| gib mir den punkt | |
|
+18Frostknospe Geisterblick Goldfluss Wolfsgesang Farnschatten Kiba Saphirmond Seelenhauch Pantherschatten Eisflügel Schattenseele Schlangenherz Silverwater Brennesselschweif Todeswächter Slatero Moonlightshadow Blütenherz 22 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: gib mir den punkt Sa 09 März 2013, 20:34 | |
| |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 14 März 2013, 15:19 | |
| ich lasse einen löwen die leber fressen und hohle den punkt und verstecke ihn dan auf dem mond |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 14 März 2013, 18:09 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt So 17 März 2013, 08:40 | |
| Ich komme auf den Mond, finde den Punkt und katapultiere ihn auf venus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt So 17 März 2013, 08:54 | |
| ich fliege zum Venus nimm den Punkt und versteck in in dem Unterwasser Palast.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt So 17 März 2013, 09:02 | |
| Ich bin im Palast eingeladen, finde den Punkt und schenke ihn Zeus zum Geburtstag ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt So 17 März 2013, 09:08 | |
| Ich klaue meinem Onkel den Punkt,auch wenn meine Haare verbrennen,und werfe ihn in den Tartarus.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt So 17 März 2013, 09:19 | |
| Ich besuche Kronos, finde den Punkt und werfe ihn in den Styx ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt So 17 März 2013, 10:26 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: gib mir den punkt Di 19 März 2013, 14:14 | |
| Ich sauge mit einem Pun kte-niemals-aufsaug-Staubsauger die Kacke aus der Windel und desinfiziere den Punkt. Dann stecke ich ihn in einen Brief und schicke den Brief an die Aliens, die den Brief auffressen. |
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Di 19 März 2013, 20:08 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt Mo 25 März 2013, 08:22 | |
| Ich komme zu Besuch, finde den Punkt und werfe ihn in einen Waldbrand ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Mo 25 März 2013, 21:34 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 05 Apr 2013, 12:21 | |
| Ich werde Baumfäller fälle den Baum, finde den Punkt und schließe mich mit gaaaanz viel essen und trinken UND dem Punkt in meinem Bad ein. |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 05 Apr 2013, 12:31 | |
| Ich bin ein flaschengeist und steige aus feinem Shampoo hervor. Dann klaue ich den punkt,entschwinde durch den Gulli und klebe ihn mir auf die Stirn. Dann laufe ich wie ein psychisch gestörtes Kind im Kreis schreie :'Klausklausklausklausklausklaus'
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: gib mir den punkt | |
| |
|
| |
| gib mir den punkt | |
|