| Gib mir die Schokolade! | |
|
+25Diamantenherz Haselnussfeder Unbekannt Geisterblick Tsume Wolfsgesang Farnschatten Schattenseele Saphirmond Seelenhauch Gepardenkralle Silverwater Bienenlicht Slatero Blütenherz Eisflügel Silberauge Moonlightshadow Seelenseher Goldfluss Lucy Efeupfote Flaumschweif Pantherschatten Todeswächter 29 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Gib mir die Schokolade! Do 04 Okt 2012, 17:26 | |
| Das ist ein lustiges kleines Spiel, das ich aus einem anderen Forum kenne^^
Spieler A schreibt "Gib mir die Schokolade" Spieler B schreibt eine Entschuldigung und möchte etwas anderes haben.
Gib mir das Buch! |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 04 Okt 2012, 19:41 | |
| Sry aber ich muss das buch grad die toilette runterspülen :) GIB MIR MEINEN STIFT !!!! :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 04 Okt 2012, 19:43 | |
| sry aber der ist gestern zerbrochen...
gib mir mein forum |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 04 Okt 2012, 20:00 | |
| syr aber das ist im internet:)
gib mir meine katze!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 04 Okt 2012, 20:14 | |
| tut mir leid, die wird grade von einem Hund gejagt
Gib mir Süßigkeiten! |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 04 Okt 2012, 20:18 | |
| Es tut mir leid aber die hab ich schon gegessen
Gib mir meinen gullideckel! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 04 Okt 2012, 20:58 | |
| E-e-entschuldige, den habe ich gerade gegessen.
Gib mir meinen Game Boy! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 04 Okt 2012, 22:25 | |
| (mhhhm hats geschmeckt Efeu XD)
Nee tut mir leid ich muss noch Tetris cheaten.
Gib mir mein Kissen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Fr 05 Okt 2012, 13:27 | |
| Ne tut mir leid, zu weich. (*Steine im Kissen reich xD*)
Gib mir eine Pizza! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Fr 05 Okt 2012, 15:50 | |
| *mampf* sorry, konnte nicht widerstehen *mampf*
Gib mir das Blatt! |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Fr 05 Okt 2012, 16:00 | |
| syr aber das ist leider zerissen gib mir traumteufel mienen gefährten zurück!! |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Fr 05 Okt 2012, 16:17 | |
| Tut mir leid, der is schon vergeben^^
Gib mir ein nagelneues Headset ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Fr 05 Okt 2012, 17:45 | |
| Sorry, das rauscht nur
Gib mir die Haarbürste! |
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Fr 05 Okt 2012, 18:38 | |
| sand:nein stimmt nich er ist mein gefährte
entschuldige die habe ich heute beim schwimmen meiner freundin gebogt und nich mehr zurückbekommen.
gib mir das iPad |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Fr 05 Okt 2012, 18:42 | |
| Das hab ich mit gewaschen XD
Gib mir den Avatar! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! | |
| |