| Der MondClan | |
|
+4Todeswächter Beerenlicht Goldfluss Herzblatt 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der MondClan Mo 23 Jul 2012, 13:07 | |
| Also ihr hättet ja auch Streuner erstellen können. An alle: alle sind angenommen >.<
Ich hab auch noch nen Steckie ^^
Name:Tiger (Clanname:Leopardenklaue Clan:Streuner (später MondClan) Alter:7 Monde (Anfis müssen min.3 Jahre, Krieger min.1 Jahr, Schüler min. 6 Monate und Junge sind nicht älter als 6 Monate) Rang:Streuner (Schülerin) Aussehen:sie sieht aus wie ein blauer Leopard (wie Profilbild) Charakter:nett, kämpferisch, liebenswert Familie:Gefährte wird im MondClan gesucht, sonst alle tot
Wäre nett wenn halt jemand sie auf dem Terri des MondClans findet sodass sie zum Clan kommt
Zuletzt von Leopardenklaue am Di 24 Jul 2012, 18:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der MondClan Mo 23 Jul 2012, 13:17 | |
| (sorry wegen doppelpost) Tiger Ich überschritt die makierung des sagenumwobenen MondClans undi ch hoffte nur das keine fremde Katze mich erwischte. Hoffentlich treffe ich keinen Streunerfeindlichen Kater der mir das Fell über die Ohren ziehen will, dachte ich. ich schlich über das Territorium des MondClans bis ich wahrscheinlich vor ihrem Lager stand ich hatte die Wühlmaus fast vergessen die ich ihnen als Geschenk aus dem Zweibeinerort mitgebracht hatte. Hoffentlich nehmen sie mich in ihren Clan auf.
(Würde Tiger jetzt bitte jemanden entdecken also möglichst nicht die Anfi) |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der MondClan Mo 23 Jul 2012, 14:58 | |
| (uh ich machs ^^) Rostfell erhob sich und schute die tratschenden Katzen bose an. sie wollte jagen gehen entdeckte aber einen fremdartigen geruch nach streuner.Sie ging dem geruch nach und fand eine große leopardenfarbene katze vor. "Was machst du hier ?!" knurre sie sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
| Thema: Re: Der MondClan Mo 23 Jul 2012, 15:18 | |
| Tiger Ich bin Tiger ich wollte gerne mit eurer Anführerin sprechen... ich bin nur eine einfache Streunerin und wollte fragen ob ihr mich in euren Clan aufnehmt. Ich ging nun zu der Katze lies die Wühlmaus fallen und setze mich hin |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der MondClan Mo 23 Jul 2012, 15:31 | |
| Rostfell Anführerin ... wenn man sie überhaupt so nennen kann Rostfell hob die maus auf Und schritt inds lager. Komm mit oder mach was du willstsprach sie Tieger über die schulter zu bedenken.Im Lager angekommen ging sie zu Eisstern und sagte :" he !eisstern..! Wir haben besuch !" nachdem setzte sie sich zu aschenpelz und schute den krieger lange nachdenklich an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
| Thema: Re: Der MondClan Mo 23 Jul 2012, 16:09 | |
| Tiger Ich ging ins Lager und setzte mich vor Eisstern. Hallo du musst Eisstern sein die Anfüherin des MondClans habe ich recht?? Es ist mir eine Ehre dir zu begegnen o ich bin übrigens Tiger. Ich verbäugte mich vor Eisstern und wartete auf ihre Reaktion. |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der MondClan Mo 23 Jul 2012, 17:26 | |
| Eisstern
Sie stand auf und hob ihren Schweif. Hallo, Ja ich bin Eisstern, höchspersöhnlich. stellte sie sich vor. Du musst dich nicht verbeugen. Ich bin eine Katze wie jeder andere hier. schnurrte sie ein bisschen. Was hat dich zu uns geführt, Tiger? fragte sie nun.
Goldfluss
Sie musterte die fremde Katze an. Sie scheint nett zu sein. stellte sie fest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
| Thema: Re: Der MondClan Di 24 Jul 2012, 09:36 | |
| Tiger Ich möchte nicht mehr das Leben eines einfachen Streuners Leben ich möchte auch eine Kriegerin werden und deshalb bin ich zu dir gekommen mit dem Anliegen das du mich in den Clan aufnimmst. |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der MondClan Di 24 Jul 2012, 11:47 | |
| Eisstern
Sie runzelte die Stirn. Es ist noch nie passiert, seid meiner Anführer Zeit, das sich eine Streunerin den Mondclan sich anschließen möchte. miaute sie. Sie überlegte kurz. Wir können immer weitere Krieger im Clan willkommen heißen. sagte sie schließlich. Willkommen im Mondclan! begrüßte sie der neuen Kriegerin. Ein paar Fragen nur: Kannst du kämpfen und jagen?
Goldfluss
Sie wäre dafür das sie im Clan aufgenommen wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Der MondClan Di 24 Jul 2012, 15:42 | |
| Aschenpelz Schaute seine Anführerin skeptisch an. Es wollte nicht das tTieger in den MondClan kommt und bleb desswegen mit seinem pokefce stehen.
Rostfell Blickte zu Aschenpelz und teilte seine meinung.
Name: Krähenjunges (kurz vor der kriegerzeremonie^^) Clan: MondClan Alter: 6 Monde (Anfis müssen min.3 Jahre, Krieger min.1 Jahr, Schüler min. 6 Monate und Junge sind nicht älter als 6 Monate) Rang: Junges (Schüler) Aussehen:Schlanker,langgliedriger Kater mit einer weißen pfote uns sonst schwarzem fell Charakter: Verbissen // stur// nervlich //Frech Familie: // ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
| Thema: Re: Der MondClan Di 24 Jul 2012, 18:46 | |
| Tiger Danke Eisstern. Ja, ich kann jagen ich habe dem Clan sogar eine Maus aus dem Zweibeinerort mitgebracht. Diesem Krieger hab ich sie gegeben. Ich deutete mt meinem Schwanz auf Rostfell. Aber ich kann noch ncht sehr gut kämpfen ich bin ja schließlich erst wie sagt ihr... 7 Monde alt. |
|
| |
| Thema: Re: Der MondClan Di 24 Jul 2012, 18:54 | |
| (7 Monde sind noch Schüleralter o.O soll ich sie jetzt erstmal zu Schüler ernennen? und wer wird von Krähe und Leopardenpfote den Mentor? oder soll ich es entscheiden?)
Eisstern
Sie nickte nur. Dann nahm sie Anlauf und sprang auf dem Hochstein. Alle Katze die alt genug sind, ihre Beute für sich selber zu jagen, sollen sich unter den Hochfelsen versammeln! hallte ihre Stimme durch das Lager.
Goldfluss
Sie setzte sich gerade hin als Eisstern die Worte sprach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
| Thema: Re: Der MondClan Di 24 Jul 2012, 19:02 | |
| (Also ich dachte das sie jetzt tur Schülerin ernannt wird also Leopardenpfote heißt. Und Goldfluss könnte doch die Mentorin für sie werden?? Und wenn du nicht willst kann ja Eisstern die Mentorin werden) Tiger Ich lief zum Hochfelsen und setzte mich darunter schließlich konnte ich mir selber etwas zu ssen erjagen. Ich schaute mit großen Augen den Hochfelsen hinauf. Wow murmelte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Der MondClan Di 24 Jul 2012, 19:11 | |
| Eisstern
Sie sah wie Tiger näher herankam. Anscheinend hat sie verstanden das man sich unter diesen Worten versammeln soll. Sie wartete weiter.
Goldfluss
Sie blickte Tiger an. Dann aber wieder zu Eisstern.
(für Goldi ist Hasenjunges(pfote) bestimmt :D aber Eisstern würde gehen^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Der MondClan Di 24 Jul 2012, 19:45 | |
| Aschenpelz trat zum Hochtein
Rostfell ging zum hochstein
Krähenjunges hüpfte aufgeregt zum Hochstein
(Äm...könnte vll. einer meiner ch. der mentor von leopard werden ? weil ich nich so ganz scharf drauf bin meinen eig. mentor zu spielen Xd oO) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der MondClan | |
| |
|
| |
| Der MondClan | |
|