)
Sie schnurrte nur bei Anblick diesen fast Schüler. Sie wünschte sich das sie die Mentorin werden darf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der MondClan Mo 23 Jul 2012, 07:18 | |
| Aschenfuß Klar waum nicht ?
Rostell beobachtete die heiteren Katzen mit skeptischem Blick. Tuhn mmer auf 'alles ist super' wä... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der MondClan | |
| |
| | | | Der MondClan | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|