Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mein 2 Ich

Nach unten 
+7
Goldfluss
Blütenherz
Schneefall
Efeupfote
Hase
Todeswächter
Rindenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wiest ihr es...
warum das so ist (dann schreibt es mir bei Pn)
Mein 2 Ich  - Seite 2 Vote_lcap30%Mein 2 Ich  - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Wenn ihr es nicht wisst dan ist es egal
Mein 2 Ich  - Seite 2 Vote_lcap70%Mein 2 Ich  - Seite 2 Vote_rcap
 70% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012, 13:47

Gut ich fersuche es zu ignoriren
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptyMi 14 Nov 2012, 17:21

Ich verstehe dich. Auch ich habe zwei Seiten.

Eine Seite die fröhlich und manchmal auch mutig ist.

Und eine Seite die mir Angst macht. Diese Seite füllt sich immer allein, als gebe es niemanden der ihr hilft und sie findet ihr heil in trauer und Wut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Blütenherz
SternenClan Krieger
Blütenherz


Avatar von : Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptyMi 14 Nov 2012, 18:06

Ich hab das auch. Manchmal lach ich den ganzen Tag, manchmal fühl ich mich verloren, und bin soo traurig, das ich weinen könnte, obwohl ncihts passiert ist. Das ist normal in unserem Alter, und das geht auch wieder weg. Und genau, probier es zu ignorieren, dann kommt das schon wieder alles gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht


Mein Ava ist von: Eisflügel

Meine Siggi ist von: claw

Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptyDo 15 Nov 2012, 22:34

Ich werde gerade etwas aggressiv wenn ich solchen Stuss hier lese -.-' LEUTE IHR HABT KEINE 2'te SEELE! Wenn ihr eine hättet würdet ihr das gar nicht merken, was ihr merkt sind Hormone und anderes was in der Pubertät kommt! Mein 2 Ich  - Seite 2 Chill_dein_leben


Bitte kommt wieder runter X'D Weitere Fragen zu solchen Themen einfach unter meinen neuen Post...posten :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein 2 Ich  - Seite 2 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Mein 2 Ich  - Seite 2 S2igi10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptyFr 16 Nov 2012, 07:03

Ja ich hab mich glaube ich geirrt weil ds echt nit get ich hab nir Blöde Stimmen im Kopf gehört die mich gemobbt haben
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptyFr 16 Nov 2012, 12:49

Och gott '^' Der Selbstzweifel...das kommt noch oft glaub mir :P Da redet man sich ein keiner mag mich wer soll dich schon mögen u.w...alles ganz normaaal :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein 2 Ich  - Seite 2 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Mein 2 Ich  - Seite 2 S2igi10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptyDi 27 Nov 2012, 15:32

Oh, Gott -.-
Das ist doch alles nur Blödsinn.
Stimmungsschwankungen!

Ihr guckt zu viel Fernsehen.
Mach mal was sinvolleres wie sich mit Freunden treffen oder ein bisschen an deiner Rechtschreibung zu machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Blütenherz
SternenClan Krieger
Blütenherz


Avatar von : Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptyDi 27 Nov 2012, 19:51

Aber deshalb müsst ihr euch jetzt gegenseitig auch nicht beschimpfen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht


Mein Ava ist von: Eisflügel

Meine Siggi ist von: claw

Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptyDi 27 Nov 2012, 22:43

Hab ich doch garnicht!

Ich vermute das sie es im Fernsehen gesehen hat, und das mit der Rechtschreibung ist wahr. Das ist ja auch meine Meinung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptyMi 28 Nov 2012, 14:38

Also ich glaube ,dass man sich so etwas einfach manchmal einbildet. Ich hab mir auch schon ziemlich seltsame Sachen eingebildet..... Das ging sogar soweit dass meine Freundinnen das auch gesehen haben.... ich würde mir da mal nicht so große Sorgen machen. Das geht sicher wieder vorbei und wenn nicht würde ich zu einem Arzt gehen. Oft ist aber so das du nur selbst verunsichert bist und deshalb seltsame Sachen machst, wo du dir später denkst." Wieso hab ich das gemacht??". Ich kenn das und da ist nichts schlimmes dran.
LG Eis

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Mein 2 Ich  - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 17:56

Ich weiß, das Thema ist schon verdammt alt und so, aber ich muss das hier loswerden.

Rindenpelz, hast du IRGENDEINE Ahnung von ADHS? Ich glaube ehrlich gasagt nicht, da dieses Gefühl, zwei in eins zu sein, nichts, wirklich GARNICHTS mit ADHS zu tun hat. Sorry, aber ich bin selbst ADHSlerin und es regt mich immer extrem auf, wenn manche ihr gefährliches Halbwissen kundtun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Mein 2 Ich  - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 20:48

Sry aber kannst du mir erklähren was dieses ADHS ist ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 22:24

ADHS steht für Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung. Google ist dein Freund.

Aber lol, um das Thema mal wieder aufzugreifen: Schwachsinn. Wenn man eine wirkliche phsychische Störung wie Schizophrenie hat, dann merkt man diese Störung nicht und glaubt es auch nicht, wenn man es erzählt bekommt.
Oder würdest du jemandem glauben, wenn er dir sagt, dass Katzen fliegen können? ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein 2 Ich  - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptySo 01 Sep 2013, 00:22

Nicht falsch, aber auch nicht richtig. Syndrom, nicht Störung, ama. Wenn es dich weiter interessiert kannst du mir ja ne pn schicken, Bach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Mein 2 Ich  - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 EmptySo 01 Sep 2013, 13:17

Ama echt jetzt katzen können fliegen ? 0,0 Hab mal ne 2 Köpfige katze gesehn xP

Danke Hornet und alle anderen aber ich weis jetzt schon was die ursache und so ist ^^

Zur aufklärung :

Wenn ich blut sehe hör ich stimmen im kopf und wenn ich schlafe klill ich wehn und dann ist es nach einer woche vorbei biss ich wieder blut sehe. Ich hab das mal so beobachtet ... und denke das ist es.

Addi oder Moddi oder Hilfsmoddi : 

Bitte sperrt oder verschiebt das thema danke ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 2 Ich    Mein 2 Ich  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein 2 Ich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: