Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Eine Seite die fröhlich und manchmal auch mutig ist.
Und eine Seite die mir Angst macht. Diese Seite füllt sich immer allein, als gebe es niemanden der ihr hilft und sie findet ihr heil in trauer und Wut.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
ein Bild von SchneeRune:
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Mein 2 Ich Mi 14 Nov 2012, 18:06
Ich hab das auch. Manchmal lach ich den ganzen Tag, manchmal fühl ich mich verloren, und bin soo traurig, das ich weinen könnte, obwohl ncihts passiert ist. Das ist normal in unserem Alter, und das geht auch wieder weg. Und genau, probier es zu ignorieren, dann kommt das schon wieder alles gut.
Spoiler:
Mein Ava ist von: Eisflügel
Meine Siggi ist von: claw
Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
Ich werde gerade etwas aggressiv wenn ich solchen Stuss hier lese -.-' LEUTE IHR HABT KEINE 2'te SEELE! Wenn ihr eine hättet würdet ihr das gar nicht merken, was ihr merkt sind Hormone und anderes was in der Pubertät kommt!
Bitte kommt wieder runter X'D Weitere Fragen zu solchen Themen einfach unter meinen neuen Post...posten :'D
Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald
Mein Lieblingschar? :D
Gast Gast
Thema: Re: Mein 2 Ich Fr 16 Nov 2012, 07:03
Ja ich hab mich glaube ich geirrt weil ds echt nit get ich hab nir Blöde Stimmen im Kopf gehört die mich gemobbt haben
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
Och gott '^' Der Selbstzweifel...das kommt noch oft glaub mir :P Da redet man sich ein keiner mag mich wer soll dich schon mögen u.w...alles ganz normaaal :D
Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald
Mein Lieblingschar? :D
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Oh, Gott -.- Das ist doch alles nur Blödsinn. Stimmungsschwankungen!
Ihr guckt zu viel Fernsehen. Mach mal was sinvolleres wie sich mit Freunden treffen oder ein bisschen an deiner Rechtschreibung zu machen.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Mein 2 Ich Di 27 Nov 2012, 19:51
Aber deshalb müsst ihr euch jetzt gegenseitig auch nicht beschimpfen..
Spoiler:
Mein Ava ist von: Eisflügel
Meine Siggi ist von: claw
Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Ich vermute das sie es im Fernsehen gesehen hat, und das mit der Rechtschreibung ist wahr. Das ist ja auch meine Meinung.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Also ich glaube ,dass man sich so etwas einfach manchmal einbildet. Ich hab mir auch schon ziemlich seltsame Sachen eingebildet..... Das ging sogar soweit dass meine Freundinnen das auch gesehen haben.... ich würde mir da mal nicht so große Sorgen machen. Das geht sicher wieder vorbei und wenn nicht würde ich zu einem Arzt gehen. Oft ist aber so das du nur selbst verunsichert bist und deshalb seltsame Sachen machst, wo du dir später denkst." Wieso hab ich das gemacht??". Ich kenn das und da ist nichts schlimmes dran. LG Eis
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Ich weiß, das Thema ist schon verdammt alt und so, aber ich muss das hier loswerden.
Rindenpelz, hast du IRGENDEINE Ahnung von ADHS? Ich glaube ehrlich gasagt nicht, da dieses Gefühl, zwei in eins zu sein, nichts, wirklich GARNICHTS mit ADHS zu tun hat. Sorry, aber ich bin selbst ADHSlerin und es regt mich immer extrem auf, wenn manche ihr gefährliches Halbwissen kundtun.
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
ADHS steht für Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung. Google ist dein Freund.
Aber lol, um das Thema mal wieder aufzugreifen: Schwachsinn. Wenn man eine wirkliche phsychische Störung wie Schizophrenie hat, dann merkt man diese Störung nicht und glaubt es auch nicht, wenn man es erzählt bekommt. Oder würdest du jemandem glauben, wenn er dir sagt, dass Katzen fliegen können? ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Ama echt jetzt katzen können fliegen ? 0,0 Hab mal ne 2 Köpfige katze gesehn xP
Danke Hornet und alle anderen aber ich weis jetzt schon was die ursache und so ist ^^
Zur aufklärung :
Wenn ich blut sehe hör ich stimmen im kopf und wenn ich schlafe klill ich wehn und dann ist es nach einer woche vorbei biss ich wieder blut sehe. Ich hab das mal so beobachtet ... und denke das ist es.
Addi oder Moddi oder Hilfsmoddi :
Bitte sperrt oder verschiebt das thema danke ^^
Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!