Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Schulhof | |
|
+6Todeswächter Kiba Efeupfote Rauchpfote Schattenseele Haferblatt 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 22:38 | |
| Eve schüttelte ihren Kopf, als jemand sich mit Feuer verletzte. Wie konnte man seine Kräfte so wenig unter Kontrolle haben. "Also los, lass uns anfangen" meinte sie an Juno gewandt. Dann erhob Eve ihre rechte Hand und einige funkelnde Kristalle begannen in einem Kreis mit einem Radius von zwei Metern um sie herum zu schweben. Die größten hatten die Länge ihres Unterarms. Ruhig glitt Eve in die Kampstellung über. Yuno war sicher keine leichte Gegnerin, wenn sie sich auf einen kleinen Kampf einließ. Eve wusste, dass sie im Zweifelsfall schnell handeln musste. Ruhig sah sie zu dem Mädchen mit den rosa Haaren und wartete auf eine Reaktion. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 23:10 | |
| Überrascht drehte Eve sich um. "Hey" sagte sie freundlich und versuchte sich an den Namen ihres Gegenübers zu erinnern, einem Mädchen mit langem grünen Haar. Vergeblich. Verlegen rieb Eve sich am Hinterkopf. "Entschuldige, aber wie heißt du nochmal?" fragte sie das Mädchen. Yuno hatte bisher noch nichts getan. Ob sie wohl abwarten würde, bis Eve fertig geredet hatt oder war sie eher der Typ, der jede Chance nutzte? Eve wusste es nicht, deshalb formierte sie die Kristalle hinter ihrem RÜcken vorsichtshalber zu einer Wand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 23:18 | |
| Yuno starrte zu Lucy. Mit einer Simplen Handbewegung Begrüßte sie ihre Zimmergenossin ,die so ziemlich die einzige ist,mit der sie sich wirklich verstand. ,,Ich glaub dieser Kampf muss unterbrochen werden '' ,sagte sie gelangweilt. Gähnend ging sie zu Eve hinüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 23:27 | |
| "Ah freut mich dich kennen zu lernen, Lucy. Ich bin Eve" meinte die Teenagerin und fuhr sich noch einmal durch ihre kurzen schwarzen Haare. Doch Lucy schien sich für etwas anderes zu ineteressieren. Eve folgte ihrem Blick und bemerkte, dass sie den Basketball noch in der Hand hielt. Wie hatte sie den nur vergessen könnte. Da hörte sie, wie Yuno den Kampf unterbrach. "Tja, ja, sieht so aus" meinte sie an ihre Kampfpartnerin gewandt. Dann fiel ihr etwas ein. "Jetzt sind wir ja zu dritt. Da könnten wir auch Basketball spielen, mit einer Partnerin würde es dir doch besser gefallen, oder?" fragte sie Yuno. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 23:30 | |
| Yuno murmelte etwas unverständliches und lehnte erneut ab. ,,Ich kann nicht '' ,kam es leise aus ihr. Ihr Blick wanderte zu Lucy : ,, ...,aber da Lucy nun da ist ,kannst du ja mit ihr ....Spielen. Ich schau einfach zu '' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 11 Jan 2013, 23:35 | |
| Eve sah Yuno intensiv an und blickte ihr in die Augen. "Mir wäre es aber leib wenn ihr beide mitspielt.. Du kannst dann mit deine Zimmerkameradin in einem Team spielen und ich spiele alleine. Oder spielst du oft Basketball?" fragte Eve Lucy. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 11:47 | |
| Kiyoshi Ich warf meine Steine von meiner Hand vor seine Füße.Na Kleiner ?fragte ich höhnisch obwohl wir Zwillinge waren.
Anima Ich sah Rin und sprang vom Baum.Ich packte meine Kopfhörer weg und hüpfte zu ihnen.Hay.sagte ich und grinste.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 11:52 | |
| Kiyoshi Ich murmelte etwas.Ja und Älter!sagte ich mürrisch.Hallöle.sagte ich zu Anima.
Anima Na mein Großer?ich grinste.
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 11:59 | |
| Anima Ich löschte Rins Flamme mit einem kleinen Wasserstrahl.
Kiyoshi Ich grinste als Animas Wasser das Feuer von Rin löschte.
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Schulhof | |
| |
| | | | Der Schulhof | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|