Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Labor von Prof. Esche | |
|
+6Brennesselschweif Efeupfote Goldfluss Hase Schattenseele [Duplo-Lord]Giftblick 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Mi 03 Okt 2012, 17:41 | |
| Ryfka Sie wiederholte für Maxine noch einmal was sie eben gesagt hatte. "Professor Esche wollte uns noch was geben. Aber ich weiß nicht genau was." Nach einem kurzen Blick auf Maxines Pokemon sagte sie: "Deine Pokemon sind ja süß." Bei diesen Worten kam Milza auf sie zu und sah sie mit großen Augen an. Ryfka musste grinsen. "Du bist auch süß, keine Sorge." Mit diesen Worten streichelte sie dem kleinen Drachen über den Kopf, der die AUgen schloss und lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Mi 03 Okt 2012, 18:37 | |
| Lilly
Lilly kam hinter Kenny wieder aus der Stadt. Dann stellte sie sich zwischen Ryfka und Maxine. Inzwischen bemerkte sie das alle ihren Pokemon Namen gegeben haben. Sie holte ihr Evoli heraus (das später Nachtara oder Aquana wird...) aus dem Pokéball. Du, mein Zorua, wirst Akira heißen Akira knurrte sie immernoch etwas böse an. Doch ihr Blick verriet das es erfreut über den Namen sei. Dann wandte sich Lilly zu Evoli. Und du, mein Evoli, wirst Ami heißen sprach sie freundlich. Ami freute sich sehr und schmiegte sich an Lilly´s Bein. Dann stellte es sich neben Lilly und Akira und wartete ungeduldig wann das Abenteuer starten kann. Ja, was gibt´s fragte sie nun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Mi 03 Okt 2012, 18:55 | |
| Ryfka Ich sollte meinen Pokemon auch Namen geben, dachte Ryfka. Was wären wohl passende Namen? Doch erst einmal musste sie mit Lily reden. "Ich weiß es nicht genau. Professor Esche hat gesagt wir sollen uns nochmal hier versammeln, weil sie uns etwas geben möchte." Fragend sah sie zu Professor Esche. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Mi 03 Okt 2012, 19:03 | |
| Maxine unglaubig schaute ich auch diese neue an (sie kennt die nmen nciht !) "hey" murmelte sie leise und hob die hand ein wenig.Dann blickte sie zu ihrem anderen pokemon hinunter und überlegte."Und..du wirst Sasa heißen !" dann schaute sie ihr Evoli nocheinmal an und entschied sich um :"Nein dich nenne ich doch lieber Zara." ich nahm Zara hoch und streichelte sie lange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Mi 03 Okt 2012, 19:59 | |
| (Sorry, dass ich Heute nicht on war, sind jetzt alle da?)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Mi 03 Okt 2012, 20:11 | |
| (Kein Problem Gift. Unser Team ist komplett versammelt) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Mi 03 Okt 2012, 20:17 | |
| Lyra
Rennt hinter ihren Freunden her, ihre Pokis auf dem Arm tragend. ----> Route 1 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Do 04 Okt 2012, 06:27 | |
| Professor Esche: Ich sah zu den jungen Trainer und sagte dann: "Ihr müsst euch noch einen Name, für euer Team, ausdenken."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Do 04 Okt 2012, 16:11 | |
| Lilly
Hmm... überlegte sie kurz. Wie würdet ihr den Namen "Moonlight" finden? fragte sie Maxine, Ryfka und Kenny. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Do 04 Okt 2012, 16:51 | |
| ( Ich hab mal bei jedem die anfangsbuchstaben genommen und versucht drauß ein wort zu machen: Rymalike, Marylike, Kerymali, Likemary war alles war halbwegs aussprechbar war :'D)
Kenny nickte Lilly schweigend zu. Ihm war es nicht besonders wichtig wie sie hießen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Do 04 Okt 2012, 17:37 | |
| Ryfka Sie zuckte mit den Schultern. "Klingt okay." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Do 04 Okt 2012, 20:37 | |
| (Ist es nun ok? Ich habe keine Lust mehr, zu warten...) Prof. Esche: „Nun ihr seid das Team Moonlight. Ich wünsche euch viel Spass und hier *gibt Lilly eine Karte* habt ihr eine Karte von Einall. Ihr knnt euch jetzt nach Gavina aufmachen."
LG eure Gift / Eevee |
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Do 04 Okt 2012, 20:56 | |
| Ryfka "Also los, lasst uns gehen." Gerade wollte sie los gehen, da fiel ihr etwas ein. "Ähm.. Wo müssen wir lang?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Do 04 Okt 2012, 21:22 | |
| Lilly
Vielen Dank! bedankte sie sich mit einen Nicken. Dann schlug sie die Karte auf. Mit den Finger ging sie durch die Karte. Wir sind grade.... hier! grübelte sie und zeigte nun auf Avenitia. Und wenn wir Route 1 folgen... und folgte mit den Finger durch die Route, dann sind wir im nullkommanichts in Gavina! sprach sie zuende. Also los Leute! rief sie ihren Team zu. Später rannte sie nun raus. ---> Avenitia ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche Do 04 Okt 2012, 21:26 | |
| Prof. Esche: "Lucy bitte komm und empfange dein Pokemon" sagte ich und lächelte. Ich ging zum Tisch nahm einen Pokeball und warf ihn "Das wird dein Begleiter sein!" rief ich und ihm nächsten Moment kam ein Milza raus. Ich gab Lucy den Pokeball und sagte dann noch "Hier hast du noch ein paar Sachen. Den Pokedex, eine Ordenschachtel und eine Bänderschachtel, 4 Pokebälle und noch das Geschenkpokemon.....Evoli!" rief ich und warf einen weiteren Pokeball und gab diesen dann Lucyy "Ich wünsche euch 3 viel Spass und auch viel Glück in der Welt der Pokemon!" Dann sah ich den anderen hinterher: "Kommt mich mal besuchen!", ann sah sie rneut zu Lucy: "Jetzt hol deine Teamkameraden!"
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Labor von Prof. Esche | |
| |
| | | | Das Labor von Prof. Esche | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|