Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Warrior Cats RPG Privat | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Warrior Cats RPG Privat Di 09 Okt 2012, 07:49 | |
| Hallo,ich hatte gedacht man koennte mal ein RPG auf machen wo es Hauptcarakter gibt.Wuerde jeder mit machen und es nur 6 Hauptcarakter geben waers unfaer.Also es ist so Aenlich wie bei der 2.Staffel es wird mindestens 6 Auserwaelte geben,jeder darf auch noch andere Carakter sein.Bei Ausserwaelten nur Krieger oder Schueler! Steki - Code:
-
Username: Name: Clan: Geschlecht: Rang: Aussehen: Gefaherte: Schwester: Bruder:
Mein Steki Username:Braunstern Name:Nachtpfote Clan:Donnerclan Rang:Schueler Geschlechtn:w Aussehen:weiss mit einem schwarzem Streifen und schwarzem Schwanz Gefaherte:/ Geschwister:Gesucht,aus Donner-Fluss-Schaten-Windclan - Hierachie:
DonnerClan Anführer Onyxstern ~ w, NPC 2. Anführer Igelschweif ~ m, NPC Heiler Stachelnase ~ m, NPC Krieger Regentanz ~ w, NPC Amselpelz ~ m, NPC Sonnenfell ~ w, NPC Seidenfell ~ w, NPC Streifenschweif ~ m, NPC Schüler Pantherpfote ~ m, gespielt von Todesblume Königinn Herzregen ~ w, NPC Junge Daunenjunges ~ m, NPC Glockenjunges ~ w, NPC Älteste Ringelpelz ~ m, NPC
FlussClan Anführer Helixstern ~ w, gespielt von Todesblume 2. Anführer Taufrost ~ w, NPC Heiler Tropfenzahn ~ m, NPC Krieger Hellrauch ~ w, NPC Tauchfell ~ m, NPC Glanzschweif ~ w, NPC Schimmerfrost ~ w, gespielt von Sandjunges Schüler Rabenpfote ~ m, gespielt von Sandjunges Luchspfote ~ w, gespielt von Todesblume Königinn Aschenfeuer ~ w, NPC Junge Tanzjunges ~ m, NPC Kornjunges ~ m, NPC Blütenjunges ~ w, NPC Älteste Wiesenauge ~ m, NPC
WindClan Anführer Kräuselstern ~ m, gespielt von Efeupfote 2. Anführer Heidekraut ~ w, NPC Heiler Grauauge ~ m, NPC Krieger Schluchtenflug ~ m, NPC Talnebel ~ w, NPC Schneeflamme ~ w, NPC Adlersturz ~ m, NPC Nebelfang ~ m, NPC Schüler Flügelpfote ~ w, gespielt von Weidenlied Dunkelpfote ~ m, gespielt von Efeupfote Wirbelpfote ~ w, gespielt von Efeupfote Jadepfote ~ w, gespielt von Todesblume Königinn Junge Älteste Federzahn ~ w, NPC
SchattenClan Anführer Zedernstern ~ m, gespielt von Weidenlied 2. Anführer Kiefernahn ~ m, NPC Heiler Birkenschnauze ~ m, NPC Krieger Eichenklaue ~ m, gespielt von Weidenlied Ewighieb ~ m, NPC Rankengesicht ~ m, NPG Fichtenklaue ~ m, NPC Schüler Eibenpfote ~ w, gespielt von Weidenlied Winterpfote ~ w, gespielt von Sandjunges Königinn Erdseele ~ w, NPC Junge Feuerjunges ~ w, NPC Eisjunges ~ m, NPC Älteste Klauenranke ~ m, NPC
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Zuletzt von Braunstern am Di 09 Okt 2012, 22:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Di 09 Okt 2012, 08:34 | |
| Username: Sandjunges Name: Rabenpfote Clan: FlussClan Geschlecht: Kater Rang: Schüler Aussehen: pechschwarzer Kater mit weißen Pfoten und grünen Augen Gefaherte: // Schwester: // Bruder: // ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Di 09 Okt 2012, 17:02 | |
| - Zedernstern:
Username: Weidenlied Name: Zedernstern Clan: SchattenClan Geschlecht: m Rang: Anführer Aussehen: dunkelgrauer kater mit silbrigen glanz und grünen augen Gefaherte:/ Schwester:/ Bruder:/
- Eibenpfote:
Username: Weidenlied Name: Eibenpfote Clan: SchattenClan Geschlecht: w Rang: Schülerin Aussehen: weiße Kätzin mit roten streifen und gelben augen Gefaherte:/ Schwester:/ Bruder:/
- Eichenklaue:
Username: Weidenlied Name: Eichenklaue Clan: SchattenClan Geschlecht: m Rang: Krieger Aussehen: brauner Kater mit gelben augen Gefaherte: Schwester: Bruder:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Di 09 Okt 2012, 17:22 | |
| Username: Todesblume Name: Helixstern Clan: FlussClan Geschlecht: /w/ Rang: Anfüüühre Aussehen: Rauchgraue,riesige Kätzin mit zyrnblauen augen und großen impusanten Pfoten.Sie hat außergewöhnlich lange Eckzähne die bedrohlich wirken Gefaherte: ww Schwester: Bruder:
