Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Warrior Cats RPG Privat

Nach unten 
+2
Beerenlicht
Geißelstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012, 19:10

Pantherpfote - DonnerClan
Ich leckte meine pfote und schaute mich um.
"heute ist große versammlung.." murrte ich und schaute den himmel an.

Panthea (Luchspfote- FlussClan
Ich ging aus dem bau und fraß eine spitzmaus.

Helixstern
der heutige tag war der tag der großen versammlung...
ich musterte die baue und entschied,dass
Tränenwind,Tiegerfeder ,Ginsterweg,Irrlichtherz,meine Stellvertreterin Rosenblüte,weidenherz und meine tochter Luchspfote mitkomme sollten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Anzahl der Beiträge : 2050

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012, 19:23

Kräuselstern-WindClan
Sonnenstrahlen kitzelten mich wach. Enige Sekunden blieb ich noch liegen, dann stand ich auf und verließ meinen Bau. Es war ein schöner klarer Tag. Eine leichte Brise wehte über das Hochland und die Sonne schien. Die Morgenpatrouillie war bereits auf dem Weg. Zufrieden widmete ich mich meiner Fellpflege.

Dunkelpfote
Langsam öffnete ich meine Augen. Zuerst nahm ich den Bau gar nicht war, ich sah noch eine Gestalt mit leuchtendem Fell. Dann normalisierte sich alles wieder. Der Geruch von Moos und meinen Clan Gefährten umfing mich. Ich drehte mich einmal um, so dass ich auf dem Bauch lag. Während der Drehung sah ich eine andere Katze, die nachdenklich da saß. Von Außen kam ein wenig Sonnenlicht, das ihr silber-schwarzes Fell beschien. Enige Sekunden sah ich sie nur an, doch ich konnte nich erraten worüber sie nachdachte. "Morgen Flügelpfote" maunzte ich freundlich. "Hast du gut geschlafen?"

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!

Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!

Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Anzahl der Beiträge : 5234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012, 19:29

Flügelpfote
Ich wirbelte erschrocken herum als ich von hinten angesprochen wurde. Als ich Dunkelpfote bemerkte antortete ich Naja ich hab schon mal besser geschlafen gab ich zu.

Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 3331598999
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012, 19:33

Dunkelpfote
"Ach, hast du schlecht geträumt?" fragte ich interessiert. Vieleicht hatte sie ja auch so einen seltsamen Traum gehabt? Ach was, sicher hatte Flügelpfote nur schlecht geschlafen. Das war alles. Oder? Es könnte ja auch sein, dass... Die Frage ließ mich nicht mehr los.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012, 19:36

(Ist Dunkelpfote auch Auserwählt?)

Flügelpfote ~ WindClan
Ach nur ein schlechter Traum, das ist nichts großes miaute ich unsicher als ich die interesse in Dunkelpfotes Stimme bemerkte. Unsicher knetete ich den Boden mit meinen Pfoten und blickte zu Boden.

Eibenpfote ~ SchattenClan
Stolz tauchte ich mit der Maus aus dem Unterholz auf und mein Mentor nickte stolz. Glücklich rannte ich den kurzen Weg zum Tunnel der unter dem Donnerweg durchführte und vergrub ich sie davor. Dann rannte ich zu der Patroullie zurück. Mir machte der Umstand das wir uns auf DonnerClan Terretorium befanden nichts aus.

Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012, 19:50

(ja, ist er)

Dunkelpfote
"Worum ging es denn?" fragte ich weiter. Flügelpfote wirkte etwas unsicher. Für einen Moment fragte ich mich ob ich zu aufdringlich war, doch verscheuchte den Gedanken sofort. Ich wollte einfach wissen was sie geträumt hatte.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012, 19:57

(Okey ^^ 2 Auserwählte im WindClan)

Flügelpfote
Um nichts wichtiges wich ich Dunkelpfotes frage aus und blickte zum Himmel. Heute wird ein schöner Tag, findest du nicht auch versuchte ich von Thema ab zu lenken.

Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012, 20:24

Braun, ich habe noch einen Nebenchara. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich ihre Aktionen direkt mit in Dunkelpfotes Posts einfließen lasse.
Spoiler:

Dunkelpfote
Ich zuckte mit meinem linken Ohr. Sie wollte anscheinend vom Thema ablenken. Irgendwie verdächtig. Gerade als ich weiter nachbohren wollte, merkte ich wie meine Schwester aufwachte. In ihrer Gegenwart wollte ich Flügelpfote nicht weiter ausfragen. Das letzte Mal, als ich versucht hatte eine andere Katze auszufragen hatte ich dafür einen heftigen Schlag abbekommen. "Ja, es scheint so" antwortete ich Flügelpfote. schließlich. Dann begrüßte ich meine Schwester mit einem "Morgen Wirbelpfote" und leckte ihr übers Ohr.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012, 20:37

(Ich trag das Chara ein x) falls ihr es nicht mitbekommen habt ich habe eine Hierachie in Brauns Startpost gestellt und habe alle freien Posten mit NPCs besetzt und noch einige hinzu gefügt ^^)

Flügelpfote
Ich nickte Wirbelpfote zu als sie aus dem Bau kam, "Hoffentlich kommt Adlersturz bald" betete ich.

Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012, 20:59

(Super Weide. Kannst du bei den Windclan Kriegern noch Graufang oder wenn dir ein besserer Name für einen grauen, kräftigen Krieger, der Mentor von Wirbelpfote ist einfällt, den einfügen?)

