Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| THE SUPERHEROS | |
|
+8Silverwater Schattenseele Blattpfote [Duplo-Lord]Giftblick Beerenlicht Todeswächter Lucy Schneefall 12 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: THE SUPERHEROS So 27 Jan 2013, 15:59 | |
| JAA:3 alle Macht den Zwillingen *O*:D |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: THE SUPERHEROS So 27 Jan 2013, 18:30 | |
| Username:Haferblatt Name des Charakters:Mina Gut oder Böse:Gut Superkraft:Telepathie Beschreibung der Kraft:Sie kann Sachen allein durch ihre Gedanken bewegen Aussehen: siehe bild [spoiler] [spoiler] Superanzug:/ Charakter:nett,höflich,manchmal zickig,stur ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Mo 28 Jan 2013, 15:07 | |
| alles angenommen, viel Spaß noch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Mo 28 Jan 2013, 16:32 | |
| Schnee: also geht das klar das Lala und ich Zwillinge machen, die die selbe Fähigkeit haben? biiiite!:3 |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Mo 28 Jan 2013, 17:08 | |
| Ja geht klar, keine Sorge ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Mo 28 Jan 2013, 17:52 | |
| yeahy du bst ein Schatz:* XD |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Do 31 Jan 2013, 15:54 | |
| Ich schreib meine Steckis jetz auch hier rein.
Username:Schneefall Name des Charakters: Yoshi Gut oder Böse:Gut Superkraft: Gestaltwandeln Beschreibung der Kraft: verwandelt sich in einen Wolf Aussehen: langes schwarzes Haar Superanzug:/ Charakter:nett, mutig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Sa 09 Feb 2013, 10:37 | |
| Username: Seelenblüte Name des Charakters: Kiyoshi Gut oder Böse: Böse Superkraft: Jumpen Beschreibung der Kraft: Wenn er zum Beispiel in London ist kann er nach Hause Jumpen. Aussehen: Er hat Schwarzes Haar und Grüne Augen Superanzug: Er trägt ein Weißes Hemd,und irgendeinen Pullover darüber.Und eine Jeans,die so auf Halb-acht hängt. Charakter: Er ist nicht der netteste und liebt es leute mit seiner Fähigkeit zu erschrecken.
Username: Seelenblüte Name des Charakters: Anima Gut oder Böse: Gut Superkraft: Kann Gedanken lesen.(Wenns das schon gibt,dann in die Vergangenheit schauen) Beschreibung der Kraft: Ja sieht man ja oben. Aussehen: Sie hat braune Lockige Haare und Grüne Augen Superanzug: Eine Röhrenjeans,Chucks und einen Pullover. Charakter: Nett und einfühlsam.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am Sa 09 Feb 2013, 13:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Sa 09 Feb 2013, 10:40 | |
| angenommen ich trag sie später ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Sa 09 Feb 2013, 10:42 | |
| Welche soll Anima nehmen? Also welche Kraft?
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Sa 09 Feb 2013, 10:44 | |
| Wie du denn meinen dass? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Sa 09 Feb 2013, 10:50 | |
| Ja ich habe geschrieben,Gedanken lesen oder Vergangenheit sehen.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Pantherklaue Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: THE SUPERHEROS Do 07 März 2013, 21:25 | |
| Username: Pantherklaue Name des Charakters: Nexus Gut oder Böse: Böse Superkraft: Beherrschung der Dunklen Materie Beschreibung der Kraft: - Materie:
Die Materie ist der Ursprung alles gutem. Sie ist die Grundstoff, aus den alles hergestellt und erschaffen wurde. Die Dunkle Materie ist der Ursprung alles bösem... Sie erschuf die Naturkatastrophen. Planeten wurden aus Materie und Dunkler Materie geschaffen. Es ist sehr schwer sie zu kontrollieren, und geriet sie außer Kontrolle, kann das schlimme folgen haben. Aussehen: Superanzug:Er trägt einen hellen-schwarzen Kimono und hat stehts eine Dunkle Aura als schwaches Schild aktiv Charakter: Nexus ist ein ruhiger. Er verwendet seine Spezielle Gabe nicht sehr oft, da er lieber mit dem Schwert kämpft. Seine Gabe verwendet er nur um sich zu verteidigen, sehr selten im Angriff, da er seine Gabe nicht gut kontrollieren kann. Er kann sich gut selbst Beherrschen und weiß, wann er aufhören muss oder wann er es lassen soll. Er redet nicht viel, hört zu und liebt Spaziergänge an der frischen Luft. Eigentlich ist er ein netter Kerl, doch die Dunkle Materie hat ihn befallen und frisst ihn von innen auf.... Durch die Dunkle Materie wird er immer böser, weshalb er seine Selbst Beherrschung immer mehr trainieren muss... [Ich hoffe das geht in Ordnung, klar, es ist eine OP-Kraft, jedoch werde ich versprechen das ich sie wenig benutze bzw. nicht sehr lange mit ihr kämpfe, da Nexus sie ja nicht ganz kontrollieren kann.] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Pantherkralle:
Infos über Pantherkralle
- Blitzklaue:
Infos zu Blitzklaue
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: THE SUPERHEROS | |
| |
| | | | THE SUPERHEROS | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|