Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| der ewige krieg | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: der ewige krieg Do 16 Aug 2012, 13:41 | |
| hey ist mein erstes RPG HIER KOMMEN DIE INFOS - Spoiler:
Der ewige Krieg Der Blut Clan ist eher langsahm aber geschickt während der Blütenclan Schnell und wendig daführ aber nicht so Schlau und geschickt ist. Das Kämpfen fing an als vor vielen Blattwechseln vier Geschwister jeweils zwei einen Clan gegründet hatten den anderen aber verachteten. Da begann er, der Krieg. Blüten Clan Der größte Feind des Blut Clans ist meist ruhig und liebevoll sie sind es nie die Kriege anfangen sondern der BluVt Clan. Die Katzen tragen die namen von Pflanzen und bestehen meistens aus einer Silbe. Die anführerin heißt Lilie und wird von mir Gespielt. Außerdem spiele ich Wacholder den Heiler des Clans. Blut Clan Der Blut Clan scheint bößartig doch zu einander sind sie nett und liebevoll sie behaupten sie würden den Blüten Clan nur immer angreifen weil diese ihre Beute und ihr territorium stehlen. Der Anführer heißt und wird von mondpfote gespielt. Die Namen können aus sofielen Silben wie man will bestehen und müssen nicht unbedingt böse klingen. Um euch anzumelden kopiert einfach die anmeldung und füllt sie aus.lest euch vorher aber alles durch und zwar gut.
anmeldung - Spoiler:
Der ewige Krieg Anmeldung: Name der Katze: (im NebenRPG) Name des Spielers: (Dein RPG name) Aussehen: (Größe\farbe) Rang: (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) Clan: (blut oder blüte) Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben) Mentor von: (wer will) Schüler von: (wer will) Gefährte: (wer will) Eigeschaften: Character: Hobby: Abneigungen: Wer Heiler oder zweiter anführer sein möchte muss fragen, Anführer Rollen sind vergeben und freunde normale anmeldung dann nach fragen o.K. Bitte schaut öfters rein ich teile dann mit wenn es los geht wir brauchen mindestens zwei Krieger Pro Clan und mindestens einen Schüler erst dann geht es los auch brauchen wir zwei Zweite Anführer und einen Heiler(NUR FÜR BLUT CLAN). Bitte macht die namen nicht so ähnlich und nicht so wie im Buch ich möchte keinen Knochen oder Geißel sehen J
Katzen - Spoiler:
Der ewige Krieg Bereits vorhanden: (katzen) Blüten Clan: Anführerin: mondwolke Anführer 2: giftblick Heiler: Mondwolke Krieger: mohnblatt Schüler: Königinnen: Älteste: Blut Clan: Anführerin: Mondpfote Anführer 2: Tränenwind Heiler: sonnenherz\bach\wasser Krieger: mondpfote Schüler: Königinnen: Älteste:
Regeln - Spoiler:
Der ewige Krieg Regeln Es wird nicht mehr als zwei tote geben. mann darf soviele rollen mann will (ist jetzt neu) Es wird so ablaufen doch fügt bitte noch etwas hinzu: Krieg zwischen den Clans doch er ist anders er ist länger und endet erst als Lilie( ich ) stirbt danach wird den beiden Freunden Klar das es sinnlos ist sich zu bekriegen. Es spielt an zwei orten gleich zeitig. Bei den Heilern und auf dem Schlachtfeld. Königinnen und Älteste sind so nur kleine rollen am Anfang. Bitte macht es so das nicht einer von einer Jagd schreibt wenn der Kampf schon begonnen hat. Es ist ein Kampf der auf der Grenze Spielt. Der anführer des Blut Clan´s tötet Lilie. Die heiler arbeiten zusammen um die wunden zu Heilen. Das rollenspiel muss mindestens 3 seiten lang werden und ich schreibe später ein buch darüber das ich auf Warriorcats veröffentliche. Natürich werde ich nicht behaubten es sei von mir sondern Schreiben das wir es zusammen erstellt haben und ich es nur verschriftet habe.
