Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wollte mich nur noch mal persönlich melden

Nach unten 
+5
Todeswächter
Beerenlicht
Runenmond
Hase
Efeupfote
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012, 21:15

Öhm.. Okey...Warte Finster: Du gehst?!
Sorry,aber der eigentliche jetzige Inhaber dieses Accounts,was nun schon seit einer geraumen Zeit so ist,ist mein Bruder.
Hat mich gerade schon etwas schockiert zu Lesen,dass du gehst Finster.
Naja,nicht das es dich verwirrt,aber hier ist Steffi. (meinen echten namen kanntest du wohl nicht :P)

Nun wieder mein Bruder Darren:
Ich hab mir Gedanken über den text gemacht den ich in der Signatur hatte und hätte nicht gedacht,dass jemand diesen als Beleidigung oder so anssieht.
Da es eigentlich nur als Scherz gedacht war und ein kleiner Aufmunterungsspruch.
Jedoch kann ich jetzt immer noch nicht nachvollziehen,warum dir dieser Spruch so weh getan hat,wie du beschrieben hast.
Nimmst du Sachen viel zu Ernst oder was wolltest du mir sagen?
Aber ich will jetzt hier nicht viel über eine kleine Signatur reden,die anscheinend Weltbewegend ist.
Die Texte die du da geschrieben hast scheinen viel zeit beansprucht zu haben und dies hier sollte nicht als religöses Schlachtfeld gesehen werden.
Sondern eher als Abschiedsthread. Es wäre super,wenn dieses Thema nun gegessen wäre,da ich hier nicht deine Laune vermiesen möchte.
Ich persönlich bin dir nicht Böse oder habe etwas gegen deine Ansichten.
Dazu kann ich auch nicht Urteilen,da ich dich nicht kenne.

Schönen Tag noch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Finster
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012, 07:29

@steffi: Ich kannte deinen echten Namen jetzt wo dus sagst :D aber ich hab ihn wohl vergessen oder verdreht wer genau wer is. Aber egal.

Und dann: Ja, das hier ist kein religiöses Schlachtfeld :D
Aber ich bin nicht der Meinung, dass ich etwas zu ernst nehme. Ich wollte es einfach nur ansprechen. Danke für dein Verständnis.

UND AN ALLE: ALLE GANZ FEST KNUDDEL! ICH WERDE AB UND ZU MAL VORBEISCHAUEN ODER EUCH TIPPS GEBEN UND HELFEN WENN IHR DAS WOLLT! ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012, 16:05

wegen dem streit von dem ich erzählete er war zwischen phön und claw/mondwolke und danach ist sie gegangen...
Nach oben Nach unten
finster
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012, 20:29

66@claw:
Danke für die info
@darrenhab vorher nicht beantwortet wieso mich so was so verletzen kann. Sorry aber mein pc is hin und das tablet spinnt. Also: es ist nicht, dasich űberreagiere oder so. Es ist einfach, dass ich in letzter zeit problme genug hab und darum auch verwubdbarer bin. Ich glaube du hast auch etwas mißverstandenxwas ich gesagt habe (sorry wenn ich unrecht hab) Es hat mich jetzt nicht so schrecklic verletzt, nur ein wenig. Aber auch kleine verletzubgen müssen einfach angesprochen werden bevor sie sichsummieren und es zu einem strit oder etwas schlimmeren kommt. So schrecklich war es jetzt ned, aber wenn man solche dinge nicht anspricht kann schlimmeres darauß folgen. Glaub mir ichhab das schon zu oft erlebt und icnh will solche dinge vermeiden wo ich kann.
Sag deiner schhwester einen schônen gruß von mir. Ich komme auf skype wenn ich wieder einen funktionierenden Computer besitze. Dann kannxich sie ja mal anschreiben
@alle admins: Werde mich nach den herbstferien neu organisieren. Kann sein dass ich dann auch wieder im rpg spielen kann und őfters on kommen kann. Ich werde zwar ned so viel schreibenxwie früher aber immerhin. Kann aber nichts verspre
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012, 20:32

Ach Finster...ich habs versucht ^.^' Du weißt aber das ich dich immer lieb haben werde..irgendwer muss doch ein Auge auf dich haben ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 S2igi10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012, 10:23

wir werden dich weiterhin seeeeehr vermissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012, 11:40

ach fini ich werde dich sooooo vermissen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich nur noch mal persönlich melden   Wollte mich nur noch mal persönlich melden - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollte mich nur noch mal persönlich melden
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: