| Flussclan - Am Fluss | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 00:03 | |
| Hier ist das Territorium des Flussclans. Als unterschlupf gibt es dichte Farnbüsche die vor Wind und regen schützen. Der Fluss führt leckere dicke Fische und recihlich Wasser zum trinken. Mit angemeldeten Charas könnt ihr jetzt schon losposten. Viel Spaß!
LG Frost ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 14:15 | |
| (ES IST SONNENHOCH -> die Tageszeiten werden von mir immer angegeben)
Eiskralle
Ich kam vor meiner gefährtin an den Unterschlupf-Baus an. Ich leckte mir über die Pfote und schmeckte den salzigen eschmack des wassers und der fische auf meiner zunge. Dann blickte ich mich um in die Richtung aus der ich gekommen war. Ich sah Sturmflut noch nicht, so sonnte ich mich einfach in der warmen Sonne. Die Fische hatte ich auf einen kleinen Stein, der als Beutehaufen diente abgelegt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 14:22 | |
| (Es ist Sonnenhoch)
Sturmflut: Sie trapte über das seichte gras mit ein paar Fischen im Maul,ihr Pelz war nass weil sie ausversehen in denn Fluss gefallen war.Sie sah Eiskralle und legte ihre Fische auch auf einen Felsen,dann legte sie sich neben Eiskralle und kuschelte sich schnurrend in sein Fell. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
Memories.Memories shouldn´t change your way to think.Sigi Cat is made by me Pic in the Spoiler is made by Anubis |
|
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 14:25 | |
| Eiskralle
Ich schnurrte als ich meine Gefährtin kommen sah. Als sie sich neben mich legte wurde mein pelz nass. Dann leckte ich ihr vorsichtig über die Schnauze und legte meinen Schweif schützend auf ihre Flanke. Dann fragte ich: Na? Wieder mit den fischen schwimmen gewesen? Ich lachte leicht und leckte ihr weiter über die schnauze. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
BlauerBlitz Krieger
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 14:28 | |
| Sturmflut:
Sie schielte ihren gefährten an Ich wollte blos wissen wie das Wasser ist! Dann legte sie sich das Fell und sah sich im Lager um Ziemlich leer was? Murmelte sie und biss in einer der Saftigen Fische. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
Memories.Memories shouldn´t change your way to think.Sigi Cat is made by me Pic in the Spoiler is made by Anubis |
|
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 14:32 | |
| Eiskralle
Ich lachte nochmal kurz, und biss dann auch in einen der saftigen fische. Mein schweif strich dabei sanft üer Sturmflut's Flanke. Dann stand ich auf und streckte mich. Waaa, uuh, ich kann jetzt ein kleines Nickerchen vertragen, kommst du dann auch mit rein in den bau? Ich blickte sie fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
BlauerBlitz Krieger
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 14:34 | |
| Sturmflut
Sie lächelte und rappelte sich auch auf Jope ich bin ziemlic geschafft vom Jagen ist garnicht so einfach! Er folte ihm zu seinem Bau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
|
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 14:52 | |
| Eiskralle
Ich lies ihr den Vortritt und trat nach ihr ein. Dann kuschelte ich mich dicht an sie, und versteckte meine schnauze in ihrem fell. So schlief ich ein, und träumte vom Jagen und von Sturmflut.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
BlauerBlitz Krieger
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 14:54 | |
| Sturmflut
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und fin an zu Schnurren Mein gefährte... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
|
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 15:03 | |
| Eiskralle
Ich hörte im Schlaf die sanfte, süße stimme meiner gefährtin, und begann leicht zu schnurren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
BlauerBlitz Krieger
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 15:05 | |
| Sturmflut
Es fühlt sich so leer an im lager... Murmelte sie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
|
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 15:08 | |
| Eiskralle
Ich hörte nur noch die beiden Worte "leer" und "lager" , danach versank ich volkommen im Schlaf. Ohne es zu bemerken, presste ich mich noch mehr an meine wunderschöne gefährtin, und legte ihr meinen schweif auf die flanke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
BlauerBlitz Krieger
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 15:26 | |
| Sturmflut:
Ich wünschte wir könnten ein Clan aufbauen Miaute sie und leckte ihrem Gefährten übers Ohr ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
|
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 15:29 | |
| Eiskralle
Ich machte die augen auf, und sah in die wunderschönen, strahlenden ugen miner gefährtin. Dann nickte ich leicht gedankenverloren und drückte meine schnauze gegen die ihre! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
BlauerBlitz Krieger
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 02 Jan 2013, 15:47 | |
| Sturmflut:
Vor Charm grinste sie und zog ihren Kopf weg Hehe... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss | |
| |
|
| |
| Flussclan - Am Fluss | |
|