Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Dragonland | |
|
+5Beerenlicht [Duplo-Lord]Giftblick Dunkelfrost Dämonenpfote Schneefall 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Dragonland Do 03 Jan 2013, 11:39 | |
| Einst lebten die 5 Drachenrassen, Feuer, Luft, Erde, Eis und Wasser, friedlich zusammen. Doch dann begann ein Krieg zwischen den Machthungrigen ijres Volkes. Dragonland wurde in 5 reiche gespalten. Durchfliege sie, kämpfe für deine Rasse und finde die Liebe und das Vertrauen. DIE REGELN - Spoiler:
- allgemeine Forenregeln - nur 5 Charas für jeden -Drachen Rassen mischen sich nicht zu oft - Höchstalter 1000 Jahre
Fähigkeiten - Spoiler:
Feuerdrachen: Sie können große Hitze überstehen und feuer speien Wasserdrachen: Sie können einen Wasserstrehl spucken und unter Wasser atmen. Erddrachen: Sie können sich durch Stein beißen und gut graben. Eisdrachen: Sie können große kälte überleben. Ihr Atem kann Dinge gefriehren lassen Luftdrachen. Sie sind schnelle Flieger und können gut riechen.
Die Steckivorlage: - Spoiler:
Username: Charaktername: Alter: Geschlecht: Rasse:
Farbton: Größe:
Charakter: Stärken: Schwächen:
Meine Steckiss:
- Spoiler:
Username: Schneefall Charaktername: Auria Alter: 300 Jahre Geschlecht: w Rasse: Luftdrache
Farbton: caramel Größe: mittelgroß
Charakter: liebenswert, hilfsbereit Stärken: fliegen Schwächen: kämpfen
Username: Schneefall Charaktername: Terra Alter: 405 J Geschlecht: w Rasse: Wasserdrache
Farbton: hellblau Größe: klein
Charakter: zurückhaltent, etwas ängstlich Stärken: schwimmen, Springen Schwächen: kämpfen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
Zuletzt von Schneefall am Fr 04 Jan 2013, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Dragonland Do 03 Jan 2013, 11:46 | |
| Username: Dämonenpfote Charaktername: Faris Alter: 340 Jahre Geschlecht: Männlich Rasse: Eisdrache
Farbton: Weiß ; Bläulich Größe: Groß
Charakter: Kaltherzig , Hart , einzelgänger Stärken: hat gelernt genau so gut zu fliegen wie die Luftdrachen Schwächen: Voreilig.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Dragonland Do 03 Jan 2013, 20:05 | |
| 1.Steckbrief Username: Dunkelfrost Charaktername: Caith Alter: 401 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: Feuerdrache Farbton: silbergrau mit roten Flügelspitzen - rote Augen Größe: etwas kleiner als durchschnittlich Charakter: eingebildet, hinterhältig, ehrlich, fürsorglich Stärken: Verträgt Wasser besser als die meisten seiner Art; Kennt Heilmethoden Schwächen: Verträgt Feuer dafür nicht so gut wie die meisten Feuerdrachen; kämpft nicht gerne, was asber nicht heißt das er es nicht gut kannHier, ich mach auch mal zwei Steckis ^^ 2.Steckbrief Username: Dunkelfrost Charaktername: Xayla Alter: 277 Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Eisdrache Farbton: schwarz mit violett-blauem Schimmer - eisblaue Augen Größe: mittelgroß Charakter: neugirig, still, ungeduldig, nachdenklich, sensibel Stärken: Versteht sich mit auch mit vielen anderer Rassen ohne zu kämpfen; Sehr schnell Schwächen: Leicht reizbar; schnell genervt, wenn andere etwas nicht so schnell verstehen; Findet Feuer faszinierend ( was in ihrer Position als Eisdrache mehr als unpraktisch ist ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dragonland Do 03 Jan 2013, 23:06 | |
| Steckbrief Username:Eisblüte Charaktername:Lassya Alter:277 Jahre Geschlecht:weiblich Rasse:Eisdrache
Farbton:schwarz mit türkieser Musterung; grüne Augen Größe:durchschnittlich Charakter:freundlich, neugierig, dickköpfig Stärken:Auch große Hitze kann ihr nichts anhaben, was für ihre Rasse sehr ungewöhnlich ist. Ihre Fähigkeit Dinge durch ihren Atem einzufrieren, ist sehr ausgeprägt, sie kann auch sehr große Flächen/Objekte einfrieren. Schwächen:tollpatschig, sehr neugierig, gerät schnell in Gefahr, Abenteuerlustig |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Dragonland Fr 04 Jan 2013, 08:41 | |
| Wollen wir mal hoffen, dass dieses Drachenrpg beasee ist als meines...
Steckbrief: Username: Giftblick Charaktername: Draco Alter: 200 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: Feuerdrache Farbton: Dunkelrot mit schwarzer Musterung, goldgelbe Augen Größe: Eher klein Charakter: Er ist ein Angsthase und versteckt sich gerne mal vor Gefahren. Besonders wenn er alleine ist. Sonst ist er lustig und freundlich. Stärken: Er kann irgendwie plötzlich an einer Stelle sein, wo man ihn nicht erwartet, nich mit teleportieren, sondern eher mit schon lange dort sein. Schwächen: Wenn keine seiner Freunde da sind, versteckt er sich vor Gefahr immer.
LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Dragonland Fr 04 Jan 2013, 11:13 | |
| Euer Ernst?Kein Elektro drache? :(
Username:BlauerBlitz Charaktername:Thunderstorm Alter:14 Geschlecht:Weiblich Rasse:Elektro Drachen(Ohne Elektro ist es doch Lw)
Farbton: http://falco-falcomon.deviantart.com/gallery/?q=Thunderstorm#/d5cdsta Größe: Siehe Bild
Charakter: Frech,faul,nett,vergesslich,kleiner Angeber Stärken:Fliegen,kämpfen Schwächen:Rennen
Hoffe es geht trotz des Elektro DrachensxD |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Dragonland Fr 04 Jan 2013, 11:35 | |
| Alle angenomen bis auf Blauer Blitz
tut mir Leid aber Elektr geht nicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Dragonland Fr 04 Jan 2013, 13:22 | |
| Auch hier: Sag, wenn ich dir das Thema erstellen soll^^ LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dragonland So 06 Jan 2013, 13:00 | |
| Username: Nordlicht Charaktername:Kerogon Alter: 500Jahre Geschlecht: m Rasse: Eisdrache Sonstiges: Obwohl er eigentlich nicht wie ein Eisdrache aussieht, beherrscht er sein Element sehr gut. Farbton: - Achtung! Großes Bild!:
Größe: Ziemlich groß Charakter: kämpferisch, nicht umbedingt bösartig, weise, intelligent Stärken: Furchteinflößend wirken, kämpfen, jagen Schwächen: Vorsichtig sein, sich klein machen... Username: Nordlicht Charaktername: Pyror Alter: 400 Jahre Geschlecht: m Rasse: Feuerdrache/Eisdrache Sonstiges: Er hat eine ziemlich seltsame Rassemischung. Er besitzt dadurch Feuer, dass blau ist. Ist aber im Endeffekt immer noch Feuer. Farbton:klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick Größe: mittel Charakter: eher ruhig, antwortet gerne, gesellig Stärken: Fliegen, blaues Feuer speien, Kämpfen Schwächen: Jagen, Graben |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Dragonland So 06 Jan 2013, 13:02 | |
| Du kannst jederzeit erstellen Gifti wanns dir passr auch bei dem anderen. Und Nord auch angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dragonland So 06 Jan 2013, 13:23 | |
| Ich hätte nichts dagegen wenn es starten würde. Kann ich da auch Leiterin sein Schneefall? Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Dragonland So 06 Jan 2013, 13:25 | |
| Klar du hast glaub eh schon Erfahrung damit! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Dragonland So 06 Jan 2013, 14:06 | |
| Username: Rauchpfote Charaktername: Alduin Alter: 282 J. Geschlecht: Weiblich Rasse: Eisdrache Farbton: - Spoiler:
Art (c)Mourlie Größe: Ungewöhnlich groß ,für einen Weiblichen Drachen Charakter: Kaltherzig gegen über Anderen Drachen,Loyal,Angrifflustig,Rassistin [ - Hasst alle anderen Drachen (Feuer-,Luft- etc. Drachen ) ,Ihrer Meinung haben alle anderen Drachen ,die keine Reinen Eisdrachen sind ,den tod verdient. Zweiblüter [Eisdrachen gemischt mit Irgend ' ner anderen Drachenart] Sind ihrer Meinung nach einer Schande,Da sich kein Eisdrache mit den anderen Drachen abgeben sollte ] Stärken: Dank ihres Großen Körper Baues und Ihren Langen Klauen ist es einfacher für sie zu Kämpfen und Angriffe einzustecken. Schwächen: Zu wiederstehen andere Drachen,Die nicht ihrer Rasse angehören ,zu töten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Dragonland So 06 Jan 2013, 16:14 | |
| Username: Silberauge Charaktername: Kia Alter: 74 Geschlecht: Weiblich Rasse:Reiner Eisdrache ((xD) In ihrer Familie hat sich keiner mit einer anderen Rasse gemischt) Farbton: - Spoiler:
Größe: ca. 3,5 bis 4 meter groß (also ziemlich mittelwertig ) Charakter: kratzig , Kaltherzig , mürrisch ((und alles andere was fies ist und schlechte Laune beherbergt) wurde früher von ihrem Vater festgehalten ) Stärken: Fliegen , Kämpfen , Schwächen: Rennen (wegen ihren Ketten) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dragonland | |
| |
| | | | Dragonland | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|