Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wollte mich nur noch mal persönlich melden

Nach unten 
+5
Todeswächter
Beerenlicht
Runenmond
Hase
Efeupfote
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012, 21:08

Finster!
Schön, dass du dich mal meldest, in letzter Zeit gehen aber i-wie alle!
Naja, viel Glück und komm uns bald wieder besuchen!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyDo 18 Okt 2012, 14:18

Also der letzte Teil meiner letzten Signatur...
Äh.... war es das mit dieser hexenverbrennung und der Kirche oder wie meinst du den letzten Teil verstehst du nicht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Finster
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyDo 18 Okt 2012, 19:55

Ja, ich meinte den Teil mir der Hexenverbrennung und so :D
Also ich hab euch alle mal sehr, sehr lieb und komme euch bald mal wieder besuchen.
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyDo 18 Okt 2012, 19:57

Wie schön! *freu*
Es ist schön, wenn wir Besuch bekommen^^
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Finster
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012, 06:52

Ja, ich werde mich auch freuen wenn ich euch besuche :D
Aber noch ne frage:
Wie läufts gerade im Rpg? Soll ich euch wieder helfen? Oder soll ich euch bei der Verteilung meiner ehemaligen Charas behilflich sein? Ich hätte da so Vorstellungen wer sie spielen könnte :D
Aja und vielleicht wäre es hilfreich wenn irgendjemand von euch mal die Hierarchie erneuert. Sorry, wenn ich jetzt ein wenig kritisiere aber ich hätte halt gerne, dass dieses Forum so gut ist wie es sein kann und da ich nimma da bin und es ned selbst machen kann... muss ich wen anderen fragen. Wenn ihr mich umbedingt braucht kehre ich eines Tages vielleicht wiedermal zu euch zurück wenn ich wieder mehr Zeit hab.
Also ich komme gleich nach der Schule vielleicht no mal on aber dann fahre ich schon übers Wochenende weg. Sorry, Leute ich habe ein kurzes "Trainingswochenende" auch wenn der Hauptaugenmerk diesmal nicht auf Training lieg. Aber wenn ich euch im Forum helfen kann helfe ich immer wieder gerne.

lg. eure Finster die euch alle immer noch lieb hat
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012, 07:14

Sorry Fin aber ohne deine Charas ist nichts gelaufen. Also haben wir die Admins sie uns derweil aufgeteilt und warten um sie dir dann wieder zu geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012, 10:56

Finster: Das mit dem aktualisieren und so ist schon lange im laufem ^^
Keine Sorge. Viel Spaß dir.

Und es sollte keine was das heißt.
Aber die Kirche labert immer von frieden und ruhe und so,aber das ist alles garnichts. Sprich,Krieg Zerstörung ;Tod,Meuchelei.

MfG Darren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012, 16:42

nun:
@finster: sie kommt net mehr es hat einen riiiiiieeeeesigen streit gegeben und... tya jetzt bin ich stat ihr da...
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012, 19:29

Was welcher Streit? Was meinst du.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012, 22:25

Hey Fini ich hab dich soooooo vermist erinnerst du dich noch an mich ich bin es Bach/Sonne/Wasser/Luft/Blut/Silberglanz/Splitter!!! *Fini Knuddel * o man du weist nicht wie ich dich vermisse
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012, 12:00

Ich glaube aber das du dich an mich errinerst :D Ich vermisse dich seeehr

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finster
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyMo 22 Okt 2012, 18:02

Ja, ich erinnere mich an euch. :D
Und Frost:
Darf ich dich darauf hinweisen, dass ich christ bin und eigentlich auch sehr religiös und auch an Gott glaube? Ich beginne normalerweise nicht einfach so solche Diskussionen aber wenn jemand in seiner Sigi so was nach außen trägt... Ich wollte dich nur erst fragen ob du mit der Sigi wirklich das meinst was ich dachte... ich stimme auch nicht in allem mit der Kirche überein und natürlich macht sie auch Fehler. Aber jeder  macht Fehler und die nachkommenden Priester und Ordensleute versuchen es besser zu machen als die davor... man kann nicht die jetzige Kirche... bzw. die Jugendkirche von heute dafür verurteilen, dass die Kirche vor Jahren einmal sehr viel falsch gemacht hat... und die Kirche ist nicht die einzige die je einen Krieg verursacht hat... Manchmal tut es mir wirklich weh wenn ich sehe wie diese Falschheit von manchen Leuten die, den ganzen christlichen Glauben representieren sich auf die ganze Kirche niederschlägt die eigentlich nichts dafür kann... leider kann nicht jeder genau kontrolliert werden und überall wo Menschen zusammenleben gibt es auch Menschen die sich nicht an die Regeln halten und Dinge wie Krieg oder Mord verursachen und so... aber die Kirche ist nicht die einzige die Schuld daran ist.
NOCH MAL: ICH WILL DIR JETZT NICHT BÖSE KOMMEN ODER NE RIESEN DISKUSSION ANFANGEN aber es ist mir einfach aufgefallen und hat mir einen Stich im Herzen versetzt als ich das gelesen hab... ich konnte nicht glauben, dass du so etwas damit meinst... SORRY WENN DAS JETZT IRRE KRITISCH RÜBERKOMMT. ES IS NED SO GEMEINT!
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyMo 22 Okt 2012, 18:11

