Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Schulhof | |
|
+6Todeswächter Kiba Efeupfote Rauchpfote Schattenseele Haferblatt 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Schulhof Do 10 Jan 2013, 22:34 | |
| Eve sah das jüngere Mädchen erstaunt an. Sie wusste nicht was man dei Basketball tat?Sie schien sozial isolierter zu sein, als Eve dachte. Aber sie sprah diese Gedanken nicht aus, sondern erklärte ihr einfach das Spiel. "Dein Ziel ist, diesen Ball", sie ließ den Ball einmal auf dem Boden abprallen und fing ihn dann wieder auf, "in den Korb da hinten zu bekommen. Der Ball wird entweder geworfen oder gedribbelt und nicht mit den Füßen geschossen" Eve erwähnte das besonders deutlich, da ihr Cousin den Basketball vor allem zum Fußball benutzte. "Wenn du den Ball in der Hand hältst, darfst du nur drei Schritte laufen" Eve ging drei Schritte "Dann musst du den Ball abgeben. Wenn du ihn länger behalten willst musst du dribbeln" Eve sah Yoru, so hieß sie doch, oder?, an ob sie alles verstanden hatte. "Alles klar?" fragte sie. Da fiel ihr das Handy auf. "Steck das lieber ein, nicht dass es dir runterfällt, oder du dir damit versehentlich ins Gesicht schlägst." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der Schulhof Do 10 Jan 2013, 22:41 | |
| Yuno's blick blieb weiterhin Emotionslos. Nachdem Eve ihr die FUnktion des ''Basketballs'' Erklärt hatte ,Nickte sie ihr Nur still zu .Kurz schaute sie auf ihr Handy. ,, Es stört mich nicht '' ,Sagte sie still . Es hat sie schließlich noch nie Gestört. ,,Darf ich mal kurz was ausprobieren ? '' ,Sagte sie ruhig und nahm sich den ball aus der Hand von Eve. Er fühlte sich Hart an .Nach einpaar Griffen bemerkte Yuno,dass dieser Ball kein Blut besaß. Sie schaute zu Eve hinauf. ,,Ich kann nicht mitspielen ,, ,sagte sie dann schließlich. Sie dachte kurz nach , Was mochten Jugendliche wie sie nochmal ...,Aufmerksamkeit ?. Kurz darauf erklang erneut ihre Stimme : ,,... ,aber ich kann dir zugucken '' Sie versuchte zu lächeln,Es sah aber eher so als würde sie ne zu Große Zahnspange tragen und versuchen zu grinsen .Ohne auf eine Antwort von Eve zu warten, ging sie Langsam zu ihrem fernen Platz zurück und beobachtete Eve von dort aus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der Schulhof Do 10 Jan 2013, 22:45 | |
| Eve war enttäuscht. Sie hätte gerne mit dem Mädchen gespielt. "Warte Mal!" rief sie dem Mädchen hinterher und folgte ihr an den Rand des Basketballfeldes. "Warum kannst du nicht mitspielen? Brauchst du einen anderen Ball?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Do 10 Jan 2013, 22:55 | |
| Sie drehte sich um und Betrachtete Eve kurz. ,,Unwichtig '' ,sagte sie ruhig und ging weiter. An ihrem Plätzchen angekommen ,saß sie sich hin und starrte von dort aus zu eve hinüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| Thema: Re: Der Schulhof Do 10 Jan 2013, 23:02 | |
| Verwundert sah sie das Mädchen an. Sie schien nicht besonders gesprächig zu sein. Eve dribbelte ein paar Mal mit dem Ball, aber sie war nicht ganz bei der Sache. Dann sprach sie Yuno erneut an. "Wir können auch was anderes spielen, wenn du willst." schlug sie vor. "Oder ein wenig trainieren. Was hast du eigentlich für eine Fähigkeit?" fragte Eve und blickte auf den Ball, der hoch und runter sprang. Hoch, runter, hoch, runter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Do 10 Jan 2013, 23:10 | |