Wirbelpfote
Ich begrüßte meinen Bruder und Flügelpfote. Dann ging ich raus und sah mich nach meinem Mentor um. Normalerweise war ich um diese Uhrzeit längst wach, doch gestern hatte ich noch lange mit Sonnenglanz, einer befreundeten jungen Kriegerin, gerdet.

Kräuselstern
Zufrieden beobachtete ich wie die Katzen meines Clans aufstanden und aus ihren Bäuen kamen. Zwei unserer Schülerinnen suchten anscheinend nach ihren Menotren, oder wartete auf sie. Der Wind drehte und brachte den vertrauten Duft von Heidekraut, meiner Stellvertreterin, mit. Hinter ihr kam der Rest der Morgenpatrouillie. Schnurrend begrüßte ich sie. Heidekraut kam direkt auf mich zu getrabt und berichtete.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Lucy
Legende
Lucy

Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^]
Anzahl der Beiträge : 916

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2012, 18:35

Rabenpfote~FlussClan

Ich blickte mich interessiert um, der Ganze Clan schien sich auf den Weg zur Großen Versammlung zu machen. Das ich mitkommen durfte, war umso besser. Vielleicht würde ich dann herausfinden, wer den Selben Traum gehabt hatte.

Schimmemrfrost

Obwohl ich schon öfters auf der Großen Versammlung gewesen war, freute ich mich jedesmal aufs Neue, wenn ich wieder mit durfte. Ich setzte mich wartend vor den Kriegerbau und sah den Anderen zu.

Winterpfote~SchattenClan

Müde streckte ich mich. Meine Müdigkeit war noch nicht ganz verschwunden, obwohl ich genug geschlafen hatte. Ich blinzelte ein paar mal und beobachtete die Anderen. Als Schülerin auf die Große Versammlung zu dürfen, war eine Große Ehre. Denke ich zumindest, dachte ich schmunzelnd.

Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
└(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin ..

... Sandjunges
                             ... Dunkelblüte
~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 Otaku© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptySo 14 Okt 2012, 07:40

(Ich habe den Mentor Nebelfang genannt da ja der Heiler schon Grauauge heißt ^^ ach ja und ich habe die NPCs eingefügt damit niemand einfach so Krieger erfindet da es sonst bald unübersichtlich wird. Falls du es noch nicht bemerkt hast gibt es im WindClan keine Katze namens Sonnenglanz)

Flügelpfote
Erleichtert bemerkte ich Adlersturz der verschlafen aus seinem Bau trat. Der große braun getigerte Kater streckte sich und gähnte. Dann redete er kurz mit Schluchtenflug und ging dann zu mir. Gut geschlafen? fragte mein Mentor als er vor mir stand. Ich nickte nur und fragte ihn dann Was machen wir heute?.

Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptySo 14 Okt 2012, 12:40

(Ich mach auch nochjmd. XD

Username: Todesblume
Name: Jadepfote (Yachiru)
Clan: WindClan
Rang: Schülerin
Aussehen: schneeweißes fell mit schönen hellbraunen flecken
Gefaherte: ww ? :D
Schwester:
Bruder:
)

Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »

Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptySo 14 Okt 2012, 19:07

(@ Blume: Dunkelpfote könnte ihr Gefährte werden, wenn du willst @ Weide: Nein, hatte ich nicht bemerkt ^^" Ich glaube wir brauchen noch ein oder zwei Krieger NPCs beim WindClan, könntest du welche erstellen?)

Wirbelpfote

Ich sah wie Nebelfang mit dem Rest der Patrouillie zurück kam. Aufgeregt stürmte ich auf ihn zu. "Na, auch schon wach?" fragte er mich grinsend und schnippte an mein Ohr. "Das ist nicht fair, sonst bin ich immer früh wach." protestierte ich. Er grinste nur und schwieg. "Was machen wir Heute?" fragte ich ihn schließlich. "Hm, ich würde gerne etwas essen." Er warf einen kurzen Blick zum Frischbeutehaufen, der nicht besonders voll war. "Lass uns jagen gehen" meinte er und ging zum Lagerausgang. Aufgeregt folgte ich ihm.

Kräuselstern

Nachdem Heidekraut mit dem Bericht fertig war stellte sie mir noch eine Frage: "Wen nimmst du heute zur großen Versammlung mit?" Darüber hatte ich bereits nachgedacht. "Ich denke ich nehme Adlersturz und seine Schülerin mit. Außerdem Schneeflamme, Schluchtenflug, Talnebel, Dunkelpfote und die kleine Jadepfote." "Ist es nicht etwas unfair Wirbelpfote als einzige Schülerin zurück zulassen? Sie macht sich schließlich gut" "Wirbelpfote ist schon relativ erfahren und war bisher bei jeder großen Versammlung dabei, seit sie Schülerin ist. Ich denke es ist okay, wenn sie einmal nicht mitkommt. Außerdem muss irgendjemand hierbleiben um das Lager zu verteidigen und ich denke Graufang wäre ohne seine Schülerin etwas einsam." Heidekraut nickte und ihre Augen blitzten verständnissvoll. Mit einem Schwanzschnippen entließ ich sie.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 EmptySo 14 Okt 2012, 19:08

(@Efeu danke gerne doch ^^ spielen wir einfach mal bei der versammlung wieter kay ?)

« Provehito in altum »

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Privat   Warrior Cats RPG Privat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Warrior Cats RPG Privat
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: