Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mein 2 Ich | |
|
+7Goldfluss Blütenherz Schneefall Efeupfote Hase Todeswächter Rindenpelz 11 verfasser | |
Wiest ihr es... | warum das so ist (dann schreibt es mir bei Pn) | | 30% | [ 3 ] | Wenn ihr es nicht wisst dan ist es egal | | 70% | [ 7 ] |
| Stimmen insgesamt : 10 | | Umfrage beendet |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 14:59 | |
| ich hab ein Problem Leute ich hab ein 2 ich und das macht was es will ich kann es nicht Kontrollieren und es ist Böse ich schreib gemeine Sachen die ich gar nicht meine was ist das!!! Ich hab schreckliche Angst davor das es mir was tut |
| | | Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 15:06 | |
| Also liebe Silber...das nett sich eigentlich Schizufreni ich denke aber nicht das du das hast:/ eher ADHS oder so ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 15:14 | |
| ich kann mich nicht beruhigen ich hab Furchtbare Angst es ist so als ob eine gemeine gefährliche seele in mir drin steckt und mich töten will mir meine freunde nehmen will und mich fertigmacht
Wann hört dieser Horror in mir auf ich hab Angst
es ist so als ob mich niemand beschützt als ob ich allein bin und eine Böse seele mich nicht loslässt
|
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 15:17 | |
| Komm runter Silber U.U Dir wird niemand etwas tun ja?! Komm runter, sprich mit deinen Eltern darüber und mach dir einen Kamillentee zur Beruhigung! Wenn du dich reinsteigerst wird es nur schlimmer! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
| | | Gast Gast
| | | | Rindenpelz Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 15:25 | |
| Silber ich denke du verstehst das du nicht sehr glaubwürdig bist ._. Mein Vater ist psychologischer Berater also so ne Art Therapeut er meint:" Eigentlich geht das nicht, wenn man 2 Ichs hat würde mann das gar nicht merken..sie erzähl wahrscheinlich nur etwas" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 15:27 | |
| ich weis es weil das ein riesen unterschied macht ich hab es herausgefunden als meine Kusine sagte das ich auf einmal so gemein war
ich glaub ich hab dieses Shizophrenie hat Phönix gesagt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 17:17 | |
| blut ich verstehe dich echt meiner schwester claw geht es genau so mal flippt sie aus und mal ist sie echt lieb. |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 17:31 | |
| Silber dass kann gut sein.... Entweder du bildest dir das nur ein und es geht bals wieder weg...oder du bist Shizophren.
Falls es so ist tut es mir echt leid...aber dagegen kann man was machen. Beobachte das doch mal und schau wann es weggeht bzw. i welchen stuationen es kommt und geht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 17:40 | |
| arme silber... ich schik dir ne pin |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 18:00 | |
| Vllt bist du shizophren aber das solltest du dann wie blatt's dad schon sagte gar nicht merken es kann aber auch sein dass du ne gespaltene persönlichkeit hast oder so.. Aber vermutlich bildest du dir das nur ein jeder macht mal solche phasen durch in denen man egoistisch, brutal und unfair ist aber das geht vorüber. Sowas wie ein zweites Ich gibt es im grunde nicht es ist vllt eine andere seite an dir die sich gerade besonders hervorzeigt aber wenn du sowas bemerkst dann ist das ein zeichen dafür dass du diese seite anfängst in den griff zubekommen. Beobachte dein verhalten mal in der nächsten zeit selbst oder bitte jemd anderen drum. Und wende dich an deine Eltern die können dir sicher mehr sagen als ich.
lg hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 18:05 | |
| ich misch mich wieder aus ich bin erst 9 |
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 19:41 | |
| Also aus professioneller, logischer Sicht gesehen ist das Unmöglich! Wer eine Verhaltensstörung hat bekommt das gar nicht mit! Wenn du ein 2 Ich hast würdest du es gar nicht merken..deswegen..Sorry ich glaub dir nicht ganz :/ Weil es gibt keine Krankheit (psychisch) die man mitbekommt! -.- Vl. bist du in der Pupatät? Stimmungsschwankungen haben viele Mädchen wenn sie ihre regeln bekommen sich da rein zu steigern..naja..du bist jedenfalls nicht von geistern besessen oder so :/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 19:51 | |
| Es ist normal, das du eine Seite hast die dir nicht gefällt, die brutal und gemein ist und die du (noch) nicht ganz beherrschen kann. Die hat jeder Mensch, aber man selber bemerkt das erst ab einem gewissen Alter. Mach dir keine unnötigen Sorgen, das bekomst du in den Griff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| Thema: Re: Mein 2 Ich So 14 Okt 2012, 20:23 | |
| Das ist die Pubertät :D Da musste ich auch durch :P Aber glaub mir, des do älter desto leichter :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mein 2 Ich | |
| |
| | | | Mein 2 Ich | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|