| Hauptquartier der Guten. | |
|
+3Todeswächter Lucy Schneefall 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptquartier der Guten. Mi 30 Jan 2013, 18:36 | |
| Lea Was hast du heute so gemacht?,fragte ich sie. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptquartier der Guten. Mi 30 Jan 2013, 19:12 | |
| Lea Nichts großes,sagte ich. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptquartier der Guten. Mi 30 Jan 2013, 19:14 | |
| Aji
Aji wachte zum zweiten mal an diesem Tag auf , doch er fühlte sich besser , auch wenn seine Wunden wehtaten.Er stand auf , lief durch den Flur richtung Essen denn sein Magen hing ihm schon an den Kniekehlen.
Xhex
Xhex machte sich auf richtung seinem Zimmer- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptquartier der Guten. Mi 30 Jan 2013, 19:23 | |
| Aji
Aji lief an Mina vorbei und nahm was sich was zu futtern ausser Katine , dann setzte er sich irgendwound aß ohne die anderen zu beachten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptquartier der Guten. Mi 30 Jan 2013, 21:23 | |
| Lea Ich grinste Mina an. Ich glaube du solltest erstmal was essen, ich will dich ja nicht davon abhalten.,sagte ich und zwinkerte ihr zu. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptquartier der Guten. Do 31 Jan 2013, 14:48 | |
| Ariana Wieso haben alle so coole Kräfte auser ich. Ach das is ja so cool. Ich kann nur die Zukunft sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptquartier der Guten. Fr 01 Feb 2013, 13:30 | |
| Aji
Aji sah zu Ariana , er grummelte etwas dann aß er weiter.
Xhex
Xhex ging in sein Zimer und legte sich auf sein Bett , nach ner zeit war er eingepennt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptquartier der Guten. Fr 01 Feb 2013, 13:34 | |
| Ariana Ich glaube vorhin in London Yoshi gesehen zu haben. Aber das geht nicht denn ich weiß das er in New York war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptquartier der Guten. Mo 04 Feb 2013, 14:56 | |
| Ariana Ich ging zu Mina. Ich mache mir Sorgen, etwas Böses ist auf dem Weg zu uns.
Yoshi ---> New York Ich schritt durch die Flügeltüren ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptquartier der Guten. | |
| |
|
| |
| Hauptquartier der Guten. | |
|