| Der Schulhof | |
|
+6Todeswächter Kiba Efeupfote Rauchpfote Schattenseele Haferblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 26 Jan 2013, 16:02 | |
| Der erste Eindruck auf die Personen hier machte einen netten Eindruck. Auch wird man hier herzlich begrüßt, dachte sich Mel und schaute mit einem breiten Lächeln zu dem Jungen. Dann sah sie zu Niyoki und musste etwas schmunzeln. Auch Luna verstand sich gut mit Peik, sie forderte ihn zum Spielen heraus. Melissa hörte hinter sich noch jemand anreisen (Mary). " Ich bin wohl nicht die Einzige, was für ein Glück. Das wär sonst schrecklich" gab Melissa von sich und lachte herzlich. " Ich bin übrigens Melissa, falls ich mich noch nicht vorgestellt hab !" Stellte sie sich vor, " und das ist Luna !"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 26 Jan 2013, 16:26 | |
| Melissa sah etwas enttäuscht aus, sie hatte gehofft, dass das Mädchen ihr auch ihren Namen verriet, doch anscheinend wird wohl nichts mit kennenlernen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 26 Jan 2013, 18:40 | |
| <--- Mensa
Ciel
Ciel kam mit Cranium aufden Schulhof , ihm wurde schwindlig und erfiel fast nchhinten doch er blieb zum glück noch stehen . Er schüttelte den Kopf und ging weiter , cranium lief an seiner Seite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Der Schulhof So 27 Jan 2013, 14:31 | |
| Melissa änderte ruckartig ihre Miene zu einem erfreutem Lächeln. " Cool, mein Element ist auch Erde ", sagte sie.
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Der Schulhof So 27 Jan 2013, 14:42 | |
| Melissa nickte zustimmend, " kannst du mir naher die Schule ein wenig zeigen ?" Fragte und fügte, " nur die wichtigsten Ecken und nur wenn du lust hast ", hinzu.
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Schulhof So 27 Jan 2013, 14:48 | |
| Mary Sie hob ihren Koffer hoch.Ich bin Mary!Kann ich mit euch kommen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Der Schulhof So 27 Jan 2013, 14:52 | |
| " Cool !" Gab sie von sich und sah die Ketten. Sie drehte sich um zu einem Mädchen, dass sie vorhin anreisen sah, " ich bin Melissa. Schön dich kenennzulernen Mary. Ich denke schon, also mein ja hast du ", sagte sie und umklammerte ihren Koffer. Luna hechelte aufgeregt und wedelte wie verückt mit der Rute.
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Schulhof So 27 Jan 2013, 14:54 | |
| Ciel
Ciel setzte sich auf den Boden und kramte in seinen Taschen bis er was zu essen f sich fand , er aß es und cranium war er etwas fleisch zu.Er beobachte die drei die auf dem Schulhof herumliefen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Schulhof So 27 Jan 2013, 15:05 | |
| Mary Sie lächelte und Pain,ihr Schwarzer Wolf sprang an ihr hoch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Schulhof | |
| |
|
| |
| Der Schulhof | |
|