| gib mir den punkt | |
|
+18Frostknospe Geisterblick Goldfluss Wolfsgesang Farnschatten Kiba Saphirmond Seelenhauch Pantherschatten Eisflügel Schattenseele Schlangenherz Silverwater Brennesselschweif Todeswächter Slatero Moonlightshadow Blütenherz 22 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 05 Apr 2013, 12:57 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 05 Apr 2013, 22:46 | |
| Ich werde Künstler nehme mir die Wasserfarben und find darn zufällig den Punkt. ich nehm ihn mir und haue ab. Dann werde ich Regenschirm designer, erstelle einen Regenschirm der rot ist und schwarze Pünktchen drauf hat, färbe DEN Punkt schwarz und klebe ihn mit zu den Regenschirm mit den schwarzen Pünktchen. Den Regenschirm verkaufe ich dann nach Brasilien. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 06 Apr 2013, 07:41 | |
| Ich mache grade Urlaub in Brasilien, es regnet gerade ein wenig und ich kaufe den Regenschirm. So finde ich den Punkt und versenke ihm dort tief im Meer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 06 Apr 2013, 14:27 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 06 Apr 2013, 14:29 | |
| Ich klaue deine Schoko, finde den Punkt und esse ihn einfach auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 06 Apr 2013, 14:41 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 06 Apr 2013, 14:42 | |
| Ich komme dann später zufällig vorbei, finde den Punkt und verstecke ihn unter deinem Kissen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 06 Apr 2013, 14:48 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 06 Apr 2013, 14:49 | |
| Ich borge mir die Schuhe aus, finde den Punkt und werfe ihn zum Mond ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 06 Apr 2013, 14:53 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 06 Apr 2013, 22:29 | |
| Ich bin Bauarbeiter und baue den Regal ab. Dort finde ich den Punkt nehme ihn mir und verstecke ihn in dem Computerspiel: Minecraft |
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt So 07 Apr 2013, 11:22 | |
| |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Mo 08 Apr 2013, 23:50 | |
| Ich kaufe den Punkt für 1 Cent und stecke ihn in meine Wii ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Di 09 Apr 2013, 19:53 | |
| |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Mi 10 Apr 2013, 20:44 | |
| Nein, ich bin besser in Wii e.e
Ich bin Poseidons Tochter, die durch die Wasserrohre reißt, finde zufällig den Punkt und dann verwandle ich mich in einen Goldfisch. Ich nehme den Punkt mit in meine Lava und verstecke ihn dort ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: gib mir den punkt | |
| |
|
| |
| gib mir den punkt | |
|