| gib mir den punkt | |
|
+18Frostknospe Geisterblick Goldfluss Wolfsgesang Farnschatten Kiba Saphirmond Seelenhauch Pantherschatten Eisflügel Schattenseele Schlangenherz Silverwater Brennesselschweif Todeswächter Slatero Moonlightshadow Blütenherz 22 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 14 Feb 2013, 08:50 | |
| Ich breche zuvor bei dir ein, klaue den Punkt und schicke ihn nach Venedig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 14 Feb 2013, 11:09 | |
| Ich bin mal wieder auf reisen, finde den Punkt in Venedigt und verkaufe den Punkt an einen reisenden. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 14 Feb 2013, 14:49 | |
| Der verliert ihn, ich finde ihn und stecke ihn auf die Spitze des Eifelturms. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 16 Feb 2013, 09:13 | |
| Ist mein Geheimer Rückzugsort, weshalb ich den Punkt finde und ihn dann in Crêpes verbacke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 16 Feb 2013, 11:39 | |
| Ich finde die, und weil ich Hunger hab ess ich sie (lecker) und finde den Punkt. Dann versteck ich ihn in einer Ladung Raubtierfutter die nach Amerika verschifft wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt So 17 Feb 2013, 21:14 | |
| Ich bin auf dem Schiff, finde den Punkt und werfe ihn in den Hudson River. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt Di 26 Feb 2013, 06:17 | |
| Ich bin Profitaucherin, muss dort etwas austauchen und finde den Punkt, dann verstecke ich den Punkt auf einem Friedhof unter einer verwesenden Leiche ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Mi 27 Feb 2013, 18:44 | |
| Ich bin Grabräuberin, finde den Punkt und packe ihn als Mal-punkt in ein Mathebuch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 01 März 2013, 15:12 | |
| Ich bekomme das Matheheft in die Hände, muss die Rechnung rechnen, finde den Punkt und verstecke ihn bei mir zuhause in einem .... Plüschtier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 01 März 2013, 16:47 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 01 März 2013, 17:10 | |
| Ich komme eines Tages als Beauftragte in Ombras Atomkraftwerk, finde den Punkt und verstecke ihn in einen aktiven Vulkan ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 01 März 2013, 17:23 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 01 März 2013, 18:16 | |
| Ich bin Tierärztin, muss den Hund operieren, finde dann den Punkt und verstecke ihn in einem Gefäß mit Säure ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 01 März 2013, 20:53 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 01 März 2013, 21:30 | |
| Ich werde bei einem Versuch unglücklicher Weise in eine Motte verwandelt, finde das Bett unheimlich toll, finde den Punkt und stecke ihn in ein Ameisenloch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: gib mir den punkt | |
| |
|
| |
| gib mir den punkt | |
|