Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| der ewige krieg | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Do 23 Aug 2012, 13:13 | |
| Mond welchen rang hat dein Chara und macht nicht alle immer nur für Blut auch für Blüte ja |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Do 23 Aug 2012, 14:02 | |
| Sorry, habs vergessen. Sie ist eine Kriegerin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Mi 29 Aug 2012, 17:11 | |
| mondpfote ich hab mir gedacht das es eine kriegerin ist danke fürs anmelden brauche Mitglieder |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Mi 29 Aug 2012, 22:47 | |
| ok ok nicht schlimm mach es nicht mer auser ich muss wirklich mal weil ihr nicht antwortet juhu* auf spring enk das ich fligen kan abstürtz* o.o nix pasirt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Do 30 Aug 2012, 17:44 | |
| Wovon redest du sonnenherz kapiers nicht!?
bitte meldet euch an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Do 06 Sep 2012, 19:13 | |
| OH MIST AUSVERSEHEN DOPPEL POST TUT MIR ECHT LEID
rabenjäger wird mentor ???
Der ewige Krieg Anmeldung: Name der Katze: (im NebenRPG)blut Name des Spielers: (Dein RPG name)mondwolke Aussehen: (Größe\farbe) rot, sand Rang: (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) schüler Clan: (blut oder blüte)blut Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben) mein mentor ist meine mutter ??? Mentor von: (wer will) Schüler von: (wer will) rabenjäger Gefährte: (wer will) ww Eigeschaften: lieb ungeduldig Character: ... Hobby: jagen Abneigungen: regen Wer Heiler oder zweiter anführer sein möchte muss fragen, Anführer Rollen sind vergeben und freunde normale anmeldung dann nach fragen o.K. Bitte schaut öfters rein ich teile dann mit wenn es los geht wir brauchen mindestens zwei Krieger Pro Clan und mindestens einen Schüler erst dann geht es los auch brauchen wir zwei Zweite Anführer und einen Heiler(NUR FÜR BLUT CLAN). Bitte macht die namen nicht so ähnlich und nicht so wie im Buch ich möchte keinen Knochen oder Geißel sehen J
- Spoiler:
WER EINEN NAMEN FÜR EIN NEBEN rpg SUCHT WENDET EUCH AN MICH
|
Zuletzt von mondwolke am Fr 07 Sep 2012, 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: der ewige krieg Do 06 Sep 2012, 20:51 | |
| Jetzt weiß ic wieder, was mir an dem Rollenspiel nicht gefallen hat! Es ist die Tatsache gewesen, dass mn nur 1 Katzen anmelden darf, nur die, die eh schon wichtig sind, 2! Andersherum ist es besser... und vielleicht kann man doch auch jeder 3 Katzen sagen, oder? LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Fr 07 Sep 2012, 16:54 | |
| Der ewige Krieg Anmeldung: Name der Katze: (im NebenRPG)Lavendel Name des Spielers: (Dein RPG name)Mohnblatt Aussehen: (Größe\farbe)wie Blattsee Rang: (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger)Kriegerin Clan: (blut oder blüte)blüte Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben)schwester von Lilie und Wacholder Mentor von: (wer will)ww Schüler von: (wer will) Gefährte: (wer will)ww Eigeschaften:nett und hilfsbereit Character:stark... Hobby:kämpfen Abneigungen:Blutclan Wer Heiler oder zweiter anführer sein möchte muss fragen, Anführer Rollen sind vergeben und freunde normale anmeldung dann nach fragen o.K. Bitte schaut öfters rein ich teile dann mit wenn es los geht wir brauchen mindestens zwei Krieger Pro Clan und mindestens einen Schüler erst dann geht es los auch brauchen wir zwei Zweite Anführer und einen Heiler(NUR FÜR BLUT CLAN). Bitte macht die namen nicht so ähnlich und nicht so wie im Buch ich möchte keinen Knochen oder Geißel sehen J |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Fr 07 Sep 2012, 21:00 | |
| angenommen aber das war ja klar...
gift ich änder das mach doch bitte mit man darf soviele charas mann will auch wenn es da nicht steht |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: der ewige krieg Fr 07 Sep 2012, 21:27 | |
| Naja, wenn du meinst vor einer Woche stand da, auf keinen Fall mehr, als 1 Chara... ...aber gründet hier keinen eigenen Clan!!! - Spoiler:
Darf sie 2. Anfi sein? Sonst ist sie Krieger... Anmeldung: Name der Katze: Schilfblatt(im NebenRPG) Name des Spielers: Giftblick(Dein RPG name) Aussehen: Durchschnittlich große, dunkelbraune Katze mit hellbraunen Flecken und grünen Augen(Größe\farbe) Rang: 2. Anführer?(Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) Clan: BlütenClan(blut oder blüte) Verwandte: Unbekannt(Wenn beckant dann schreiben) Mentor von: Ww?(wer will) Schüler von: Keinem (wer will) Gefährte: Ww?(wer will) Eigeschaften: Siehe Charakter Charakter: Ernst, freundlich, intelligent, klug Hobby: Jagen, laufen Abneigungen: Starke Hitze, unfreundliche Katzen
LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der ewige krieg Sa 08 Sep 2012, 07:47 | |
| da war ich halt noch unerfahren... also bist du dabei
sry hab nich gesehen das du angemeldet bist und klar darf sie Zweiter anfi sein. angenommen trag dich und Mohn sofort ein
niemand mehr melden das rpg ist zu |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der ewige krieg | |
| |
| | | | der ewige krieg | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|