Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 12:32 am

OKAAAAAAY..NAA, WIE GEHTS DENN SO? | _ |
Okay okay...also ich muss mich gerade echt bemühen nicht an die Decke zu gehen und eine Liste von Flüchen und Beleidigungen los zu lassen...VIELLEICHT trau ich euch ja echt ein bisschen zu viel zu...aber ihr wollt mir nicht im ERNST sagen.....das ihr es nicht schafft mir per FB oder Skype zu schreiben, das ich aktiv sein muss bis zum 20 bis mir die Admin rechte genommen werden? Da kam weder Giftblick...noch Finster...noch sonst werde drauf...ach warum den auch? So ist es doch gleich viel besser, eine weniger nä? So spielen wir ja jetzt ^^' ich denke man kann meine Meinung zu dieser Aktion förmlich spüren mhh? Aber heeey wer würde sich über so etwas aufregen mhh? Ich habe einem von euch sogar meine Nummer gegeben...um mich im Notfall anzurufen? Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- 1523053860
Eigentlich hatte ich ja vor nach meinem ganzen Schule/Familienstress..intensiev und aktiv meinen Plan vorzubringen und wieder richtig zu posten...aber NAJAAA so gehts natürlich auch....echt daneben Leute...einfach nur...daneben
Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- 3181402168

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- S2igi10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:03 am

Also ich schreibe dir hier jetzt noch einmal was ich auf Fb schon geschrieben habe. Es mag jetzt vielleicht ein wenig kalt rüberkommen aber so fühle ich mich im Moment, weil ich einfach nicht weiß was ich schreiben soll... Ich werde mich auf jeden Fall nicht entschuldigen, weil ich nicht das Gefühl habe etwas falsch gemacht zu haben. Es war nicht böse gemeint und ich hoffe du weißt das aber die ganze Zeit in der ich zurückgekommen bin warst du nicht on und ich habe mich dann damit abgefunden. Wahrscheinlich beschuldigst du eh nur mich, weil ich am Ende das Ruder in die Hand genommen habe. Naja, wer das nicht tut aus Angst etwas falsches zu machen kann gleich gar nichts machen und wird sich nie durchsetzen. Aber natürlich muss, das was ich gemacht habe wieder falsch sein. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass jemand aus dem Forum deine Nummer hat? Dann hätte ich dich angerufen. Und ich habe nicht daran gedacht dir auf Facebook zu schreiben und natürlich war das ein Fehler aber wir hatten dir auch eine Frist gesetzt. Natürlich hab ich es jetzt wieder einmal vergeigt und natürlich hast du dann mich auf Facebook angeschrieben. Hast du wen anderen auf Fb auch angeschrieben damit er sich vor dir rechtfertigt? Das würde mich jetzt interessieren.
Erinnerst du dich eigentlich an die Zeit als du mich bei meiner ersten "Hintenrum - Aktion" wie du es nennst ermutigt hast? Vielleicht erinnerst du dich daran, vielleicht auch nicht. Außerdem wollte ich dir nicht noch mehr Stress machen. Ich sehe ja ein, dass Fehler dabei waren aber ich sehe nicht ein warum ich mich dafür entschuldigen sollte zu versuchen das Forum wieder zu richten. Wann ist deine Stress Zeit eigentlich aus? Ich wüsste es natürlich gerne. Ich bin selber sehr im Stress und nehme mir Zeit für dieses Forum. Ich bin zurückgekommen, weil mir jemand erzählt hat wie chaotisch es hier zugeht und, dass absolut nichts weitergeht, beziehungsweise die Admins so wenig on sind. Gift und Sonne waren die einzigen die sich um das Forum gekümmert haben. Woher sollte ich jetzt wissen, dass du nur bedingt für eine Stresszeit weg bist? Glaubst du ich habe mir alle Posts angesehen und alles durchgelesen? Nicht wirklich. Als ich im Herbst so im Stress war habe ich ja auch meinen Rang aufgegeben. Jetzt kann ich mir die Zeit ja nehmen und im neuen Jahr wird es wohl auch bei mir ein wenig ruhiger.