bitte macht mit wird abgebrochen tut mir leid aber das Forum bleibt offen
Zuletzt von mondwolke am Fr 14 Sep 2012, 18:21 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Do 16 Aug 2012, 13:51 | |
| Der ewige Krieg Anmeldung: Name der Katze: (im NebenRPG) Feuer Name des Spielers: (Dein RPG name) Mondpfote Aussehen: (Größe\farbe) großer, roter Kater mit eisblauen Augen Rang: (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) Anführer Clan: (blut oder blüte) BlutClan Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben) / Mentor von: (wer will) Wer will? Schüler von: (wer will)/ Gefährte: (wer will) Wer will? Eigeschaften:?? Character: Er ist ein mutiger Kater, der manchmal etwas unterkühlt und machtgierig ist. Er ist von den beiden Anführern der, der immer zu erst angreift. Hobby: Jagen, Kämpfen Abneigungen: BlütenClan, besonders die Anführerin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Do 16 Aug 2012, 13:53 | |
| super stecki angenommen aber das war ja klar ich hoffe es melden sich noch mehr an
an alle Bleibt aktiv und schaut öfters rein |
| | | Gast Gast
| Thema: Mondwolkes anmeldung Do 16 Aug 2012, 13:58 | |
| Der ewige Krieg Anmeldung: Name der Katze: (im NebenRPG) Lilie Name des Spielers: (Dein RPG name) mondwolke Aussehen: (Größe\farbe) rote Kätzin mit weißem Maul Rang: (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) anführer Clan: (blut oder blüte) blüte Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben) Wacholder bruder Mentor von: (wer will) Schüler von: Gefährte: Eigeschaften: will immer helfen Character: lieb und stark Hobby: kämpfe gewinnen
Zuletzt von mondwolke am Fr 17 Aug 2012, 08:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Fr 17 Aug 2012, 08:36 | |
| Name der Katze: (im NebenRPG) Wacholder Name des Spielers: (Dein RPG name) Mondwolke Aussehen: (Größe\farbe) schwart Rang: (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) Clan: (blut oder blüte) Blüte Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben) lilie Schwester Mentor von: (wer will) Schüler von: Gefährte: Eigeschaften: lieb nettt Character: hilfsbereit stark Hobby: pflanzen sammeln wunden heilen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Fr 17 Aug 2012, 09:48 | |
| Der ewige Krieg Anmeldung: Name der Katze: (im NebenRPG) Stern Name des Spielers: (Dein RPG name) Tränenwind Aussehen: (Größe\farbe) sehr groß,weißes fell Rang: (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) 2ter anfi Clan: (blut oder blüte) Blut Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben) Mentor von: (wer will) Schüler von: (wer will) Gefährte: (wer will) Eigeschaften: überlegt,gute anführerin,Kämpferisch Character:Angrifslustig,tempramentvoll,aubrausend Hobby: Töten ? Abneigungen: Verweichlichte Katzen Wer Heiler oder zweiter anführer sein möchte muss fragen, Anführer Rollen sind vergeben und freunde normale anmeldung dann nach fragen o.K. Bitte schaut öfters rein ich teile dann mit wenn es los geht wir brauchen mindestens zwei Krieger Pro Clan und mindestens einen Schüler erst dann geht es los auch brauchen wir zwei Zweite Anführer und einen Heiler(NUR FÜR BLUT CLAN). Bitte macht die namen nicht so ähnlich und nicht so wie im Buch ich möchte keinen Knochen oder Geißel sehen J
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Fr 17 Aug 2012, 10:33 | |
| nagut ich sags angenommen obwohl du nicht gefragt hast du kanst zweiter anfi sein ich hoffe die nachsten fragen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Fr 17 Aug 2012, 12:30 | |
| Der ewige Krieg Anmeldung: Name der Katze:felsbroken (im NebenRPG) Name des Spielers:bachkralle (Dein RPG name) Aussehen:24 cm (so gros ist meine katze )schwartz (Größe\farbe) Rang: heiler (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) Clan:blut (blut oder blüte) Verwandte:/ (Wenn beckant dann schreiben) Mentor von:ist mir egal (wer will) Schüler von:bin kein schüler (wer will) Gefährte:kommt darauf an was in der zukunft pasirt (wer will) Eigeschaften:er ist sehr schnell Character:nett hilfsbereit manchmal gemein Hobby:jagen Abneigungen:blütenclan kriger Wer Heiler oder zweiter anführer sein möchte muss fragen, Anführer Rollen sind vergeben und freunde normale anmeldung dann nach fragen o.K. Bitte schaut öfters rein ich teile dann mit wenn es los geht wir brauchen mindestens zwei Krieger Pro Clan und mindestens einen Schüler erst dann geht es los auch brauchen wir zwei Zweite Anführer und einen Heiler(NUR FÜR BLUT CLAN). Bitte macht die namen nicht so ähnlich und nicht so wie im Buch ich möchte keinen Knochen oder Geißel sehen J
Zuletzt von bachkralle am Fr 17 Aug 2012, 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Fr 17 Aug 2012, 12:31 | |
| (sory für die doppelt post) aber mondwolke du hast oben merfachpost gemacht das darf man nicht ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Fr 17 Aug 2012, 12:33 | |
| Sry aber ich hab doch den 2ten Blut anführeroder ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Fr 17 Aug 2012, 12:35 | |
| glaub nicht weil es da nit stet aber egal dan nem ich heiler wil keinen streit ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Di 21 Aug 2012, 19:49 | |
| Sorry wegen mehrfachpost und du bist angenommen sonnenherz
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: der ewige krieg Di 21 Aug 2012, 21:16 | |
| alter ihr braucht euch nicht mal für Doppelpost zu entschuldigen wenn ihr es absichtlich macht! Das ist trotzdem ein verstoß gegen die Regeln! (ok ich hab auch einen strafpunkt deswegen bekommen, aber das wird mir(hoffentlich) nie wieder passieren) Haltet euch einfach an die Regeln und schreibt nicht sry für doppelpost aber...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Di 21 Aug 2012, 21:28 | |
| *nick* Gold hat recht überhaupt gibt es so einen Button namens 'Edit' mit dem könnt ihr etwas in euren Beitrag reineditieren und müsst nciht immer Doppelposts machen! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Mi 22 Aug 2012, 06:03 | |
| Der ewige Krieg Anmeldung: Name der Katze: (im NebenRPG) Rabenjäger Name des Spielers: (Dein RPG name): Monfpfote Aussehen: (Größe\farbe): kleine Kätzin mit rabenschwarzen Fell Clan: (blut oder blüte) Blut Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben)/ Mentor von: (wer will)WW Schüler von: (wer will)WW Gefährte: (wer will)WW Eigeschaften: Character:Sie ist eine nette und hilfsbereite Kätzin, außerdem hat sie manchmal Wutausbrüche, wenn man sie auf die Palme bringt Hobby: Jagen, Jagen und nochmals JAGEN!!!! Abneigungen: Verräter, Mörder Wer Heiler oder zweiter anführer sein möchte muss fragen, Anführer Rollen sind vergeben und freunde normale anmeldung dann nach fragen o.K. Bitte schaut öfters rein ich teile dann mit wenn es los geht wir brauchen mindestens zwei Krieger Pro Clan und mindestens einen Schüler erst dann geht es los auch brauchen wir zwei Zweite Anführer und einen Heiler(NUR FÜR BLUT CLAN). Bitte macht die namen nicht so ähnlich und nicht so wie im Buch ich möchte keinen Knochen oder Geißel sehen J |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der ewige krieg | |
| |
| | | | der ewige krieg | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|