Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Di 08 Jan 2013, 14:32 | |
| @Schlamm: In einem anderen Forum heiss ich Liliane Bieri xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Di 08 Jan 2013, 17:55 | |
| so jetzt aber echt:
xxXAUFNAMESTOPPXxx (für immer)
und wegen euch: sry leute ich mahc das ab jetztn niecht mehr... tut mir leid aber... |
|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Mi 09 Jan 2013, 16:07 | |
| Schade, vielen dank wer auch immer, ich hatte mich so auf meinen Wolf gefreut: :( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Katzen und Wölfe Mi 09 Jan 2013, 17:15 | |
| schnee ich kann ja wenn es den jenigen extrem wichtig ist noch machen aber alle machen mir nach... und es ist einfach naja.... |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katzen und Wölfe | |
| |
|