Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Wie Federn im Wind | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Sa 12 Jan 2013, 20:42 | |
| Dann werd ich meinen Chara zu einem Krieger machen,is das so gut? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wie Federn im Wind So 13 Jan 2013, 14:06 | |
| Kralle: Tu, was du nicht lassen Kannst ^^ ich werd dich nicht hindern. Wenn ich an deinem steckie was zu bemengeln hab sag ich das schon ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Wie Federn im Wind So 13 Jan 2013, 17:43 | |
| So jetzt meine Steckis:
Username: Krallenpfote Katze Name Tornadofell Geschlecht m Alter 1 1/2 Jahre Rang Krieger Clan Sturm Clan Aussehen (bitte detailiert beschreiben!) braun-schwarz getigerter Pelz körperbau schlank und kräftig Augenfarbe graublau Narben/extras keine Stärken min 3 Jagen,rennen,springen Schwächen min 3 nachdenken,sich ausruhen,Geduld Charakter min 5 fröhlich,nett,leicht reizbar,unkonzentriert,verspielt Familie ?
Geist name Krallensturm Geschlecht Männlich Aussehen braun-schwarz getigerter Pelz Augenfarbe hellblau Narben/Extras eine Narbe an der Wange und am Bauch Bes.Fähigkeit nur 1, höchstens 2 (bitte auch etwas einschrenken) unglaublich guter Mentor und kann die stärksten Gefühle einer Katze wahrnehmen wenn er ihr in die Augen schaut Charakter min 3 geduldig,konzentriert,ernst,nicht reizbar ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Mo 14 Jan 2013, 17:47 | |
| schick schick.... Kralle: ANGENOMMEN ^w^ (brauche immernoch zweite anführer(ohne geist ^^')) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Mo 14 Jan 2013, 18:36 | |
| UsernameBeerenlicht KatzeNameZedernpfote GeschlechtMännlich Alter8 Monde RangSchüler ClanWellenClan Aussehen- Ich hoffe ein Bild geht auch ^^':
körperbauZedernpfote ist mittelgroß und schlank gebaut. Jedoch sind seine Muskeln deutlich zu erkennen. er hat lange Beine und ist sehr Flink AugenfarbeGrün Narben/extrasKeine StärkenKämpfen Fischen Sehr flink SchwächenSpringen Klettern Anderen Verzeihen Charakter Stur Arrogant Angeberisch Höhnisch Beleidigend Häöt sich für ewas besseres FamilieGeistnameKräuselpfote GeschlechtMännlich Aussehen- Bild ^^':
AugenfarbeGrün Narben/ExtrasKann in Lichtgeschwindigkeit rennen CharakterSarkastisch Neutral Hilft meist zu Zedernpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Mo 14 Jan 2013, 19:18 | |
| Beerenlicht: Ich nehme mal an, dass die lichtgeschwindigkeit die Besondere fähigkeit sein soll, die idee mit den bildern ist ok ^^ : Angenommen!
suche Immernoch Deputys/2. Anführer ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Mo 14 Jan 2013, 19:50 | |
| Was heißt hier,schick schick feder? und wehe jemand kommt auf die Idee den Namen Krallensturm zu benutzen,der gehört mir^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 15 Jan 2013, 14:23 | |
| Kralle: schick schick heisst, das ich den chara mag/gut finde XD und mach dir keine sorgen, ich pass auf, das keine Namen doppelt Kommen ;3
Still searching deputys ^^(and warriors)/suche immernoch 2. Anführer(und Kreger) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 15 Jan 2013, 14:31 | |
| Ich meinte auch im RPG feder und danke für das Kompliment^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 15 Jan 2013, 16:13 | |
| Wir haben ja darüber geredet Feder ich hoffe ich bin nicht zu spät
Username Häherfeder Katze Name Häherfeder Geschlecht männlich Alter 3 Jahre Rang Zweiter Anführer Clan SturmClan Aussehen (bitte detailiert beschreiben!) Häherfeder ist ein silberner Kater mit einer leichten schwarzen Tigerung. Er hat einen langen Schweif und mittellanges Fell. Es erfrischt im Sommer und hält aber auch warm im Winter. Seine linke Vorderpfote ist schneeweiß so wie auch seine Schweifspitze. körperbau Er ist ein breitschultiger großer Kater. Art: Norwegische Waldkatze Augenfarbe hellblau Narben/extras: Er hatte eine lange Narbe an seiner Flanke die hm jedoch nicht daran hindert zu kämpfen. Stärken min 3: Kämpfen,Jagen,Organisieren Schwächen min 3 : Nachgeben,allein sein und rennen Charakter min 5 freundlich,mutig,stark,strikt,freudig
Familie: Wurde getötet vom WellenClan
Username Häherfeder Katze Name Löwenpfote Geschlecht weiblich Alter 7 Monate Rang Schüler vielleicht Heilerschülerin? Clan SturmClan Aussehen (bitte detailiert beschreiben!) Goldenfarbene Kätzin mit weißer Brust und weißen Pfoten. Dichtes langes Fell dass sie warm hält im Winter. körperbau schlanke,wendige Kätzin Art: Maine Coon Augenfarbe: Orange Narben/extras - Stärken min 3 Jagen,laufen,klettern,kämpfen Schwächen min 3 schwimmen,gemein sein,töten Charakter min 5 freundlich,mutig,einfühlsam,hilfsbereit,schnell Familie: Kannte sie nicht.
Geist name: Krähenfeder Geschlecht weiblich Aussehen Pechschwarze Kätzin mit schneeweißen Pfoten Augenfarbe: grün Narben/Extras - Bes.Fähigkeit nur 1, höchstens 2 (bitte auch etwas einschrenken) Kann ihre Gedanken und manchmal auch ihr Wissen an jemanden "senden" (Wie am Tag so auch bei Nacht) Charakter min 3: freundlich,zuvorkommend,beschützerisch
Geist von: Löwenpfote
Zuletzt von Häherfeder am Di 15 Jan 2013, 16:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 15 Jan 2013, 16:19 | |
| hmmm...ich muss noch überlegen wegen der heilerschülerin, denn im möglichen unmöglichen fall könntest du ja Anführer und heiler sein... Nya... Deswegen ist sie 'leider' ne normale schülerin... Jedenfalls: ANGENOMMEN ^w^ (trag dich später noch in die hierachie ein') ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 15 Jan 2013, 18:02 | |
| Hi, Ich würd auch gern mitmachen!: - Steckender Brief:
Username: Federohr Katze Name: Federohr Geschlecht: weiblich Alter: 18 Monde Rang:Junge Kriegerin Clan: SturmClan Aussehen (bitte detailiert beschreiben!):sehr hübsche Grau getirgrte kätzin mit weißem bauch! Bild (Mein ava) körperbau: Nicht zu zierlich aber auch nicht wirklich kräftig Augenfarbe: schönes Meerblau Narben/extras: / Stärken min 3: Jagen, fischen, Wen sie wollt könnten alle ihre freunde sein, sich immer wieder in schwierigkeigen bringen Schwächen min 3:Klettern (sie hatt höhenangst), Leicht reizbar, Sie kann ganz und gar nicht gut lügen (da fängt sie immer an zu stottern u.s.w.), Schüchtern Charakter min 5:Sie ist meistens Freundlich. Sie Könnte alle als freunde gewinnen aber Sie ist Ziemlich schüchtern,Sie Kann nicht Lügen dazu ist sie einfach zu nett und wenn sie mal muss fängt sie an zu stottern Gugt nach unte, Krazt den Boden auf und wird Nervös! Sie kann dafür sehr gut jagen und fischen! Sie ist mitt die beste Jägerin im Clan! Ihre Allergrößte schwäche ist aber das Klettern Sie hatt TOTAL Höhenangst! Sie ist als kätzchen mal vom baum gefallen! Familie: Eltern: Tot Geschwister (Gesucht???)
Geist name:Snow (wens geht! Wen nicht:) Schneeauge Geschlecht: W Aussehen: Schneeweiß Augenfarbe: Grün Narben/Extras: Eine Große am nacken Bes.Fähigkeit nur 1, höchstens 2 (bitte auch etwas einschrenken): sie kann ganz lange Tauchen, Sie kann sher,sehr schnell laufen schneller als eine andere katze! Charakter min 3: Hilfsbereit, Mysteriös, aufdränglich, Freundlich!
Username Federohr Katze Name Schattenlicht Geschlecht M Alter 22 Monde Rang Heiler Clan WellenClan Aussehen (bitte detailiert beschreiben!): Rauchschwarzer Kater mit weisem Bauch und pfoten und er hat ein weißes zeichen auf der stirn! körperbau: Kräftig, muskolös Augenfarbe. Blau Narben/extras: eine narbe über dem auge Stärken min 3: Heilen, kräuter suchen, schleichen, Jagen Schwächen min 3: wasser, Höhe, Töten Charakter min 5: Ferundlich, Hilfsbereit, entschlossen, Mutig, Weiß bei jedem problem eine lösung, Beliebt Familie. Vater: Streuner (Unbekant) Mutter: Tot Geschwister:/
Ich hoffe das geht so und ich bin angenommen!!! GLG Feder
Zuletzt von Federohr am Mi 23 Jan 2013, 16:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 15 Jan 2013, 19:31 | |
| Federohr: Sind (leider) 2 Ämter :/ zudem haben wir im SturmClan jetzt einen 2. Anführer ^^' Allein von der Dringendheit würde ich Schattenlicht gerne als WellenClanHeiler einsetzen und Fedwerohr als jungen Krieger im Sturm- oder WellenClan, aber ich lass dich entscheiden ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Di 15 Jan 2013, 20:34 | |
| Hey, Okey dan würd ich Federohr in den SturmClan als junge kriegerin haben! GLG Feder |
| Thema: Re: Wie Federn im Wind Fr 18 Jan 2013, 08:43 | |
| Federsturm:wann wird Federn im Wind endlich eröffnet?Würd nämlich das gerne spielen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie Federn im Wind | |
| |
| | | | Wie Federn im Wind | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|