| Rauchi Zeichnet <3 | |
|
+10Sonnenlicht Beerenlicht Rindenpelz Hase Efeupfote Silberauge [Duplo-Lord]Giftblick Goldfluss Lucy Rauchpfote 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 So 14 Okt 2012, 12:36 | |
| Deviantart acc ; Kekskruemelkitty Mache ich alles gerne ;D Momentan fange ich sogar an menschen zuzeichnen ;)
Aww,Bin ich die einzigste die seit Ungf. Einem Tag nicht auf die Seite zugreifen konnte o___o ? ..... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 So 14 Okt 2012, 13:26 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 So 14 Okt 2012, 13:54 | |
| Das Problem hatten viele. Das vergeht aber schnell. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 So 14 Okt 2012, 15:07 | |
| Ja ich auch q_q seiten ladefehler -.- Name (Auf dem Bild ? ); Todesblume Headshot oder Fullbody; Fullbody Aussehen; Eine gaaanz rauchgraue katze mit schönen eisblauen augen und etwas dunkleren streifen.sie hat eine weiße pfoteund lange beine.Am besten weint sie und hat eine hellbraune katze mit dunkel-schokobraunen streifen und dunkelblauen augen (etwas männlicher XD) vor sich die aber durchsichtig ist. Hintergrund (Geht auch ohne ) ; Also so ne art Moondsee....net des bild aber so ungefähr ^^ --->
| http://www.designnation.de/Media/Galerie/49c4e38b2f2fd,In-Arbeit-RhowenHintergrund.jpg
Name (Auf dem Bild ? ); also aufschrift : You and me 4ever ! Headshot oder Fullbody; Fullbody Aussehen; Ein Mädchen mit heller haut und hellbraun-fast londen haaren (sprich dunkelblond).Sie hat eisblauen augen die aber dunkelblaue stich haben (so ne mischung^^).Sie hat ne blutrote scleife in den haaren und ebenso ein schwarz rotes klaid an.(wenns geht steht neben ihr ein Junge mit hellbraunen auen und dunkelblauen augen.Er hat ein karohemd(blau schwarz) an und sie halten händchen :3) Hintergrund (Geht auch ohne ) ; Ein verlassener waldähnlicher platz (^^) vll bekommt dus ja hin ^^ Würde mich echt freuen ! LG Todesblume ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mo 15 Okt 2012, 08:24 | |
| Kannn Momentan kaum Aufträge erledigen ...Weil bei mir die Seite nie laden will ^^ Mondkristall ; - Spoiler:
Giftblick ; 1000x1000 - Spoiler:
150x200 - Spoiler:
Blattschatten ; 1000x1000 - Spoiler:
150x200
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mo 15 Okt 2012, 13:51 | |
| Nimst du meinen auftrag an das ich dir gegeben habe |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mo 15 Okt 2012, 17:50 | |
| Ja meinen auch ? Nur so als frage ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mo 15 Okt 2012, 18:46 | |
| Kannst du meinen auch noch irgendwann malen? Bitte!!! *glubschaugen* |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mo 15 Okt 2012, 18:58 | |
| Mann, lasst ihr doch Zeit, sie macht sie sicher alle! LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mo 15 Okt 2012, 19:35 | |
| und was ist mit mir ich hab dir vor denen anderen 2 aufträge gegeben und du hast nur 1. *wunderbahhhhr* erfüllt! |
|
| |
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mo 15 Okt 2012, 19:49 | |
| ja wir haben es alle kapiert :D (weide und gift) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mo 15 Okt 2012, 20:47 | |
| kralle rauch darf ja wohl selbst entscheiden welches sie zuerst zeichnet und wenn das eine eben schneller zu malen ist als das andere macht sie das wo sie weniger zeit braucht eben zuerst |
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Di 16 Okt 2012, 08:46 | |
| Und außerdem Komme ich nicht auf die Seite Q_Q .... Sprich,Falls ich überhaupt das Bild fertig habe,Kann ich es nirgends Posten ~ Eisen; 1000x1000 - Spoiler:
Weidenlied ; 1000x1000 (Hab die Weide bischl.. Naja ;_; ) - Spoiler:
Nordlicht ; 1000x1000 - Spoiler:
Splitterglanz ; - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 | |
| |
|
| |
| Rauchi Zeichnet <3 | |
|