| Rauchi Zeichnet <3 | |
|
+10Sonnenlicht Beerenlicht Rindenpelz Hase Efeupfote Silberauge [Duplo-Lord]Giftblick Goldfluss Lucy Rauchpfote 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Di 16 Okt 2012, 15:27 | |
| Ich hätte bitte auch gerne ein Bild wenn es nicht zu viel wird:
Name (Auf dem Bild ? ); Frostpelz (auf dem Bild) Headshot oder Fullbody; headshot Aussehen; eine silber - graue Kätzin (so gestreift) mit grünen Augen und einem ganz weißen Ohr (egal welches), sie sitzt Hintergrund (Geht auch ohne ) ; einen dunkelblauen Hintergrund mit Sternen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Di 16 Okt 2012, 18:57 | |
| Ich stopp vorerst,Die Bestehenden Aufträge werden Natürlich Erledigt, Aber neue Aufträge bitte erst posten,Wenn ich die Bestehenden Aufträge Erledigt habe. Danke !
Lg. Rauchi ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Di 16 Okt 2012, 20:09 | |
| Is klar! Also lasst uns auf Rauchi warten^^ LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 08:56 | |
| (Sry,War recht müde.. ;_; ) Sonnenlicht ; 1000x1000 - Spoiler:
Todesblume ; 1000x1000 - Spoiler:
Frostpelz ; 1000x1000 - Spoiler:
150x200 - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 13:18 | |
| Danke Rauch, sieht übel geil :OO Ich liebe das Bild! :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 17:05 | |
| Oh gott man :O Rauchi des sieht sowas von übelst aus ! das bild ist sowas von geiloooooo ! Danke 100000000x Rauch *~*
(meisnte wegen dem 2ten bild des krigst du iwan mal noch hin ? stress dich net ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Todesblume am Mi 17 Okt 2012, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 17:06 | |
| ich schik meinen auftrag einfach nochmal: (wurde nicht erfüllt ist auf seite drei gepostet) Name (Auf dem Bild ? ); claw, auf dem bild Headshot oder Fullbody; fullbody Aussehen; schwarz rote augen, soll stehen und verschmitzt lächeln vor ihm liegt ein toter Kater aussehen egal Hintergrund (Geht auch ohne ) ; wald wenn´s geht
danke!
|
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 18:10 | |
| Bitte ^^ Bin Grad bischl. Zu Depri Um Überhaupt noch zu zeichnen ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 18:13 | |
| ja aber der auftrag ist uralt ich erwarte von dir ihn auch mal zu erledigen! |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 18:22 | |
| Kralle du wirst wohl kaum von Rauchi erwarten das sie jetzt sofort deinen Auftrag macht wenn die depri is! oder hättest du dann lust zu zeichnen?! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 18:25 | |
| ehm dieser auftrag wurde auf seite 3 geschickt und andere sind schon gemacht und der eine alte für mich ist nicht einmal angefangen... ich meins net bös aber... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 19:08 | |
| Ouuu danke danke danke danke das ist wunderfoll ich änder meine ava wen ich am Pc on bin danke dankeeeee danke!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 19:14 | |
| naja wenigstens seid ihr happy^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Mi 17 Okt 2012, 19:30 | |
| Name (Auf dem Bild ? );Spliterglanz Headshot oder Fullbody;Fullbody Aussehen;so wie das alte Hintergrund (Geht auch ohne ) ;das alte gleich wens get |
|
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 Fr 19 Okt 2012, 13:49 | |
| danke *s* Beide sind wunderschön geworden :3 :* danke danke anke! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rauchi Zeichnet <3 | |
| |
|
| |
| Rauchi Zeichnet <3 | |
|