Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Wie Federn im Wind | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 08 Jan 2013, 19:00 | |
| aslo ich dachte an: vertrieben weil wen umgebracht: treibt sich im sturm terri rum und kämpft oft gegen strumies? |
| | | Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 08 Jan 2013, 19:05 | |
| Claw passt ^^ aber charas nur töten wenn erlaubt, viel spass am töten ^^ (wenn ich wen umgebracht haben will sag ichs dir ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 08 Jan 2013, 19:37 | |
| gut und der rest gillt auch! und claws gefährtin macht Eisblüte und sie heißt death oder auch net aber.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 08 Jan 2013, 22:02 | |
| Ja Claws Gefährtin heißt Death und hier kommt ihr Stecki:
Username:Eisblüte Katze: Name:Death Geschlecht:weiblich Alter:3Jahre Rang:Streunerin Clan:Streunerin Aussehen:unverkennbar weiblich,schwarz mit giftgrünen Augen, Körperbau:schlank, nicht mager und muskulös (nicht soo dolle aber sie ist kräftig) Augenfarbe: giftgrün Narben/Extras: Sie hat bis jetzt noch keine Kampfwunden davongetragen, denn sie sieht sehr achwach aus, ist jedoch das genaue Gegenteil davon. Durch ihr Aussehen, kann sie den Überraschungsmoment perfekt ausnutzen und blitzschnell zuschlagen Stärken:ihre schwer erkennbare körperliche Kraft, das Jagen auf vielen verschiedenen Gebieten weil sie an nichts Gewöhnt war (früher Hauskätzchen), gute Reflexe Schwächen:dickköpfig, draufgängerisch, gerät schnell in Gefahr, ist schnell eingeschnappt, zeigt es aber nicht Charakter: hinterlistig, mordlustig, finster, überzeugungsstark, selbstbewusst, zeigt es meistens nicht, nimmt sich aber vieles schnell zu Herzen Familie:Ihr Gefährte ist Claw
Sie hat eher keinen Geist aber ich muss nochmal gucken. :D |
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Mi 09 Jan 2013, 15:38 | |
| Eisblüte angenommen ^^ Die Katzen sind ja nicht dazu verplichtet, geister zu haben ^^
Achja, kleiner Aufruf: wer macht mir einen Gefährten für fuchspfote? er sollte mitfühlend sein und sie auch nach ihrem 'Unglück'(hehe) akzeptieren und aufbauen. Er sollte sie auch sehr gut verstehen können ^^' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Mi 09 Jan 2013, 15:40 | |
| Vergesst es einfach,sorry falscher Thread. XD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am Mi 09 Jan 2013, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Mi 09 Jan 2013, 15:46 | |
| Seelenblüte: Hast du dich vielleicht im Topic verirrt? Ruby ist soweit ich weiss im Katzengefährten RPG ^^' Hier gibt es soweit ich weiss nur Kastanienstern und Beerenpfote :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Mi 09 Jan 2013, 15:48 | |
| sorry. o.o ich lösch den beitrag wieder,ich bin es gewohnt das Katzengefährten ganz oben ist. Xd
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Mi 09 Jan 2013, 17:29 | |
| Ist in ordnung seeelenblüte ^^ (wort)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Fr 11 Jan 2013, 07:32 | |
| Federsturm,kannste für mich einen Platzfreihalten(Geist)? Komm dann morgen richtig on(bin noch in südtirol) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Fr 11 Jan 2013, 15:50 | |
| kralle: jeder der mitmacht hat einen geist frei ^w^ (es sei denn es werden über zwölf...) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Fr 11 Jan 2013, 17:20 | |
| Okay,danke werd dann den stecki morgen liefern:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Sa 12 Jan 2013, 13:47 | |
| Username:Haferblatt Katze Name: Silberpfote Geschlecht:Männlich Alter:knapp 7 Monde Rang: Schüler Clan:Sturmclan Aussehen (bitte detailiert beschreiben!):Leicht Silbernes Fell körperbau: Schlank,wendig Augenfarbe: Eisgrau Narben/extras: Blind Stärken min 3: Jagen,Spuren lesen,Sachen lernen Schwächen min 3: schwimmen,klettern,heilen Charakter min 5:Nett aber leicht reizbar,offen,direkt,mutig Familie: /
Geist name: Sturmherz Geschlecht:weiblich Aussehen: grosse,kräftige Kätzin dunkelbraunen Fell Augenfarbe: Grau Narben/Extras: Eine Narbe an der Stirn(auf der stirn?) Bes.Fähigkeit nur 1, höchstens 2 (bitte auch etwas einschrenken):Lässt ihn alles im radius von 3 Meter spüren.Auch gefühle Charakter min 3:Liebevoll,sorgsam und neugierig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Sa 12 Jan 2013, 14:02 | |
| Hafer angenommen ^^
Leuties wir brauchen noch krieger und 2. Anführer! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie Federn im Wind | |
| |
| | | | Wie Federn im Wind | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|