| Flussclan - Am Fluss | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 13 Feb 2013, 22:03 | |
| "Ich will aber!" sagte Fichtenjunges beleidigt und biss in den Fisch hinein. Er schmekcte gut, schön saftig und salzig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 13 Feb 2013, 22:06 | |
| Eiskralle
Ich seufzte etwas streng, und schnippte ihr mit dem schweif über das ohr. Dann setzte ich mich neben sie, und biss auch in den fisch, mein abdruck war dabei VIEL größer, als der kleine von fichtenjunges. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Mi 13 Feb 2013, 23:03 | |
| Fichtenjunges sah beeindruckt den riesigen Abdruck ihres Vaters. Wenn sie groß war, wollte sie auch so groß und stark sein wie er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 14 Feb 2013, 20:29 | |
| Eiskralle
Ich shcnurrte belustigt, als fichtenjunges große augen machte, wie als hätte ich ihre / seine (?) gedanken erraten sagte ch: Du wirst später bestimmt auch mal so groß und stark wie ich und deine mama! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss Do 14 Feb 2013, 20:33 | |
| (sie)
Fichtenjunges nickte begeistert. "Ich werde mal die stärkste Kriegerin" sagte sie "Noch stärker als du und Mama, sogar stärker als unser Anführer" rief sie und kratzte in die Luft und fauche spielerisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
|
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss So 17 Feb 2013, 20:00 | |
| (okii ud es gibt keinen anfi xD)
Eiskralle
Ich lachte tief, und schubste dann das kleine junge wieder rihtung bau der königinnen: Zeit um sich etwas auszuruhen, ich zeige dir später noch mehr! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss So 17 Feb 2013, 20:04 | |
| Eiskralle
Als ich wieder aus dem Bau der königinnen kam, erblickte ich morrfuß, ich ging zu ihm und fragte: Hast du lust etwas zu jagen? Ich denke unser beutehaufen sollte mal wieder aufgefüllt werden! iich sah zu dem mickrigen beutehaufen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss So 17 Feb 2013, 20:08 | |
| Eiskralle
Ich brummte eine kleine zustimmung und rannte los hinaus in den wald und zum fluss. Dort kam ich leicht keuchend zj stehen.. ich war nicht mehr so in form und atmete erstmal kurz tief durch. Dann wartete ich auf morrkralle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss So 17 Feb 2013, 20:11 | |
| (ohh, sry^^)
Eiskralle
Als morrFUß (:'D) ankam ging ich zum Fluss näher ran, um ein paar fische zu fangen, in kurzer zeit hatte ich shcon 5 der silbern glitzernden wassertiere gefangen und betrachtete zufrieden meinen fang den ich bis jetzt erbeutet hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss So 17 Feb 2013, 20:17 | |
| Eiskralle
Als ich 7 Fishe beisammen hatte, machte ich mich auf die suche nach mäusen und wühlern. Ich spürte scnell den geruch einer wühlmaus auf und folgte ihrer spur. Dann sah ich sie, meine muskeln spannten sich ein und ich schlich an sie heran.. dan sprang ich, warf sie in die luft und tötete sie anshcließend mit einem schlag. Zufrieden brahcte ich den wühler zu den fischen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flussclan - Am Fluss | |
| |
|
| |
| Flussclan - Am Fluss | |
|