| Katzen und Wölfe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Katzen und Wölfe Mi 19 Dez 2012, 12:09 | |
| Hey, ich habe ein neues Program gefunden mit dem man Katzen erstellt und Wölfe. ICH beschrifte auch die fertigen Bilder. Head oder Bodyshott das ist egal aber es dauert ein bisschen... Beispiele: - Spoiler:
bei den Wölfen müsst ihr das Logo von der Seite aber leider mit drauf lassen sonst ist es illegal... - Code:
-
[b]was:[/b][i]wolf oder Katze[/i] [b]Grundfarbe:[/b] [b]Muster:[/b] [b]musterfarbe:[/b] [b]Augen:[/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Gut oder Böse:[/b] [b]narben:[/b] [b]schweif:[/b] [i]dünn, kurz, lang...[/i] [b]Extras:[/b] Bitte alles ausfüllen ja?! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Sa 22 Dez 2012, 22:03 | |
| was: Katze Grundfarbe: dunkelbraun Muster: getigert musterfarbe: hellbraun Augen: lieb Augenfarbe: grün Gut oder Böse: gut narben: - schweif: so wie bei Teufelsklaue Extras: -
Hoffe du bist schnell fertig^^
lg Schlamm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzen und Wölfe So 23 Dez 2012, 16:50 | |
| Schlamm: soll schlammblume drauf stehen? ich hab es fertig und brauch dann noch schrift und, ava oder sigì? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzen und Wölfe So 23 Dez 2012, 18:14 | |
| Ja, Schlammblume soll oben stehen:
Farbe: in schwarz bitte^^ Schrift: so wie du Teufelsklaue geschrieben hast :D |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Mo 24 Dez 2012, 10:14 | |
| was:Wolf Grundfarbe: hellgrau Muster:[/]am Bauch [b]musterfarbe:noch heller Augen:sanft Augenfarbe: blau Gut oder Böse: gut narben: - schweif: [ibauschig[/i] Extras: Eine Feder an ner Halskette ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Mi 26 Dez 2012, 15:25 | |
| eh schnee... das ist i-wie net der oriiginal stecki füll ihn bitte neu aus...
Schlamm: https://i.servimg.com/u/f17/17/78/27/19/fhuiaa11.png |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Do 27 Dez 2012, 08:59 | |
| was:Wolf Grundfarbe:grau Muster: am Bauch musterfarbe: heller Augen: sanft Augenfarbe:blau Gut oder Böse: good narben: - schweif: dünn, kurz, lang... bauschig Extras: keine ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Do 27 Dez 2012, 14:59 | |
| Ich kenn das Programm für die Katzen aber wie machst du die ins Internet? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Do 27 Dez 2012, 15:53 | |
| Ich glaube du hast dich vertan, weil ich glaube nicht das, dass für mich ist xD - Bist du dir sicher?:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Fr 28 Dez 2012, 13:38 | |
| ups das wollte ich nicht... ich mach wenn ich wieder on kann alle aufträge rein aber jetzt ist erstemal xxXAUFNAMESTOPPXxx beere und Schnee ich mach eure sobald ich kann aber ich bin auf malle und wir haben fast kein internet... schnee^^ keine doppelposts... |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Mo 31 Dez 2012, 17:02 | |
| was: Katze Grundfarbe: Hellbraun Muster: leicht gepunktet musterfarbe: dunkelbraun Augen: Nett Augenfarbe: Grün Gut oder Böse: Gut narben: - schweif: mittel und fluffy :3 Extras: - Hoffe es is ok? :D Lg Haferblatt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Mo 31 Dez 2012, 19:08 | |
| was:wolf oder Katze Wolf Grundfarbe: Weiß Muster: Wie Muster? Ein coooooolen! musterfarbe: Ähhhhh....weiß, hellgrau oder hellblau...heller als Grundfarbe auf jeden Fall Augen: blau Augenfarbe: Hä? Blau? Gut oder Böse: ?!?!? böse? narben: - schweif: normal...? Extras: Vielleicht mit bisschen Blut irgendwo? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Do 03 Jan 2013, 20:16 | |
| sry will net schrein aber HAAALLOOOO AUFNAMESTOPP?! ich mahc sie trotzdem wennn es wieder geht |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katzen und Wölfe | |
| |
|
| |
| Katzen und Wölfe | |
|