Username: Todesblume Name: Luchspfote Clan: FlussClan Geschlecht: /w/ Rang: Krieger Aussehen: Hellbraune Kätzin mit schwarzen flecken und langem schweif. Sie besitzt auch große pfoten,dafür aber kleine reißzähne Gefaherte: - Schwester: - Bruder: Pantherpfote
Username: Immernoch Todesblume Name: Pantherpfote Clan: DonnerClan Geschlecht: /m/ Rang: Schüler Aussehen: nachtschwarzer kater mit großen pfoten und bräunlichen flecke (sehr leine flecken)und hellen lilablassblauen augen (sehr gruselick) Gefaherte: ww? Schwester: Luchspfote (FC) Bruder: -
Luchs und Pantherpfote sind die 2 Jungen von helixstern. luchs und ihr brder wurden vor die wahl gstellt : FC oder DC (clan ihres vaters). Luchsjunges entschied sich bei ihrer Mutter zu bleiben und ist ihr lieblingskind.doch Pantherpfote ging und lebte im DonnerClan. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Di 09 Okt 2012, 17:27 | |
| Username: Sandjunges Name: Schimmerfrost Clan: FlussClan Geschlecht: Kätzin Rang: Kriegerin (evt. Königin) Aussehen: Kätzin mit silbrigem Fell und smaragdgrünen Augen. Gefaherte: ww? Schwester: // Bruder: //
Username: Sandjunges Name: Winterpfote Clan: SchattenClan Geschlecht: Kätzin Rang: Schülerin Aussehen: weiße Kätzin mit blauen Augen Gefaherte: // Schwester: // Bruder: // ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
| | | Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Di 09 Okt 2012, 20:04 | |
| Ok alle angenommen,könnt ihr noch sagen welche Auserwaelte sind ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Di 09 Okt 2012, 20:31 | |
| ja meine Luchspfote so wie ihr Bro Pantherpfote XD ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Lucy Legende
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Di 09 Okt 2012, 20:58 | |
| Dann schick ich mal meine Rabenpfote xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12
Zuletzt von Sandjunges am Mi 10 Okt 2012, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Di 09 Okt 2012, 21:35 | |
| Gut dann warten wir auf Weidenlied sie kann sich aussuchen 1 auserwaelt er Katze hatt.Dann sobalt ich wieder an meinem Computer bin mach ich eine übersicht der Clans.Sobalt Weidenlied antwort gegeben hat können wir anfangem.Neben Carackter kan jeder so viele haben wie man will.Weidenlied ist Flügelpfote auserwaelt.Todesblume kann meine Kaetzin auf der Reise vieleicht Panterpfotes gefärtin werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | | Todeswächter Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Mi 10 Okt 2012, 07:21 | |
| Kay klar könnesn sie ^^ lol ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Mi 10 Okt 2012, 12:40 | |
| Ok,so eigentlich konnen wir anfangen. Die Clan uebersicht kommt wenn ich wieder am Computer bin. Wir fangen ein Tag vor der Phropezeiung an. Nachtpfote-Donnerclan Nachtpfote wachte auf und schaute sich um. Sie stand auf und ging auf die Lagerlichtung. Dann setzte sie sich vor den Schülerbau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Lucy Legende
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Mi 10 Okt 2012, 14:03 | |
| Rabenpfote Schreckte auf. Er hatte gerade einen ziemlich verwirrenden Traum gehabt und wollte der Sache nachgehen. Immer noch verwirrt schlich ich mich aus dem Lager. Interessiert blickte er sich um, ob ihn jemand folgte - doch er sah niemanden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat Mi 10 Okt 2012, 14:15 | |
| Nachtpfote Sie dachte immer wieder über den Traum nach. Heute ist Vollmond dachte sie.Sie freute sich darauf. Sie schaute nach ob jemand von den anderen auch so ein Traum hatte. Sie war sich sicher es hat mehr als nur ein Traum. Nachtpfote wartete bis Panterpfote wach ist um mit ihm über den Traum zu reden. Nachtpfote wusste das sie Panterpfote vertrauen konnte. Wer hate noch alles den Traum?,dachte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Privat | |
| |
| | | | Warrior Cats RPG Privat | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|