Naja ich glaube wegen dem was ich jetzt geschrieben habe hassen mich jetzt alle inlink der anderen Admins. Sehr toll aber das musste auch mal raus. Wenn Blatt ihre Meinung sagen darf warum ich nicht? Also das war meine Meinung bzw. ein Teil meiner Meinung. Ich habe versucht hier im Forum zu helfen, weil ich nicht wollte, dass es so inaktiv bleibt aber wenn ihr das was ich versucht habe zu tun oder getan habe (bei Zimt und Schnee hat es ja auch geklappt) jetzt nicht mehr gutheißt dann von mir aus.

Wobei ich hätte da noch eine Idee auch wenn ich gerade mehr als nur wütend bin. Blatt könnte ja statt mir Admin werden. Wäre doch logisch. Sonst gibt es wieder zu viele Admins in dem Forum. Also Blatt suchs dir aus und führ das fort was ich angefangen habe. Ich bin auch glücklich als normale Userin also mir liegt nicht so viel an dem Rang wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt als ich ihn mehrmals aufgegeben habe. Ich will nur, dass hier alles glatt läuft.

lg. Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:15 am

Ich wusste Garnet,dass man dir die Admin Rechte genommen hatte...
Blatt,ich weiß nich ob das hier auch an mich gerichtet ist,da wir Ja auch
fb und skypen..aber ich wusste nich,was los ist oO
Seit wann ist Blatt den Admin im Ruhestand ? Sry Leute wenn ich mich
jetzt mal einmische aber wir sind doch Ein Team nä?
Also,bei Leuten wie seele und Weide,die und gesagt haben,dass Sie es nicht
oft schaffen oder zurück treten ist der Rang Admin im ruhesatand angemessen.
Ich weiß auch,dass Blatt gesagt hatt,dass Sie Stress hatte und nicht Mehr
Zeit hatte,und ihr merkt auch das ich die hatte Form verwende ? Oder ?
Wie oft hat Sie im hb gepostet,dass man ihre charas wieder an sie abgeben
könne ? Oder,dass Sie wieder Zeit hätte ? Also Leute ich finde übethaupt,dass
momentan so einiges schief läuft.
~~
Q.q wie gesagt,ich hab echt davon nichts mitbekommen :wain:
Nicht sauer sein,Bitte Bitte nicht.Blatt,reg dich erstmal Ein bissal
ab (sagt die richtige,nä) und chill down...ich verstehe es auch
nicht,aber du bist wirklich eine so tolle admina und kümmerst
dich richtig toll um den zwergenhaufen von uns,wenn du eben
Zeit hast,was ich Mehr als verständlich finde.Man,das ist wirklich
Scheizze gelaufen,aber wir bekommeb das wieder hin.
Wenn sonst niemand macht,dann kümmere ich mich drum dir
immer bescheit zu sagen,und ich gebe mir mühe vll vieles mitzugekommen,ok ?
*knuddelt das cosimi und macht trösti,trösti * :))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:19 am

@träne: Es ging darum, dass wir Blatt eine PN geschrieben habe, dass ihr ihre Adminrechte genommen werden wenn sie nicht bald aktiver wird. Aber sie hat bis nach der Frist nicht geantwortet und niemand von uns hat daran gedacht ihr auf fb oda skype bescheid zu sagen. Das war dumm von uns, ich weiß. Wir haben nicht daran gedacht ihr anders wo auch bescheid sagen zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:23 am

Aha schön zu wissen,und das ist im Admin Bereich abgegangen,oder ?
Naja Ein Admin Bereich hat so seine Möglichkeiten,aber denkt ihr nicht,dass
wenn es um einen über geht,und noch Mehr um eine Admina,dass es dann auch
das Team bzw. zumindest die Mods etwas angeht ? Ihr hättet es mir sagen können,
oder phö oder Kern anderes.Mir währe es Egal gewesen,ob Sie in ist oder nicht.
Aber anscheinend geht es Ja nich.Danke für die Erklärung,trotzdem.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:29 am

Du hast ned gelesen was ich dazu geschrieben hab oder? Niemand ließt das weil meine Stellungname dazu eh keinen Menschen interessiert auch dich nicht Träne oder? Außerdem haben wir den Admins allen eine PN geschickt und ihnen gesagt, dass sie aktiver werden sollen und ihnen eine Frist gesetzt zu antworten. Glaubst du als Admin is es einfach. Niemand hatte vor irgendjemanden zu übergehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:39 am

