| Gib mir die Schokolade! | |
|
+25Diamantenherz Haselnussfeder Unbekannt Geisterblick Tsume Wolfsgesang Farnschatten Schattenseele Saphirmond Seelenhauch Gepardenkralle Silverwater Bienenlicht Slatero Blütenherz Eisflügel Silberauge Moonlightshadow Seelenseher Goldfluss Lucy Efeupfote Flaumschweif Pantherschatten Todeswächter 29 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Di 09 Okt 2012, 20:36 | |
| Ja hier nimm doch deinen kleinen eckelhaften Vw lupo ._. !!
bib mir meine wallnuss *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Di 09 Okt 2012, 20:45 | |
| syr aber die wurde von einem zombie gerfressen (pflanzen gegen zombies!)
gib ma meinen kuschelelefanten!!!!! |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Di 09 Okt 2012, 20:49 | |
| Sorry, den hat mein Hund gefressen.
Gib mir Google xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Di 09 Okt 2012, 21:18 | |
| Sorry, Bing hat zuerst gefragt!
Gib mir meinen Kaugummi! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Di 09 Okt 2012, 23:23 | |
| Du meinst diesen hier? *Kaugummi auspuckt und sie in Flaums Hand drück*´
Gibt mir meine Freunde :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 10 Okt 2012, 06:53 | |
| syr die sind in Asien
gib mir meinen polster |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 10 Okt 2012, 08:48 | |
| Meine Katze war dran, hier *federn reich*
Gib mir Ferien! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 10 Okt 2012, 17:25 | |
| Die sind schon verbraucht...
Gib mir den Wolf! |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 10 Okt 2012, 17:27 | |
| She wolf XD shakira hat ihn geklaut
Gib mir asdf movis XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 11 Okt 2012, 20:53 | |
| syr di laufen gerade nicht
gib ma meinen beitrag |
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 25 Okt 2012, 18:45 | |
| Sorry,den hab ich grad gelöscht :D
Gib mir Geld! >:C
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 25 Okt 2012, 20:36 | |
| sryich wurde gerade Überfallen und irgendein pedofieler hat es mir geklaut...
GIB MIR DIE WELTHERSCHAAAAAFT |
|
| |
Moonlightshadow Junges
Avatar von : nüx Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 19.10.12 Alter : 27
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 31 Okt 2012, 12:30 | |
| Pech gehabt die gehört schon Weidenlied
Gib mir deine Seele *muhahaha*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Naolie Power wuhuu Was ist Naolie Power? Die Gabe alles Kaputt zumachen was man Berührt ;D |
|
| |
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 31 Okt 2012, 12:33 | |
| sry hab ich an spiderman verkauft....
gib mir muffilns XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 31 Okt 2012, 14:03 | |
| *In einen Muffin beiss * Welche Muffins ?
Gib mir eine Tapete für mein Zimmer :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! | |
| |
|
| |
| Gib mir die Schokolade! | |
|