Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Fr 13 Jul 2012, 20:07 | |
| Namen die mir spontan einfallen sind Rabenflug, Efeublatt, Flammenstreif. Kräuselwind, Elsterflug, Dunkelwolke, Nachtblick, Waldjäger, Nieselpelz, Adlerflügel, Sternenschweif, Glückspelz, Sturmböe, Windläufer, Regenblüte, Donnerschweif, Blitzherz und Großtatze. Ein paar Namen sind aus einer WarriorCats Geschichte von mir, deshalb wäre es nett wenn ihr nachfragt ehe ihr sie verwendet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wenn ihr gute Namen habt her damit Fr 13 Jul 2012, 21:25 | |
| ja bei mir gilt auch ! DONT WORK WITHOUT MY PERMISSION ! und @beere : ne eigentlich nich....
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|