| Gib mir die Schokolade! | |
|
+25Diamantenherz Haselnussfeder Unbekannt Geisterblick Tsume Wolfsgesang Farnschatten Schattenseele Saphirmond Seelenhauch Gepardenkralle Silverwater Bienenlicht Slatero Blütenherz Eisflügel Silberauge Moonlightshadow Seelenseher Goldfluss Lucy Efeupfote Flaumschweif Pantherschatten Todeswächter 29 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Fr 28 Dez 2012, 20:11 | |
| Oh... den hab ich grad in den Ofen gesteckt...
Gb mir eine Limo |
|
| |
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Di 15 Jan 2013, 16:51 | |
| Geht nicht, weil ich keine habe
Gib mir eine Ohrfeige ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
|
| |
Slatero SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 09.11.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 16 Jan 2013, 19:31 | |
| Gut,
aber zuerst gib mir eine Peitsche ;-) |
|
| |
Gepardenkralle Heiler
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 16.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! So 20 Jan 2013, 01:08 | |
| tut mir leid die is mir in mein lava schwimm becken gefallen
gib mir meine meeris (meerschweinchen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mo 21 Jan 2013, 13:40 | |
| ähm sorry aber da kam letztens so ein Typ und hat sie aufgefressen.
Gib mir meine Schuhe! |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 06 Feb 2013, 00:13 | |
| Die sind beim Schrotthändler
Gib mir mehr Beiträge! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 06 Feb 2013, 08:12 | |
| Sry aber die sind im Papierkorb! Gib mir meinen Dolch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 06 Feb 2013, 17:29 | |
| Wozu!Ich bin doch versuchte Mörderin von mir und Mon!
Gib mir dich! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 06 Feb 2013, 17:37 | |
| ??? Nö, ich hab keine Lust zu kommen
Gib mir Kuchen *______* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 06 Feb 2013, 17:49 | |
| Glaubst du ich back freiwillig für dich nen Kuchen?!?!?
Gib mir ein Schwert das 4 Meter lang ist! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Mi 06 Feb 2013, 17:56 | |
| Warum sollte ich eins herschleppen?
Gib mir eine kleine süße Katze! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 07 Feb 2013, 09:21 | |
| Damit sie gleich stirbt?nneee!
GiB mir men Handball!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 07 Feb 2013, 10:52 | |
| Hm... sorry, ich glaub den hab ich weggeschmissen
Gib mir einen Kaffee! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 27
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 07 Feb 2013, 15:25 | |
| Nö, den brauch ich selbst! xP
Gib mir meine Flusen! D< |
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! Do 07 Feb 2013, 16:06 | |
| Die sind im Bio-Müll!
Gib mir ein T-Shirt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gib mir die Schokolade! | |
| |
|
| |
| Gib mir die Schokolade! | |
|