Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Habt ihr euch schonmal vorgestellt wie es wäre Superkräfte zu besitzen? Dann seit ihr hier genau richtig.
Die Guten gegen die Bösen und anders herum, ihr könnt selbst entscheiden auf welcher Seite ihr kämpft.
Die Vorgeschichte:
Spoiler:
Einst gab es keine Helden und keine Bösewichte. Doch dann stürzte ei Meteorit auf die Erde herab. Manchen Menschen verlieh er Besondere Kräfte. Einige von ihnen wollten von da an die Weltherrschaft erlangen. Zwei ORganisationen gründeten sich. Die Gute und die Böse.
Die Regeln:
Spoiler:
- die allgemeinen Forenregeln - man darf nicht unstärblich oder unverwund bar sein - keine Fähigkeit gibt es 2mal - jeder darf nur höchstens 3 Charas haben - es darf nicht nur Helden geben - jeder hat nur eine Superkraftl
Helden und Antihelden Alltag:
Spoiler:
Ich möchte nicht das ständig irgendwo ein Gebäude in die Luft fliegt. In diesem RPG soll auch Platz sein für Liebe und Freundschaft.
Steckbriefvorlage: Username: Name des Charakters: Gut oder Böse: Superkraft: Beschreibung der Kraft: Aussehen: Superanzug: Charakter: [spoiler]
Hier mein Stecki:
Spoiler:
Username: Schneefall Name des Charakters: Ariana Gut oder Böse: gut Superkraft: Sie kann die Zukunft sehen Beschreibung der Kraft: Meistens hat sie prophetische Träume. Aber auch wenn sie besondere Gegenstände berührt, an Orten ist wo bald was geschiet oder mit in der Zukunft wichtigen Leuten spricht hat sie Vorahnungen. Aussehen: Sie hat hellblondes Haar, ist recht schlank, mit Himmelblauen Augen! Superanzug: Sie trägt immer ihre normale Kleidung. In Notfällen auch oft eine enganliegende schöne feuersichere Weste. Charakter: Sie ist freundlich und hilfsbereit
Hirachie:
GUT:
Spoiler:
Ariana, kann in die Zukunft sehen ( Schneefall) Susan, Unsichtbarkeit ( Sandjunges) Minako Aino = Mina, schmerzender Blick ( Tränenwind) Sofie, kontrolliert andere, ( Donnernacht) Lea, schutzschild ( Eisblüte)
Steckbriefvorlage: Username: Sandjunges Name des Charakters: Susan Gut oder Böse: Gut Superkraft: Unsichtbarkeit Beschreibung der Kraft: Sie kann sich unsichtbar machen jedoch trotzdem andere Gegenstände/Personen berühren. Außerdem kann sie an sich oder an Anderen einige Dinge 'verschwinden' lassen. Aussehen: Blondes Haar und schöne, saphirfarbene Augen. Ihre Gestalt ist eher zierlich und schlank. Superanzug: Sie hat einen Blauen Superanzug der sich mit ihr unsichtbar macht. Da dieser jedoch zu oft auffällt geht sie des öfteren auch ohne Anzug. Ihre Klamotten sind jedoch dann ebenfalls nicht zu sehen. Charakter: Sie ist eine freundliche Person die jedoch trozdem in manchen Situationen ein wenig falsch reagiert. Trozdem ist sie von ruhigem Charakter die niemals so überreagiert das sie ihn mit ihrer Kraft verletzen würde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
Username: Tränenwind Name des Charakters: Minako Aino (=Mina) Gut oder Böse: Gut Superkraft: Die Kraft des Schmerzenden blickes Beschreibung der Kraft: Mina besitzt die Gabe anderen Leuten nur mit bloßem Augenkontakt höllische schmerzen zu zufügen. Dies sind allerdings Mentale schmerzen,was bedeutet,dass sich die schmerzen nur im Kopf abspielen,und niemand daran sterben kann.Jedoch ist derjenige in diesem Moment bewegungsunfähig und verwundbar. Aussehen : Minako Besitzt Sehr lange,honigblonde haare welche in einer leichten Welle bis zu ihrer Brust verlaufen.Sie sind Sehr seidig doch nicht immer leicht zu kämmen,was Mina so einige stressige Morgen beschert.Ihre Augen sind von einem Sehr schönem,fast Bronze farbenen Ton,der sich bei in Gebrauch nähme ihrer Gabe in dein tiefes Oceanblau färben.Minako besitzt einen ziemlich hohen körperbau,und ist Sehr schlank, was ihre langen Beine nur unterstreichen.Sie achtet viel auf ihr aussehen,doch übertreibt es damit auch nicht.Ihre Klamotten sind immer aufeinander abgestimmt und farblich passend. Superanzug: Mina trägt immer ihre normale Kleidung,doch im höchsten Notfall auch einen schwarzen,eng anliegenden Anzug,welche sie eines mit der schwarzen Nacht werden lässt. Charakter: Alles in allem ist Minako ein Recht liebevolles und nettes junges Mädchen.Sie ist stehts offen für alles und jeden,ist und ich nicht beeinflussen lässt. Egal Wer auf sie einredet,sie bleibt bei ihrer Meinung und vertritt diese stehts.Zu bösen ist Minako allerdings der Horror auf erden.Dank ihrer Gabe ist sie sehr geführchtet,aber dennnoch wissen nur ihre engsten feeundinen,dass sie eigentlich Sehr lustig ist.
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
Zuletzt von Tränenwind am Mo 31 Dez 2012, 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: THE SUPERHEROS Mo 31 Dez 2012, 10:50
Steckbriefvorlage: Username: Donnernacht Name des Charakters :Sofie Gut oder Böse: Gut Superkraft:kontroliert andere
Beschreibung der Kraft: siet die anderen tief in die augen und kann sie für eine weile kontrolieren,doch je länger sie andere kontroliert je höllischer tut es ihr weh. Aussehen:Blond mit langen schöne haare,hat rote augen und sie mit den roten augen aus wie ein albino.jedoch ist ihre haut hellbraun und gibt eine schöne farbe. Superanzug:sie hat normale sachen an doch unter der bekleidunghat sie eine schutz weste an. Charakter:freundlich aber leicht reizbar,lustig und selbstbewust
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Username: Beerenlicht Name des Charakters: Sígandí Gut oder Böse: Böse *muhahahaa* Superkraft: Explosionskraft Beschreibung der Kraft: Kann alles mit einem Fingerschnippen zum Explodieren bringen Aussehen: Er hat stachelige Rote Haare und ist groß und hager. Superanzug: der Anzug ist schwarz und darauf ist ein großer Atompilz abgebildet. Charakter: BÖSE XD
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Steckbriefvorlage: Username: Giftblick Name des Charakters: Leo(nie) Gut oder Böse: Böse xD Superkraft: Feuermagie Beschreibung der Kraft: So wie bei Avatar das Feuerbändigen: Sie formt Feuer nach belieben, dieses verletzt nur die, die sie verletzen will Aussehen: Lange, rote Haare, auffällige grüne augen, ist eher groß. In ohrer Freizeit trägt sie bequeme, sportliche Kleidung, sie hat immer einen kleinen roten Drachen bei sich. Superanzug: Kein richtiger, sie hat nur immer feuerfeste Kleidung unter ihrer normalen. Charakter: Leo ist nicht durchgehend böse, sie hat nur Spaß am Unordnung stiften. Sie macht nur bei den Bösen mit, weil sie das für lustig hällt und weil sie bei den Guten ihren Dracheb nicht haben könnte, da sie dessen Ei gestohlen hat. Sonst ist sie verrückt, schusselig und hat nichts als Blödsinn im Kopf.
LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Verstärkung xD meine kleine Schwester heißt auch Leonie aber nur Leo genannt oder Leni xD aber das sag ich nur wenn ich werde wiiirklliiich happy bin xD was nicht sehr oft ist
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Steckbriefvorlage: Username:schattennacht Name des Charakters:Gina Gut oder Böse:Gut Superkraft:Elements kontrolle
Beschreibung der Kraft:kann die vier elemente kontrollieren Aussehen:braunes haar eiskalte blaue augen. Superanzug:ein schwarzes bauchfreies top und kurze hosen doch wen gefahr drot trägt sie immer ein eisschutzschild Charakter: sie weis was sie will.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Aber die Elemente schließen doch auch das Feuer ein und das hat doch schon Gifti :/ mal sehen was Schnee dazu sagt ^^
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
Thema: Re: THE SUPERHEROS Di 01 Jan 2013, 21:44
Ich würd gern mitmachen!
Steckbriefvorlage: Username: Schattenklaue Name des Charakters: Skea Gut oder Böse: Böse! Superkraft: Black Blood Beschreibung der Kraft: Sie hat schwarzes Blut, das sie nach Belieben formen kann (auch zu Waffen). Außerdem kann sie es aushärten lassen, weshalb sie nur schwer zu verletzen ist. Während des gebrauchs ihrer Fähigkeiten hat sie kaum kontrolle über sich. Aussehen: Schlank, zierlich, mittellanges braunes Haar, das sie als Pferdeschwanz trägt, braune Augen Superanzug: Normale Straßenkleidung: Jeans, Chucks und eine Lederjacke Charakter: Es ist jetzt nicht so als ob sie abgrundtief böse ist, sie hat nur Spaß daran Dinge kaputt zu machen. Dazu kommt: Sie ist absolut wahnsinnig!
(Denen von euch, die Soul Eater kennen dürfte das bekannt vorkommen! ^^)
Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!
Schnee, starten wir es? Ich erstelle für dich das Thema wenn du willst^^ LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Gast Gast
Thema: Re: THE SUPERHEROS Fr 04 Jan 2013, 15:55
Ich würd gerne mitmachen hier mein Stecki:
Username:Eisblüte Charakername:Lea gut oder böse:gut Superkraft:Schutzschild Beschreibung der Superkraft:Lea hat einen unsichtbaren Schutzschild, der sie immer umgibt. Der Schutzschild schützt sie vor Superkräften und Superatacken jeglicher Art. Jedoch schüzt er sie NICHT vor Körperlichen Atacken. Aussehen:Lea hat einen schlanken Körperbau, ist aber durch tägliches Trainng sehr stark. Sie hat grün-braune Augen und blonde Haare die ihr in sanften Wellen bis über die Brust fallen. Superheldenanzug:Sie trägt normalerweiße ihre Alltagsbekleidung, bestehend aus Röhrenjeans, T-Shirt, Pulli und Weste, dazu Chucks in einer zum Outfit passenden Farbe. Geht sie jedoch trainieren oder verbringt den Tag zuhause trägt sie eine Jogginghose ein Top und einen Pulli. Natürlich besitzt sie auch einen richtigen Superheldenanzug, er ist Schwarz mit lila und grünen Streifen am Rand und mit allerlei nützlichem Kram, wie zum Beispiel einem Laser-Lippenstift. Charakter:freundlich, wilensstark, selbstbewusst, hilfsbereit