Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: New York Stadtpark Fr 28 Sep 2012, 14:59
Ruby
Nickte. Ich weiß , es ist ein großer Schock.
Roxas
Verfolgte Akira um sie wieder zur Vernunft zu bringen. Arika! Bleib liegen , sonst heilen deine Wunden nie!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. BrenneselschweifStay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
Thema: Re: New York Stadtpark Di 02 Okt 2012, 15:46
-> EA'S Welt
Shork landete mit einem krachen auf den Boden der Menschenwelt. Es sah aus,als wäre er vom Himmel gefallen. Bei seinem Aufprall wirbelte er Staub auf und der Boden unter ihm wurde zu einem Krater. Doch er stand wie eine 1 Dort und kein Staubkörnchen beschmutzte ihn. Als sich der Staub lichtete,sah sich der schwarze Tiger um. " Eine Komische Welt",sprach er in seiner üblichen tiefen festen Stimme. Der bemerkte,das niemand anderes in seiner Nähe war und somit ihn niemand gesehen hat,vielleicht jedoch gehört. der Ort hier sah aus wie ein Wald (Park),nur konnte er da in der ferne... Was war das? Mit grimmigen strengen Blick sprang er aus dem Einschlagskrater und streuerte direkt drauf hinzu. Ein riesiges Gebäude ragte in die Höhe. Was waren das für Wesen? eins lief gerade an ihm vorbei und sprach in ein kleines Teil,was sie an ihr Ohr hielten. Sie liefen auf 2 Beinen,so wie Shork in seiner jetzigen Form. Sie hatten kein Fell oder Federn,sondern waren nackt. Nur mit komischen Fetzen versteckten sie sich. // Stoffrüstungen //,dachte er nur leicht verwirrt. Ein weiteres Wesen von dieser Rasse lief an ihm vorbei und betrachtete Shork leicht skeptisch. "Nettes Cosplay",rief das Männchen dann,es roch jedenfalls so. Shork kniff die Augen leicht zornig zusammen. "Cosplay?",wiederholte er leise fragend. Plötzlich schoss ein aus Metall gemachtes großes Objekt an ihm vorbei und versprühte irgendwelche stinkenden Gas. Es war so laut und lärmend. es tat Shork in den Ohren weh. Der schwarze Tiger legte die Ohren an und fauchte. Der Kater sprang zurück auf die Grasebene und betrachtete den Weg von dem Metallobjekt. "Was ist das hier?!",verlangte er knurrend zu wissen. Überall stank es nach diesem wiederlichen gas oder Abfall und sonstigen wiederlichen komischen Gerüchen. Und dann waren da noch diese rätselhaften großen Steindinger. Quadratische rechtecke,die jemand aufgestellt hatte,oder abgeknabberte Steine. "Verrückt",spuckte er das Wort aus und wirbelte herum und steckte sein Schwert in die Halterung seiner Schwarzen Rüstung.
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
Thema: Re: New York Stadtpark Di 02 Okt 2012, 15:49
Scar
Sah schmunzelnd zu dem Mädchen. Du hast Recht, die Tieren haben sich wahrscheinlich genau das Selbe gefragt, dachte er. Dann blickte er sich erneut um. Noch keine Polizei.
Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
Thema: Re: New York Stadtpark Di 02 Okt 2012, 16:19
Scar
"Alles nur nicht die Polizei," brummte er und blickte sich erneut um. Dann unterzog er das Mädchen kurz seiner Musterung. Ob man hier wohl allen vertrauen kann? Wahrscheinlich nicht.
Thema: Re: New York Stadtpark Di 02 Okt 2012, 16:28
Shork bleckte die Zähne und versuchte etwas unter den ganzen Gerüchen wahr zu machen. "Sie sind nicht all zu weit",schlussfolgerte er knurrend. Ein kleines Wesen von diesen nackten Wesen hielt an und zerrte das größere Anhängsel mit sich. // Das Wesen dort hat ein Tumor//,knurrte Shork gedanklich,da die Stimme von dem kleinen Wesen zu hell und quietschend war und Shork Kopfschmerzen verursachte. Jedoch konnte er die Sprache verstehen,was ihn irgendwie wunderte. "Mami!Mami! Ich will auch sowas haben!",jammerte das Kind. "Nein!",wiedersprach das andere Wesen,was anscheinend Mami hieß. Shork bleckte die Zähne und öffnete dann den Schlund und brüllte lautstark. Das Kind schrie erschrocken auf und verschwand hinter ihrer Mutter. Die Mutter selbst war ganz baff. "Wissen Sie,wo ich hier bin?",verlangte er dann danach zu wissend,da der kleine Tumor nun endlich die Fresse hielt. "New York....Sir",stotterte "Mami". "New York",wiederholte er leicht grübelnd. "Noch nie davon gehört",sprach er dann. Dieses Wesen schien ihn dann für verwirrt zu halten. "Wie können sie noch nie davon gehört haben und warum fragen sie wo sie sind,wenn sie sich doch an diesen ort hier hinbewegt haben und w-",sprudelte es aus diesem weiblichen Wesen heraus. Shork verdrehte die Augen und fletschte die Zähne und machte einen Schritt auf sie zu. Dann packte er sein Schwert. Die beiden Schrien. Shork legte die Ohren an,bei diesen grellen Lauten. Er schloss kurz die AUgen,da die kopfschmerzen wieder pochten. Als er sie aufmachte,sah er ein ledernes rechteck auf sich zu schleudern und es traf ihn direkt an der Wange. "Friss Mamis Handtache,du UNgeheuer!",brüllte das Kleine Kind. Shork schüttelte den Kopf und sprang nach vorne und entreicherte diesem "New York" zwei Wesen.
Nach dem Mahl sah er sich um und wischte sich mit dem Prankenrücken das Maul ab. "Sie schmecken recht gut",grinste er böshaft und blickte auf die Stoffetzen. Er warf die reste in den Einschlagskrater und grabte diesen dann wie ein Hund zu. Ehe er sich schüttelte und weiterhin nach seiner eigentlichen Beute suchte.
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
Thema: Re: New York Stadtpark Di 02 Okt 2012, 17:18
(Ühm , nur um es kurz zu verstehen : Du hasst grad zwei Menschen zum Mittag serviert? XD Sei nicht so böse das Rox Shork Big Foot nennt.) Roxas
Sah entsetzt zu wie dieser Tiger zwei Menschen umbrachte. Was glaubst du was du hier tust , Big Foot?! brüllte er und biss dem Tiger kräftig in das Bein.
Ajuka
Shork?! fragte der Wolf irritiert. Was machst du hier?!
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. BrenneselschweifStay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Gast Gast
Thema: Re: New York Stadtpark Di 02 Okt 2012, 17:23
lucy shreckte as einem traum hoch der voll dunkelheit erfüllt war
Gast Gast
Thema: Re: New York Stadtpark Di 02 Okt 2012, 17:25
(öm sry bin net oft hier... )
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Thema: Re: New York Stadtpark Di 02 Okt 2012, 18:12
(Mond ! keine doppelposts !....Du weißt es schon lange genug... oo)
Ginaich dachte nach und stellte mich neben scar. (mensch ? viech ?) Unsicher schaute ich ihm in die augen und wieder zu den tieren runter. Langsam beugte ich mich runter zu Roxas und streichelte ihm einml über den kopf. Dann ging ich wieder hoch und blickte fragend zu Scar :"kann mir mal jemand sagen was hier los ist ?"
Ella "be the ocean,where unravel..." hörte ich es durch mein iphone und stockelte ein paar meter weiter.ich schaute in den Himmel und lief gleichzeitig gegen etwas sehrgroßes und hartes. ich schaute nach unten und erblickte ein großes,felliges Tier :"Oh Mein GOOTT ! W..was ist dass den ?" schrie ich aufgeregt und nahm die hände zum gesicht (sie meint Ajuka)
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
Thema: Re: New York Stadtpark Di 02 Okt 2012, 19:09
Scar
Seine Langeweile, siegte über sein Misstrauen. Trotzdem blieb er stehen und rührte sich nicht. Stattdessen starrte er den Schwarzen Tiger an. Es war sofort klar, dass auch er sprechen konnte, doch was ihn so sehr irritierte war das er ein wenig blutig war. Er blinzelte. Nur ein Trugbild, redete er sich ein. Dann blickte er Gina an. "Tiere die sprechen können. Ich weiß aber nicht genau was sie sind. Jedenfalls, es ist echt ... ," erwiderte er.