| Nach einerweile hörte sie erneut die Stimme von Eve. ,, Ich bin grad nicht in der Lage etwas zu .. ,, , Sie pausierte , ,, Wobei ...,Wir könnten ... Nein,sowas würdest du nicht mögen'' Kurz schmunzelte sie an den Gedanken,was sie machen könnte .. Mit ihren Fähigkeiten.,,Meine Fähigkeiten sind Vollkommen,Ich versuche dennoch sie zu verbessern '' , Sagte sie leise . ,,Blut ,, , Fügte sie noch hinzu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| Thema: Re: Der Schulhof Do 10 Jan 2013, 23:20 | |
| Eve war sich nicht sicher, ob sie die letzten Worte richtig verstanden hatte. "Blut?" fragte sie noch einmal nach. Blut war eine mächtige Fähigkeit, sehr mächtig. Waren mächtige Leute nicht immer etwas schräg drauf? Wie man wohl mit einem Blutbändiger trainierte? Eve wusste nicht, wie man sich gegen derartige Techniken schützen sollt. Aber sie wollte es ausprobieren. "Also gut, lass uns auf den Trainingsplatz gehen" meinte sie und lief zu der Stelle, an der ein paar Leute standen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 09:27 | |
| Yuno erhob sich und ging Eve nach.Sie verstand nicht ganz,weshalb dieses Mädchen mit ihr Trainieren wollte,es gab doch Hunderte Andere Schüler,mit denen sie Trainieren konnte. Seufzend kam sie Schließlich am Trainingsplatz an,wo Einige Schüler sich bemühten ihre Fähigkeiten zu verbessern.Yuno schmunzelte,als sich jemand ne Brandwunde zufügte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 16:01 | |
| Anima Ich saß still auf einem Baum.Beide Stöpsel waren in meinem Ohr und eine leise Melodie drang in mein Ohr.Mein Bein baumelte hin und her.Ich schaute auf eine kleine Pfütze.Ich zeigte mit meinem Finger auf das Wasser und fing an mit meiner Fingerspitze Kreise zu ziehen.Das Wasser zog sich nach oben und ich stoppte die Bewegung.Mit einem Platschten fiel es zurück.Ich lächelte.
Lyra Ich saß auf dem Boden und hörte meine Rock Musik. Ich beobachtete Anna und Chira.Dann schüttelte ich den Kopf.Spaß ..zischte ich und stand auf.Um meine Finger wirbelten Feuerringe und ich warf sie auf ein Trockenes Blatt.Es begann sofort in Flammen aufzugehen.Ich grinste und ging zu Anna.Na?Wie gehts?fragte ich.
Daisuke Traurig lief ich den Platz entlang.Ich würde Akira nicht mehr sehen.Ich seufzte.Dann ging ich zu Chira.Hay.sagte ich,und versuchte Fröhlich zu klingen.Mein Schwarzes Haar hing in meinem Gesicht und ich strich es mit meiner Hand weg.
Kiyoshi Fröhlich hüpfte ich über den Platz.Ich sah wie Anima und Lyra ihre Kräfte benutzten.Ich setzte mich hin und beobachtete einen Stein.Ich konzentrierte mich völlig auf diesen Stein und ich streckte meine Faust nach ihm aus.Sofort knallte der Stein gegen meine Hand.Ich grinste und beobachtete meine Hand.Sie war völlig mit Stein bedeckt.Ich bewegte meine Finger,und der Stein bewegte sich mit.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 16:55 | |
| Ryo mit einem leichten Fingerschnippen ließ er eine lange Feuerspirale um das Mädchen mit den feurroten haaren schwingen.Einige Sekunden dann nach stand er auch schon neben diesem Mädchen und lächelte sie Freundlich an,bevor er ihr einen Kuss auf die Wange gab. :"Störe ich?" fragte er und blickte von Lyra zu einem anderen Mädchen..irgendwo hatte er schon einmal ihren namen aufgeschnappt..Anna. Auch dieser lächelte er freundlich zu und nickte nebenbei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 16:57 | |
| Lyra ich bemerkte Ryo und gab ihm einen Kuss zurück.Was denkst du ?fragte ich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 19:49 | |
| Anna
Sie grüsste die anderen flüchtig und las dann weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Schulhof | |
| |
| | | | Der Schulhof | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|