Bin nun ich schuld,dass das hier abgegangen ist ?!
Und ja ich kann lesen,aber was soll ich dazu sagen wenn du jz
Ränge tauschen willst ?! Meine ehrliche meinung: ich finde
es ei.Fach nur hirnrissig.Ich denke nicht,dass Blatt das damit
Erziehlen wollte,und auch ich wollt nich näher darauf eingehen,
Weil diese :"oh bleib doch Bitte" und so posts einfach fürn Müll
sind.Sie bringen niemandem etwas.Also,wie ich find ist es einfach
unnötig jz hier ränge zu tauschen oder darüber nachzudenken,Weil
erstens Blatt einfach eine admina ist.Und zweitens,Weil du wieder
für uns gekommen bist,und um uns zu helfen,und wenn du Nun
wieder gehst es nur aufs gleiche hinauslaufen wird.Und zwar auf
garnixx.Niemand kann das zuende führen,was du angefangen hast.
Das einzige was wir machen können ist das als Team und zwar gemeinsam
Durchzuziehen.Bitte nimm meine Post Art bzw schreibart nich bös,ok :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:41 am

WIE SOLLTE ICH DIE DEN LESEN WENN ICH NICHT DA WAR!!!!!!!!!!!
Träne mein Spatz ist schon gut, dir gebe ich nicht die Schuld...
UND FINSTER dir nur Teils auch Gift und den anderen bin ich böse ja? Versteh das endlich.....
Keinen Interessiert es warum ich nicht da war mhh?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- S2igi10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:43 am

Doch es interessiert mich und du hast es mir auch schon geschrieben und das ändert nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:44 am

DAS ÄNDERT NICHTS? Du schreibst ja so als ob es meine Schuld wäre.....aber fein fein.....wenn wir jetzt nach diesen Regeln spielen schön.....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- S2igi10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:46 am

Nein ich schreibe nicht als wäre es deine Schuld. Das kommt nur so wenn du und die anderen es so aufnehmen. Wie sie es tun. Warum darf ich eigentlich meine Meinung nicht sagen und du schon?
@träne: das war nicht der punkt den ich gemeint hab

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:50 am

Doch darfst du natürlich darfst du das........
Und jetzt ..... HEY ALLE MAL HER HÖREN ICH VERSCHENKE ALLE MEINE CHARS, GEBE ALLES HER WO FÜR ICH HART GEARBEITET HABE u.w.u.f :) Den ich bin ja selbst schuld, das man auf mir rum trampelt wie auf nem alten Lappen der Nichts geleistet hat.......hat mich sehr gefreut.....Streit war für mich immer was schmutziges....jetzt wirds schmutzig...ihr werdet es bereuen mich so hintergangen zu haben....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- S2igi10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 10:56 am

WIE OFT EIGENTLICH NOCH???????????
Sorry aber ich habe dir hier und auf fb mehrmals gesagt, dass niemand vorhhatte dich zu hintergehen...
Sorry das musste jetzt echt mal raus... aber was bringt es wenn ich es tausendmal schreibe und iwann dann zum schreien anfange...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 11:02 am

WTF?...wenn mir auf Skype so etwas geschrieben wird : "Niemand hatte vor dich zu hintergehen oder dir böses anzutun!Wir hatten einfach bereits zu viele Admins..." dann muss ich schon sagen...was bei euch Loyalität ist......ich werde nicht gehen,.......den gefallen tu ich dir nicht Finster.....ich wette im Adminbereich heißt das neueste Thema 'Blatt raus-ekel Plan' aber pfff ist ja egal das mein Vater fast zu Grunde geht...meine Mutter krank ist und ich mein Pferd für euch aufgegeben habe...ist ja nicht so als würde ich mich ums Forum sorgen...neeeee ich verschwende nicht mal einen Gedanken daran!...Denkt ihr das wirklich? Mhh ja...falsch gedacht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- S2igi10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- EmptyMo Dez 24, 2012 11:04 am

Ähm wer hat dir das auf skype geschrieben? Ich wars nicht und so denke ich auch nicht. Nein son thema gibt es nicht und du tust mir keinen Gefallen wenn du gehst.
Glaubst du ich und die anderen haben keine anderen Probleme?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty
BeitragThema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-   Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Empty

Nach oben Nach unten
 
Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_-
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: