Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dragonland Do 10 Jan 2013, 22:39 | |
| Username: Goldfluss Charaktername: Arashi Alter: 300 Jahre Geschlecht: M Rasse: Eisdrache Farbton: blau-grau mit ein paar roten Schuppen: - Spoiler:
Größe: 4 Meter Charakter: willensstark, mutig, grob, kratzbürstig, zu Fremden angriffslustig und frech, aber wenn man seine harte Schale knackt kann er auch freundlich und nett sein, Stärken: Er ist ein sehr muskulöser Drache. So kann er gut andere Drachen einschüchtern. Dazu kann er gut kämpfen Schwächen: Seine Größe und sein "Muskelvolumen" macht es ihn leider schwer sich in engen Öffnungen zu quetschen. Und leider hält er auch große Hitze nicht aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dragonland Sa 12 Jan 2013, 09:25 | |
| Also das is schon gut aber es könnte mehr Wasser, Luft und Erddrachen vertragen leute.
AUFNAHMESTOPP FÜR EISDRACHEN ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|