Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Flussclan - Am Fluss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 16:27 | |
| Sturmflut
Sie hörte nur Stimmen und dann sah sie einen Dunklen Wald und einen masigen Tigerkater mit Bernsteinaugen Du bist genauso Nutzlos wie die anderen... Murmelte er Was?Wer bist du? Fragte sie.Der Tigerkater stand auf Ich ratte dir nur eins-machs besser oder du bist tot!Ich bin Tigerstern... Tigerstern? Wiederhollte Sturmflut und dann verschwand alles.Sie öffnete die Augen und sah Eisenkralles gesicht w....a...s i....st.. passier? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
Memories.Memories shouldn´t change your way to think.Sigi Cat is made by me Pic in the Spoiler is made by Anubis |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 16:30 | |
| Seelenblüte(jz,wäre der perfekte Zeitpunkt,sie zu fragen,was los ist Hafer. :D) Sie stand auf den Blick immernoch gesenkt.Dann trottete sie zu einem Baum und rollte sich zusammen.Sie hatte nicht vor zu schlafen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 16:33 | |
| Moorfuß
Seelenblüte?Was bedrückt dich? fragte ich sie vorsichtig als ich sah wie gekränkt sie war. |
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 16:41 | |
| Eiskralle
Ich schubste Moorfuß in richtung SEINER gefährtin und leckte Sturm's fell gegen den Strich, damit sie wieder warm wurde. Was ist? was tut dir weh? Ich drückte mich dicht gegen sie, damit sie warm wurde und schaute sie besorgt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 16:44 | |
| (ehm wir sind noch net zusammen. xD) Seelenblüte Sie sah Moorfuß an und sagte:Es ist nichts.Ihr Fell war leicht gesträubt.Dann sah sie wie Moorfuß sich wütend zu Eiskralle umdrehte.
| | | BlauerBlitz Krieger
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 16:48 | |
| Sturmflut
Ich denke schon dank dir... murmelte sie und rappelte sie langsam auf. Wie kann ich es ihm nur sagen? Fragte sie sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
Memories.Memories shouldn´t change your way to think.Sigi Cat is made by me Pic in the Spoiler is made by Anubis |
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 16:49 | |
| Eiskralle
Ich fauchte nur und antwortete kurz nicht, dann sagte ich wütend: Denkst du ich sehe nicht wie du meine Gefährtin immer anschaust? wütend stürmte ich auf Moor zu, und stieß ihn von den Pfoten, dann stand ich über ihm und fauchte: Lass sie einfach in Ruhe! mit diesen Worten lies ich von ihm ab und ging zurück zu Sturm um sie zu wärmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 16:50 | |
| Seelenblüte Sie knurrte Eiskralle an.Ihr war es egal,ob Moorfuß Sturmflut liebt.Er war ein Freund,und sie würde ihn verteidigen.
| | | BlauerBlitz Krieger
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 16:53 | |
| Sturmflut
Sie kuschelte sich an die Schulter ihres Gefährten Ich muss mal mit dir reden unter vier Augen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 16:58 | |
| Seelenblüte Du Mäusehirn!fauchte sie Eiskralle an und folgte Moorfuß Geruchsspur.Sie fand ihn und tapste zu ihm hin.
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 17:00 | |
| Moorfuß
ich hörte schritte und sah mich um. Da sah ich auch schon Seelenblüte wie sie auf mich zukam. geh weg knurrte ich mürrisch. lass mich allein! Wieso musste sie mir hinterherkommen? |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 03 Jan 2013, 17:04 | |
| Seelenblüte Sie baute sich vor Moorfuß auf und knurrte ihn an.Hör mal zu .. !fing sie an doch sie wusste nicht recht was sie sagen sollte.Also trottete sie zum Bach,und legte sich davor.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss | |
| |
| | | | Flussclan - Am Fluss | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|