| Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Mi 26 Dez 2012, 12:07 | |
| *Rinde schnurrt* Wie schön...ich werde meinen behalten ....Falkenflug war eine energische Kriegerin....und was das angeht bin ich wohl der vernünftige ruhige Sohn :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Mi 26 Dez 2012, 12:18 | |
| :) Alles hat seine Zeit und so ist es auch mit unserem Charakter...Menschen sind innerlich zu Veränderungen gezwungen...ob gute oder schlechte ist dem herzen überlassen ;³ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Mi 26 Dez 2012, 13:01 | |
| Nice :D Ihr nehmt es mir doch nicht übel, dass ich (Finsterkralle) dieses ständige Namenwechseln nicht versteht oder? :D Ich werde meinen Namen immer mit Stolz tragen. Mit dem Guten was ich gemacht habe aber auch mit allen Fehlern die ich gemacht habe. Weil auch meine Fehler mich ausmachen ;) Ich kann mich nicht ändern wenn ich mich nicht selbst annehme. Mit meinen Fehlern und allem was falsch ist aber natürlich auch mit dem was gut ist ;) Aber natürlich habe ich Rindenpelz und Falkenflug, Blattschatten und wen auch immer alle gleich lieb genauso wie Beerenlicht und Weidenlied :) und Beere: Ich finde es eigentlich nen Unsinn, dass Weidenlied ungeduldiger war ;) Den Namen ändern weil es grad Spaß macht und weil du Beere lieber hast gerne :) aber ungeduldiger war Weidenlied nicht. Du warst vielleicht einmal ungeduldiger aber ich habe es nicht gemerkt :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Mi 26 Dez 2012, 13:45 | |
| :D musst du auch ned :) Ich mag den Namen Beere auch nur damit dus weißt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Mi 26 Dez 2012, 15:14 | |
| zum Thema namen... ich will endlich wieder CLAW sein!!!! :( und: was genau geht hier ab? wer ist hier addi? bist du blattschatten? oder wer? *nix mehr kapier* |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Do 27 Dez 2012, 12:10 | |
| Ist schon okay und ich ändere deinen Namen in Claw wenn du willst ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Do 27 Dez 2012, 16:29 | |
| Musst du nicht mehr, Fin^^ Ich werde meinen Name übrigens auch nicht mehr ändern, es ist für mich von hoher Bedeutung :) LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Fr 28 Dez 2012, 13:31 | |
| fin: danke :P das war net von dir ich hnen namen echt vermisst :Pabe mei |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- Sa 09 Feb 2013, 22:59 | |
| Naja, ich verschiebe dieses Thema dann mal^^ LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- | |
| |
|
| |
| Okay...Ruhe bewaren....nicht hochgehen...-_- | |
|