| Der Schulhof | |
|
+6Todeswächter Kiba Efeupfote Rauchpfote Schattenseele Haferblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der Schulhof So 13 Jan 2013, 16:16 | |
| ,,Ich hab zwar keinen Hunger,aber weiterhin im Pausenhof rumzugammeln wäre zulangweilig '' , Murmeltesie , ,, Falls es dir nicht ausmacht,würde ich gerne mitkommen .. zu dieser Mensa '' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof So 13 Jan 2013, 19:31 | |
| Angel sah zu Eve.Ihr Magen grummelte."Ich denke ich sollte lieber was essen gehen bevor wir fertigspielen!"sagte sie leicht peinlich berührt. |
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Der Schulhof So 13 Jan 2013, 21:00 | |
| Eve musste lachen. "Ja, lass uns essen gehen. Nicht dass dein Magen noch wütender wird" sagte sie und lief vor in Richtung Mensa. "Kommst du, Angel?" fragte sie noch einmal nach hinten gewandt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof So 13 Jan 2013, 21:17 | |
| Angel folgte Eve schnell zur Mensa.
-->Schulmensa |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 18 Jan 2013, 20:48 | |
| Anna
Sie merkt das sie hungrig ist und geht in die Mensa.
----->Mensa ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Schulhof Di 22 Jan 2013, 20:11 | |
| Mias
Mias ließ seinen Falken Afram auf dem Schulhof herumfliegen er stand dort und schaute seinem Freund beim Fliegen zu.Er lächelte als Afram mehrere begeisterte töne von sich gab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Schulhof Di 22 Jan 2013, 20:15 | |
| Mias
Mias hörte einen Hund er sah sich um und sah jemand hey du , wer bist du ?.Er sah die Person an konnte aber nicht genau sehen wer es war.Er pfif und Afram kam zurück und landete auf seiner Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Di 22 Jan 2013, 20:20 | |
| Mias
Mias sah das er sich geirrt hatte neben Niyoki lief ein Wolf.Afram bekam panik und wollte davon fliegen doch er konnte sienen Vogel beruhigen.Ich bin Mias das ist Afram. Er strich seinem Falken über den Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Di 22 Jan 2013, 20:22 | |
| Mias
Mias schüttelte den Kopf Afram wurde mal von einem Wolf angegriffen hat seitdem Angst vor Wölfen.Er pfif noch einmal und der vogel setztesich auf seinen Arm , aus seiner Hosentasche zog er etwas das man wohl Hut nennen konnte und tat es auf den Kopf des Falken damit er wieder ruhiger wurde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Schulhof | |
| |
|
| |
| Der Schulhof | |
|