Ist okey Fin ^^ ich denke Frost weiß was du meinst x)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyMo 22 Okt 2012, 19:15

Ich find das jetzt irgendwie überreagiert was da kam.
Und hat mich etwas überrascht.
Da dieser "Spruch",der davor in meiner Signatur war,einfach nur ein kleiner Scherz über all das war und ich ihn von einem Kumpel von einem anderem Forum hab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Finster
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012, 18:11

Das du nicht darauf vorbereitet warst weiß ich.
Aber ich halte es nicht für überreagiert. Überreagiert wäre gewesen wenn ich das einfach vorher geschrieben hätte ohne dich vorher zu fragen was es genau heißt...
Und solche Dinge sind einfach kein Spaß weil sie wirklich verletzen können. Auch wenn du ihn jetzt nimma in der Sigi hast muss ich jetzt wohl immer daran denken. Ich habs mir nicht ausgesucht, dass mich so etwas verletzt. Aber wenn ich eines gelernt habe dann ist es, dass man bei solchen Verletzungen die unabsichtlich passieren immer das Gespräch suchen sollte. Wenn ich das nicht mache schotte ich mich vielleicht ab, ignoriere den anderen, werde super wütend auf ihn und der andere weiß dann nicht einmal warum? Und dann führt das ja nur zu neuen Verletzungen und das geht immer so weiter bis es kein Ende mehr gibt...
Also habe ich dir das geschrieben um dir das mitzuteilen und nicht um dich zu beschuldigen. Vielleicht verstehst du es vielleicht auch nicht... und ich denke bevor man einen Spruch wie diesen von wem anderen übernimmt sollte man erst darüber nachdenken was er bedeutet, was er für andere bedeutet und was er bewirken kann. Und außerdem noch prüfen wie viel wahrheitsgehalt er überhaupt hat... Ich weiß, dass du nicht immer daran denken wirst und es auch nicht tust und will dich auch ned beschuldigen. Ich wollte dir einfach nur sagen wie es auf mich gewirkt hat und was ich gefühlt habe. Wo Menschen zusammenleben und es ein miteinander gibt wird es immer zu Verletzungen kommen. Es ist wichtig, dass solche Verletzungen angesprochen werden und darüber geredet wird bevor es zu spät ist und alles in einem endlosen Streit endet. Bevor Dinge passieren wie mit Silber...
Ich hoffe du verstehst wieso ich das geschrieben habe. Wenn nicht kannst du gerne nachfragen und ich erkläre es dir... hoffe du bist nicht böse auf mich und glaubst nicht, dass ich dir böse bin oder so. Ich bin dir nicht böse aber es hat mich eben verletzt und mir weh getan. Ich erwarte auch NICHT, dass du dich bei mir entschuldigst. Ich kann gut mit Verletzungen zurechtkommen... immerhin habe ich jemanden der mir dabei hilft. Ich bin nicht alleine... ich wollte nur, dass du es weißt damit es nicht zu so einem Streit kommt. Ich habe das jetzt schon so oft erlebt und weiß, dass man aus so einem Loch von hin und her und Mißverständnissen nicht mehr so schnell raus kommt. Im Ernst und ich will in so was ned noch mal rein (habe es jetzt schon oft genug erlebt) Eigentlich habe ich außerdem im moment genug andere Probleme mit anderen Freunden um mich jetzt noch hier auch noch in so etwas verwickeln lassen zu können.
Hoffe du verstehst es. Und wenn nicht kannst du immer noch fragen.

lg. Finster
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollte mich nur noch mal persönlich melden
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: