Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Wenn ihr gute Namen habt her damit | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wenn ihr gute Namen habt her damit Mi 21 Sep 2011, 18:18 | |
| Wenn euch immer Namen einfallen postet sie ^^ also mir fallen immer massen weise namen ein ihr dürft sie benutzen wenn ihr mich gefragt habt - Clannamen:
Amselflug, Aschenschweif, Abendwind, Adlerflug, Birkenzweig, Buchenhain, Birnenschweif, Berghang, Baumwipfel, Blitzpfeil, Bachwind, Blattlicht, Blütenlicht, Buntjagt, Buschpelz, Bärenherz, Blätterwüste, Blaublatt, Bienestreif, Donnerhall, Dunkelseele, Dämmerblatt, Drachenflügel, Dunkelbach, Distelherz, Erdlicht, Efeublatt, Eschenfell, Funkenfell, Flammenschweif, Fichtenwald, Falkenflügel, Farnwald, Flockensturm, Frostwind, Fischschuppe, Fleckenpfad, Gluthauch, Graspelz, Glitzerschweif, Glanzbach, Goldstrahl, Herbstfell, Hasenfell, Heideblatt, Igelschweif, Kaktusherz, Kockusflocke, Kosmosfell, Kräuterwind, Kometenflügel, Klippenflug, Kukuckschrei, Kastanienblatt, Lerchenfeder, Laubwüste, Luftfall, Langfell, Lauffuß, Lilienherz, Lockenfell, Mondlicht, Morgensturm, Mistelzweig, Mamorfell, Nadelbaum, Nebelschleier, Nassfell, Nachtwind, Pollensturm, Plätscherbach, Rosenlicht, Regenohr, Rindenkralle, Rankenfrost, Rauchblatt, Seewind, Sommernacht, Schattenwind, Samenwind, Smaragtauge, Steinfeld, Streifenfeder, Schwarzfell, Sanftfuß, Saphierwind, Silberschweif, Sprenkelblatt, Schilfschweif, Steppensturm, Samtfell, Schlangenfuß, Seelenflügel, Sternenfeuer, Talflug, Taublatt, Vogelfeder, Wasserfall, Wolkenflug, Waldlauf, Weißwolke, Weißblitz, Weidenzweig, Wokenbruch,
- Stammesnamen:
Frosch der ins Wasser springt (Frosch o. Wasser) Nebel der das Tal erfüllt (Nebel o. Tal) Blatt das sich vom Wind tragen lässt (Blatt o. Wind) Wind der durch die Bäume weht (Wind o. Baum) Adler der am Himmel kreist (Adler o. Himmel) Maus die sich im Wald versteckt (Maus o. Wald) Stein der am Ufer liegt (Stein o. Ufer) Schilf das sich im Wind biegt (Schilf o. Wind) Blatt das vom Baum fällt (Blatt o. Baum) Sturm der über den Wald fegt (Sturm o. Wald) Hirsch der durch den Wald läuf/springt (Hirsch o. Wald)
Zuletzt von Beerenlicht am Sa 24 Sep 2011, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Do 22 Sep 2011, 16:09 | |
| ich benutze oft außergewöhnliche namen die nicht auf -schweif oder so enden. - A:
Ameisenbein, Amselfeder, Amselflügel, Aschenfeuer, Aschenstein, Aschenglut, Ahornblatt, Ahornbaum, Ahornflug, Abendlicht, Abendschimmer, Adlerflügel, Adlerfeder, Adlerflug
- B:
Beerenstiel, Bärenpranke, Bleifuß, Blitzlicht, Blattfall, Blattgrün, Buntlicht, Buntfeuer, Bachlauf, Bachwasser, Bachverlauf, Brandfeuer, Brandglut, Brandstein, Beerenstrauch, Braunbauch, Braunschimmer, Blütenregen, Blütenstiel, Blütenblatt, Blütensprenkel, Blütentraum, Blatttraum
- D:
Donnerblitz, Drachenherz, Dachssprung, Dachskralle, Dachskralle, Dachskampf, Distelstrauch, Distellicht, Distelschimmer, Disteldorne, Dornenrose, Dornenschimmer, Dornenherz, Dreckschlamm, Dreck
- E:
Elfenlicht, Elfenflügel, Engelsflug, Engelsflügel, Entenfeder, Eisherz, Eisenstahl, Eisenlicht, Eichhörnchensprung, Eichhörnchenflug, Eichhörnchenschimmer, Erdbeerlicht, Erdbeerschein, Erdbeerglanz, Erdboden, Erdpflanze
- F:
Feuersturm, Flammeninferno, Fichtennadel, Falkenfeder, Falkenherz, Flimmerwüste, Federflügel, Flussstein, Flusskiesel, Flussfisch, Fledermausfeuer, Fledermausstreif, Fledermausflügel, Fledermausfeder, Fledermausglanz, Frostherz, Frostfeuer, Frostlicht, Flechtenwald, Felsenstein, Felsengrau, Flockenschnee, Funkellicht, Funkelschimmer, Funkenblitz, Funkenglut, Funkenfeuer, Funkelschimmer, Funkellicht, Fuchsgesicht, Fuchsrot, Fliegenflug, Fliegenflügel, Falkenflügel, Falkenkampf, Falkenfeder, Finsterflügel, Finsterlicht, Finsterhimmel, Finsterstern, Fleckenblatt, Fleckentraum
- G:
Glanzflügel, Glanzlicht, Grottenstein, Glutnebel, Glutlicht, Glutfeuer
- H:
Hasensprung, Hasenkampf, Hagelschnee, Hagelglanz, Himbeerglanz, Himbeerschimmer, Herbstfeuer, Herbstblatt, Herbstschimmer, Herbstlicht, Honigbauch, Honigschimmer, Honiggelb, Himmelsnacht, Himmelsstern, Himmelswolke
- I:
Igelstachel, Ingwerwurzel
- K:
Karamelschweif, Kamelpelz, Katzenkampf, Kohlenglut, Kleeblatt, Kieselstein, Kieselfall, Kieselklang, Kristalllicht, Kristallschimmer, Kristallstein, Kupferlicht, Kupferstein, Kirschpflanze, Kastanienbaum, Kastanienfall, Krähenfeder, Krähenflügel, Krähenlicht, Klatschmohn, Kohlenfeuer, Kohlenstein
- L:
Laubblatt, Lügengesicht, Lichtenstein, Lichtschein, Lichtschimmer, Lichtstrahl
- M:
Muttersorge, Mauerstein, Mottenfell, Mottenlicht, Mitternacht, Mondsichel, Mondlicht, Mondhimmel, Mohnsamen, Mohnblume, Maussprung, Mauskampf, Mäusegesicht, Marderkampf, Marderflug
- N:
Nadelstreif, Neonlicht, Nebellicht, Nebelhauch, Nassbauch, Nassfluss, Nachtschimmer, Nachthimmel, Nachtlicht, Nachttod, Nachtmond
- O:
Orangenstreif, Orangenfleisch, Otterkampf
- P:
Pechsträhne, Pechpelz, Pinienwald, Pinienstrauch, Pilzstrauch, Pilzpunkt
- R:
Rotlicht, Regentropfen, Regenguss, Rauchschwade, Rauchgrau, Rußglut, Rattennarbe, Rattenkampf, Reifschnee, Reiffrost, Rostschimmer, Roststrauch, Rubinschimmer, Rubinrose, Rubinblume, Rosenglanz, Rosenstrauch, Rosenrot, Rindenbaum, Rindenglanz, Rabenflügel, Rabenfeder, Rabentod, Rabenschwarz
- S:
Seifenschaum, Schuppenpelz, Schimmerlicht, Schimmerbauch, Sorgenfell, Sichelmond, Sonnenstrahl, Sonnenschein, Sternenlicht, Sternenchenfell, Sturmwind, Sturmwirbel, Silberglanz, Silberbauch, Silberlicht, Schattenlicht, Schattenrose, Schattenblick, Schattenmond, Schimmerlicht, Schimmerbauch, Schilfrohr, Seewasser, Seefisch, Stromschnellen, Schneefall, Schneeblume, Schnuppenhimmel, Schnuppenhimmel, Schwanenrose, Schwanenfeder, Schwanenwasser, Schwanenflügel, Schimmelpelz, Sonnenuntergangslicht, Sonnenuntergangsschimmer, Sommerlicht, Sommerschimmer, Sommerblatt, Sommerpflanze, Schlammboden, Schlammdreck, Schwarzregen, Schwarztod, Schwarzrose, Schwarznacht, Streifenlicht, Streifenbauch
- T:
Todesrose, Todesblume, Tintenfleck, Tropfregen, Torfstein, Tropfenregen, Tropfenschnee, Tropfenhimmel, Tüpfelblatt, Tüpfelregen, Tüpfelbaum, Tupfentraum
- U:
Untergrundweg
- W:
Waldlicht, Waldbrand, Waldzauber, Wildkampf, Wildkatze, Wildpelz, Windsturm, Wegrand, Weidenzauber, Weidenkätzchen, Waschbärstreif, Waschbärkralle, Waschbärenfang, Wasserfall, Wasserweg, Wasserstrom, Weißlicht, Weißfleck, Wolkenhimmel, Wolkenlicht, Wurzelbaum, Wurzelboden, Wirbelstrom, Wirbelblatt
- Z:
Zauberwunsch, Zedernwald, Zimtlicht, Zimtschimmer
- Für noch mehr namen:
Klickt hier
|
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Do 22 Sep 2011, 17:24 | |
| oh man sind das viele Namen O.O |
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Do 22 Sep 2011, 17:29 | |
| hab wild zusammengetragen was mir einfiel xD |
| | | Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Do 22 Sep 2011, 18:56 | |
| Naja meine sind !: Nicht einfalsreich.2: Weiß ich nicht ob sie gut sind aber ok!^^ 1:Goldgesicht 2:Eisrücken 3:Schneesturm so mehr fällt mir nich ein :o |
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Do 22 Sep 2011, 18:58 | |
| Doch einen hab ich noch : Kirschblüte,oder wie were es mit Jadeauge???^^ |
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Do 22 Sep 2011, 19:42 | |
| also doppelpost ist hier nicht erlaubt. das nächste mal klick einfach auf den editier button und schreib den neuen text darunter ;). dazu ist er da .
ich hab auch noch einen: Herzregen |
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Sa 24 Sep 2011, 16:25 | |
| okey dann habe ich auch noch welche - Namen:
Lindenherz Pfauenfeder Libellennacht Ufersand Steinfluss Himmelherz Blättersonne Spiegelblick Schattenflug Elfenzauber Heidebach Lichtspiegel Veilchenblüte Fleckensprung Windrausch Meeressonne Dunkelrabe Möwenschrei Taubenfeder Schimmerwind Blütenwirbel Wiesenblume Tauchnase Flussschweif Flutwasser Wiesellauf Schnellpfad Hollunderblüte Abendwolke Maiskorn Laubhimmel
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit So 09 Okt 2011, 18:14 | |
| ähm wie wärs mit Kräuterhauch Wolkenfrost Falkensturm Ginsterkralle Ginsterflügel Ginsterfrost ^^ ich mag meine ginster ^^ |
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Mo 17 Okt 2011, 19:09 | |
| also ich habe auch neue namen die sind sehr einfallsreich -.-' - Spoiler:
Traumregen Träumerseele Leuchtregen Schwarzpfad Höllenauge Kristallnebel Jaspistraum Granitfleck Granatsonne (Granat ist ein blutroter stein sehr schön) Bergkristall Rosenquarz Diamantenschnee Goldregen Blaubeermond Runenlicht Silberregen Dunkelbaum Lichtungsnebel Weihersprung Waldblume Stachelfuß Ringelgras Seelenstaub Naturgeist Obisanherz Dämmerstein Smaragtsonne Aventurinmond Onixnacht Erdbeerteich Splitterregen Pfirsichblüte Kranichfeuer Bergblume Hagebuttenblatt Haselnussflamme Pinienregen Karenolschimmer Amnytistflamme Jadeseele Rubinblüte Saphierregen Natjäger/in
denn rest hab ich vergessen ich habs aber aufgeschriben liegt leider in der schule ^^' |
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Di 22 Nov 2011, 08:22 | |
| Haselfiß Talschleier Minzgesicht Melisenpelz Rindenfell Schattenschrei Morgenfrost Frosstern Rotflug Haferbart Roggenbart WSchellbere Kieferstern Haselstern Kohlestern Silbersee Eisauge keallennase Narbennenner (diese namen habe ich alle selbst erfunden mit nachfragen wenn ihr einen davon benuzen wollt!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
| | | Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Di 06 März 2012, 18:51 | |
| Roggenbart und Schellbeere.. Gesetz der krieger..? ;D Ich mag Schattenschrei, der Name ist toll :) Ich hab auch noch ein paar. - Spoiler:
Knochentanz Rankenfeuer Nebelteich Goldschnee Schattenteich Nachtrücken Waldnase Flammenmeer Steinblume Felskralle Dämmerherz Honigblüte Grausturm Blausturm Pfützentänzer Himbeerfell Erdbeerschweif Gewitterherz Blitzfell Regenherz Kleefeuer Blattregen Seelenwisper
Wen jmd. benutzen will, bitte vorher fragen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Mi 07 März 2012, 17:36 | |
| tja war auch wieder kreativ naja "kreativ" - Namen:
Hagebuttentanz Kranichfeuer Otterseele Obisanherz Fluoritregen Karenolschimmer Achatblüte Zirkonfeuer Harzschleier
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Do 14 Jun 2012, 20:45 | |
| Ich hab noch welche : A: B: C: - D: E: F: G: H: I: J: K: L: M: N: O: P: Q: - R: S: T: U: V: W: X: Y: Z: Genug dazu jetzt noch ein paar namen für Streuner u. hauskätzchen :) - Spoiler:
Hugo Tessa Liam Sadow Spike Lily Luna Flower Blume Serafina Killer Taube Nora Lulú babsy Asia Amy Abby Anuk Kasia Belli Evi (kzf. von Evilin) Angel Hell Blacky Lucy Duce Benny Blizzard Vivi Vici (h) Yago Yale Devil
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit | |
| |
| | | | Wenn ihr gute Namen habt her damit | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|