Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Labor von Prof. Esche | |
|
+6Brennesselschweif Efeupfote Goldfluss Hase Schattenseele [Duplo-Lord]Giftblick 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 14:51 | |
| Kimba Auf Wiedersehn Prof. Esche sagte ich noch schnell.
--> Route 1 |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 15:16 | |
| Lilly
Sie tat alles was Esche sagte. Als sie ihr Pokémon sah, war sie etwas enttäuscht. Wir werden sicher bald gute Freunde werden sagte sie freundlich zu den Zorua und zu Esche. Dieses Zorua funkelte Lilly böse an. Lilly schreckte kurz zurück. Aber dann richtete sie sich wieder auf und wollte es in ihren Pokéball nehmen. Doch das Zorua weichte aus. Na gut, dann läufst du eben zuckte sie mit ihren Schulter. Vielen, vielen Dank für die Pokémon bedankte sie sich herzlich bei Esche. Ich warte draußen auf mein Team gab sie bescheid. --> Straßen von Avenitia ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 15:21 | |
| "Maxine bitte komm und empfange dein Pokemon" sagte ich und lächelte. Ich ging zum Tisch nahm einen Pokeball und warf ihn "Das wird dein Begleiter sein!" rief ich und ihm nächsten Moment kam ein Serpifeu raus. Ich gab Maxine den Pokeball und sagte dann noch "Hier hast du noch ein paar Sachen. Den Pokedex, eine Ordenschachtel und eine Bänderschachtel, 4 Pokebälle und noch das Geschenkpokemon.....Evoli!" rief ich und warf einen weiteren Pokeball und gab diesen dann Maxine "Ich wünsche euch 3 viel Spass und auch viel Glück in der Welt der Pokemon!"
"Kenny bitte komm und empfange dein Pokemon" sagte ich und lächelte. Ich ging zum Tisch nahm einen Pokeball und warf ihn "Das wird dein Begleiter sein!" rief ich und ihm nächsten Moment kam ein Zorua raus. Ich gab Kenny den Pokeball und sagte dann noch "Hier hast du noch ein paar Sachen. Den Pokedex, eine Ordenschachtel und eine Bänderschachtel, 4 Pokebälle und noch das Geschenkpokemon.....Evoli!" rief ich und warf einen weiteren Pokeball und gab diesen dann Kenny "Ich wünsche euch 3 viel Spass und auch viel Glück in der Welt der Pokemon!"
"Ihr dürft schon etwas trainieren gehen, aber wartet noch auf eure Teamkameraden, bevor ihr nach Gavina geht.", mit diesen Worten entließ ich sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 16:14 | |
| Kenny nahm die sachen nickend an und seine augen leuchteten bei dem anblick seiner Pokemon. Vielen dank, Prof. Esche! sagte er grinsend und ließ sein Zorua auf seine Schulter springen. Evoli schaute ziemlich gekränkt weshalb Kenny es auf seine andere Schulter setzte. Also schon Leute gehen wir Einall erkunden! meinte er ehrgeizig und lief aus dem Labor. -->aventia ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 18:18 | |
| Maxine ich fing den ersten ball gut ab und steckte ihn sofort in meine handtasche.dann sah ich mit leuchtenden augen zu ryfka und lächelte,als ichmerkte,dass mi etwas hartes gegens hirn flog zuckte ich zusammen und es knallte laut.Dann schaute ich auf den oden und entdeckte ien kleinen ,braunes aber vorallem FLAUUUSCHIGES geschöfp. "Och man bist du knuffig !" sagt ich und beugte mich zu ihm runter um es u streicheln.Es wich zurück und sclaberte mir über die hand.ich kicherte leise.Dann öfnete ich den pokeball und stellte ihn vor meinen neuen begleiter hin. :"Möchtest du laufen oder nicht ?" fragte ich in baby sprache und schaute es an. Das Evoli allerdings trat gegen den Pokeball,der sich ruckartig schloss."jaja schon klar " sagte ich und verdrehte die augen. "Komms du ryfka ?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 18:27 | |
| "Ray bitte komm und empfange dein Pokemon" sagte ich und lächelte. Ich ging zum Tisch nahm einen Pokeball und warf ihn "Das wird dein Begleiter sein!" rief ich und ihm nächsten Moment kam ein Milza raus. Ich gab Ray den Pokeball und sagte dann noch "Hier hast du noch ein paar Sachen. Den Pokedex, eine Ordenschachtel und eine Bänderschachtel, 4 Pokebälle und noch das Geschenkpokemon.....Evoli!" rief ich und warf einen weiteren Pokeball und gab diesen dann Ray "Ich wünsche euch 3 viel Spass und auch viel Glück in der Welt der Pokemon!"
"Du darfst schon etwas trainieren gehen, aber warte noch auf deine Teamkameraden, bevor du nach Gavina gehst.", mit diesen Worten entließ ich ihn.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 18:46 | |
| Ryfka Sie grinste Maxine zu und zeigte einen Daumen nach oben,a ls deren Pokemon aus ihren Bällen kamen. "Ich komm gleich, wenn ich auch meine Pokemon habe" meinte sie und sah Professor Esche fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 18:52 | |
| "Ryfka bitte komm und empfange dein Pokemon" sagte ich und lächelte. Ich ging zum Tisch nahm einen Pokeball und warf ihn "Das wird dein Begleiter sein!" rief ich und ihm nächsten Moment kam ein Milza raus. Ich gab Ryfka den Pokeball und sagte dann noch "Hier hast du noch ein paar Sachen. Den Pokedex, eine Ordenschachtel und eine Bänderschachtel, 4 Pokebälle und noch das Geschenkpokemon.....Evoli!" rief ich und warf einen weiteren Pokeball und gab diesen dann Ryfka "Ich wünsche euch 3 viel Spass und auch viel Glück in der Welt der Pokemon!"
"Wenn du mit deinen Teamkameraden hierer kommst, erhaltet ihr noch die restlichen Gegenstände."
LG eure Gift / Eevee |
| | | Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 19:04 | |
| Ray
Nahm Milza in den einen Arm und Evoli in den anderen. Danke Professorin Esche. sagte er mit dem größten Lächeln das er je hatte. So , wie nenne ich euch beide? Du... grübelte er und und schaute zu den Milza. Du wirst Atlan heißen. Und du Chronus (Evoli wird später zu Flamara). Dann knuddelte er die beiden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Zuletzt von Brennesselschweif am Do 04 Okt 2012, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 19:12 | |
| Ryfka Sie betrachtete mit leuchtenden Augen ihr neues Pokemon. Milza lächelte sie fröhlich an. "Hallo Milza" begrüßte sie den kleinen Drachen. Milza lächelte sie fröhlich an. "Und du bist also Evoli?" fragte sie das kleine braune und flauschige Pokemon. Dieses sah sie ein wenig arrogant an dann nickte es. "Freut mich euch kennen zu lernen" sagte Ryfka und lächelte. Milza lächelte zurück, während Evoli ein bisschen arrogant schaute. Dann erhob Ryfka ihre Stimme "MAXINE, KENNY, LILY. KOMMT MAL HER." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 21:52 | |
| Kenny kam aus der stadt angeschlendert als Ryfka ein paar Namen brüllte. Er war kurz etwas benommen aber dann bemerkte er dass sie auch seinen namen gerufen hatte also lief er zu ihr. Was ist los? wollte er wissen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 22:00 | |
| Yamara rannte zur Route 1 um ihr Abenteur zu beginnen.
--->Route 1 |
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 22:23 | |
| Lara (und Rubina) laufen zu Route 1. --->Route 1
LG eure Gift / Eevee |
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Di 02 Okt 2012, 22:56 | |
| Ryfka Erffreut sah sie das Kenny zurück kam. Sofort erklärte sie ihm: "Professor Esche wollte uns noch was geben. Aber ich weiß nicht genau was." Vieleicht gab sie ihnen ja eine Karte, schließlich hatten die anderen auch eine bekommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Mi 03 Okt 2012, 15:39 | |
| Maxine ich dachte auch über die neuen namen meiner Pokemons nach und entschied mich dafür,ein evoli , Janne zu nennen.Dann drehte ich mich um und schaute zu Ryfka und dem anderen .dem "neuen".Ich setzte einen kurzen Duckface auf und lachte. "Was los ?" frate ich und musterte schließlich den anderen Jungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche | |
| |
| | | | Das Labor von Prof. Esche | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|